|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 46,67% |
Nein! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 53,33% |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Also entweder ich bin blind oder es ist einfach nicht da, finde keine Auschreibungen oder ähnliches zu diesem Spieljahr auf unserer neuen Internetseite! Kann mir jemand helfen???---hat sich erledigt!!!!
Für den Macher: ![]()
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (10.09.2010 um 07:25 Uhr) Grund: Doch nicht Blind!!! |
|
||||
|
||||
Ich finde den Ergebnisdienst von click-TT etwas zu umständlich.
Man muss sich ewig durchklicken bis man sich unterschiedliche Ligen angeschaut hat. Eine Übersicht mit allen Ligen (so wie zuvor), war wesentlich praktischer. MfG
|
|||
|
|||
Es gibt einen Newsletter, den der (Kreis-) Administrator für Dich erstellen
und automatisch verschicken lassen kann. Der ist sehr praktisch und wird Montags gegen Mittag erstellt und verschickt. Dabei fällt mir gerade auf, daß unser Newsletter zur Zeit nicht ankommt. Ein Beispiel dazu mal eben so auf die Schnelle: Bsp: Ergebnismeldung vom 21.09.2009 11:00 Deutsche Tischtennis Liga (DTTL), Deutscher Tischtennis-Bund 2009/10 2. Bundesliga Herren Nord, Deutscher Tischtennis-Bund 2009/10 Regionalliga Herren Nord, Norddeutscher Tischtennis-Verband 2009/10 Oberliga Herren West, Norddeutscher Tischtennis-Verband 2009/10 Verbandsliga Herren Nord, Tischtennis-Verband Niedersachsen 2009/10 Landesliga Herren Lüneburg, Tischtennis-Verband Niedersachsen 2009/10 Landesliga Damen Lüneburg, Tischtennis-Verband Niedersachsen 2009/10 Bezirksoberliga Herren Nord, Bezirksliga Herren ROW/STD, 1. Bezirksklasse Herren ROW/STD, 2. Bezirksklasse Herren ROW, Kreisliga Herren, 1. Kreisklasse Herren Nord, 2. Kreisklasse Herren Nord, 3. Kreisklasse Herren Nord, 4. Kreisklasse Herren Nord, Kreisliga Jungen Nord, Kreisliga Schüler Nord, Kreisliga Schüler B Nord, Wir planen die nächste Ergebnismeldung am 28.09.2009 11:00. Freundliche Grüße nu Liga Kurier Alle diese Liegen dann jeweils mit den Tabellen: Aktuelle Ergebnisse Aktuelle Tabelle Vorschau Aus dem Newsletter drucke ich dann immer auf eine Seite die Ergebnisse mit unseren Mannschaften aus und nehme den dann mit in die Halle. Wird gerne gelesen.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (10.09.2010 um 21:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist wirklich schade. Ich hätte auch gern die alte Version wieder gesehen, schon alleine, weil ich da auch eine Menge Zeit bei der Dateneingabe investiert habe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel entscheidender ist die Tatsache, dass Newsletter nicht interaktiv sind. Wenn ich mir den aktuellen Spieltag anschaue, interessiert mich natürlich das Ergebnis, aber vor allem auch die kleinen Spiele. Außerdem sind die aktuellen Spielerbilanzen auch sehr interessant. Das ist auf einem Newsletter nicht realisierbar --> darum click-TT, und darum auch meine Kritik. Wäre schön wenn es umgesetzt würde ![]() MfG
|
|||
|
|||
Zitat:
heraus kopiert und als Beispiel so hinterlegt. - Der Newsletter kommt aus click-tt heraus----> siehe "Unterschrift" --> nu = click-tt - Newsletter sind imho nie interaktiv - Die Gesamtergebnisse sind in dem Newsletter enthalten. - Die Tabellen sind nach einer Woche jeweils im Newsletter enthalten. - Die Termine der nächsten Spiele der Klasse sind enthalten. - Wenn Du mehr haben willst, und das dann für jede Klasse, dann sprengt . es den Rahmen eines Newsletters. Dafür gibt es dann ja click-tt an sich. . Dann mußt Du da nachgucken. - Du darfst Dir ja direkte Links zu deinen Staffeln anlegen, dann bist Du mit einem Click da ;-)
|
||||
|
||||
Ich kenne den Newsletter und habe mich nicht auf dein Beispiel bezogen
![]() Ich dachte nur, dass es doch kein großer Auwand sein wird ein paar Ligen zu verlinken und auf eine Übersicht zu packen ![]() MfG
|
||||
|
||||
wollte gerade auf die neue ttvsa-hp und wurde nach Benutzername und Passwort gefragt. jetzt reicht es aber!
