|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Zitat:
da lag ich neulich mit meiner einschätzung der zweiten mannschaft von netphen ja gar nicht so verkehrt ... werden so wohl kaum zu schlagen sein, aber mal sehen wie sich die dritte schlagen wird. gruß, flander |
|
|||
|
|||
Dann will ich mal die inoffiziellen Aufstellung der 2. und 3. bekannt geben:
(Nachzulesen unter dem Vereinslogin aller LL6 Mannschaften, Mannschaftsaufstellungen pdf) ... Daher wußten auch schon einige das in Lantenbach der Pole ausgetauscht wurde.... 2. Mannschaft 1. Prinz, Markus 2. Brey, Timo 3. Heynck, Tim 4. Wiederkehr, Stefan 5. Vohs, Paul 6. Schipplock, Christian 7. Roth, Dieter 3. Mannschaft 1. Weiss, Karl-Hermann 2. Weiss, Stefan 3. Hundt, Michael 4. Roth, Kevin 5. Weyand, Christian 6. Schröder, Marco Wir werden uns morgen wegen dieser Aufstellung zusammensetzen und darüber diskutieren, wie wir weiter vorgehen. Geändert wurde sie am 16.12 von Werner Almerberger. Auf eine persönliche Wertung der Umstellung verzichte ich im Augenblick! |
|
||||
|
||||
Schade, dass so geheimnisvoll mit den "eigentlich sowieso für jeden Verein einsehbaren" Aufstellungen umgegangen wird. Muss ich jetzt erst einen unserer Vereinsvertreter anrufen, um die Sensation zu erfahren?
Ich tippe mal auf: Prinz Schipplock Wiederkehr Heynck Vohs Roth oder Prinz Wiederkehr Schipplock Heynck Vohs Roth Und die Dritte sind dann vermutlich so aus: Karl-Hermann Weiss Hundt Schröder Stefan Weiss Kevin Roth Reinhart ...oder doch ganz anders...? Gruß Olaf
|
||||
|
||||
Hm, da war ich mal wieder etwas zu spät...offensichtlich aber nicht ganz daneben. Wer ist Timo Brey?
Gruß Olaf Ah...schon gesehen - der Käpt'n der Ersten geht von Bord bzw. in die Zweite. Jo, wird sogar für Bielstein nahezu unmöglich sein, das Rückspiel zu gewinnen.
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (19.12.2006 um 15:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf die Frage: "Wer ist Timo Brey?"
Siehe Hinserie Oberliga Gruppe 3 TTG Netphen Brett 7 Bilanz 0:6 |
|
||||
|
||||
Yep, wer rechtzeitig recherchieren kann, macht 'nen kompetenteren Eindruck...bin zwar noch selbst drauf gekommen, aber dennoch Danke für die Aufklärung, Voice.
![]() Gruß Olaf
|
|||
|
|||
Na das sind doch mal Neuigkeiten . Ich kann nur mit dem Kopf schütteln aber was will mal machen .
Gruß Kugelblitz69 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Rüdiger |
|
|||
|
|||
Hallo Rüdiger !
Im Grunde ist es mir egal wo ich Spiele , nur ich denke das ich nur eine Häfte gefehlt habe und davor eine Bilanz von 17:1 und 13: 4 gespielt habe . Aber da scheinen ja einige Umstellungen vorgenommen worden zu sein, die keiner verstehen kann. Naja ist ja auch egal ich freue mich auf die Rückrunde da wird es bestimmt nochmal Spannend . P.S: Ich wünsche allen einen Frohes und gesegnetes Weinachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
in der Rückrunde hast du nicht 13:4,sondern 9:6 gespielt. Diese Bilanz ist, gemessen der Ergebnisse letzterer Jahre auch in Ordnung. Denke das dein Anspruch nicht gleichzusetzen ist wie deine reelle Spielstärke. Eigentlich warst du noch nie gut,außer mit deinem Mundwerk. Gruß Der Flegel |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.