![]() |
|
|||
|
|||
Nun hört doch mal auf nur zu meckern.
Gebt sachliche Kritik und dann wird Alex verbessern, was zu verbessern geht. Ich fand die alte Homepage übrigens schlecht. Ich habe nach Jahren bestimmte Sachen nicht gefunden. Dafür gibt es jetzt immerhin eine Suchfunktion. ![]() Ich denke die meisten finden die alte Page gut, weil sie sich da halt auskannten. Also Leute anschauen und Verbesserungsvorschläge machen oder Tipps geben. So wird es dann auch was... |
|
|||
|
|||
Liebe Forumsteilnehmer,
am Samstag, den 11.09.2010 spielte der HSV-Wernigerode II gegen Ballenstedt III in der Kreisoberliga Harz. Dem vom Staffelleiter Michael Fischer bestätigten Spielbericht ist zu entnehmen, dass u.a. die Vizepräsidenten des TTVSA und des TTKV-Harz als aktive Spieler beteiligt waren. Gemeint sind: - VP Nachwuchs- und Erwachsenensport Michael Fischer, - VP des TTVSA Wolfgang Strohmeyer, - VP des TTVSA und TTKV-Harz Wolfgang Schleiff und nicht zuletzt der ehemalige VP Erwachsenensport und amtierende Sportwart des TTKV-Harz Bernhard Klinge. Man sollte meinen, bei einem Punktspiel mit so vielen Verbandsfunktionären aus TTVSA und TTKV-Harz und amtierenden Staffelleitern muss doch alles mit rechten Dingen zugehen !! Tatsächlich - und auch wenn es fast unglaublich klingt – es sieht offensichtlich nicht danach aus ! Der Sportfreund Frank Diesener - gegen den VP Michael Fischer und VP Wolfgang Schleiff angeblich persönlich gespielt haben wollen - hat an diesem Spiel nachweislich überhaupt nicht teilgenommen. Das Meisterschaftsspiel hat in dieser Konstellation überhaupt nicht stattgefunden ! Ich habe persönlich mit Frank Diesener gesprochen, der mir und auch vor weiteren Sportfreunden ausdrücklich versicherte, dass dieses Spiel so nicht stattgefunden hat und das er an diesem Punktspiel definitiv nicht teilgenommen hat. Skandalös ist, dass der amtierende Staffelleiter dieser Spielklasse ausgerechnet auch noch der an diesem Spiel beteiligte VP Michael Fischer selbst ist und diesen nachweislich falschen Spielbericht dann auch noch offiziell selbst genehmigte und damit für rechtmäßig erklärte. Ich vertrete hier offen die Meinung, dass Funktionsträger, die sich wissendlich an solchen hier beschriebenen Schiebereien beteiligen, nicht dazu geeignet sind, verantwortliche Ämter im TTVSA, TTKV-Harz und als Staffelleiter zu bekleiden. Manfred Scholand 1. Vorsitzender HTTC 09 Anlage: - genehmigter Spielbericht |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rund um die 2. Mannschaft | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 262 | 15.11.2011 14:02 |
Rund um die 3. Mannschaft | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 42 | 12.06.2011 14:09 |
Rund um die Jugend + Schüler | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 32 | 06.02.2010 12:49 |
Rund um die 4. Mannschaft | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 10 | 10.11.2007 11:57 |
Rund um die Damen | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 4 | 16.10.2007 09:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.