|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wir dachten da an eine Verstärkung, Flo, Leute für hinten haben wir reichlich!
Gruss, Arne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erinnert ein bisschen an die deutsche Nationalmannschaft. Aber zurück zum eigentlichen Topic: Sollte Eschershausen dieses Jahr nicht aufsteigen, werden sie nächstes Jahr wohl die "Übermannschaft" der BOL sein.
|
|||
|
|||
morjen,
jetzt kann ich wieder: 1. Gegen eschershausen bin ich von unserem Trainer wegen starkem übergewicht und fehlendem schriftlichen fitnessattest nicht nominiert wurden. nein, mal ehrlich ich war beruflich unterwegs. 2. den zweiten spieler habt ihr ja erkannt. 3. ich kann erst jetzt antworten weil ich im kurz urlaub war. cu
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade, dann brauch ich ja auch nicht nachzufragen... Micha |
|
||||
|
||||
Moin,
bei soviel Zugängen muss es doch auch Abgänge geben oder? Wie siehts denn in Stadtoldendorf aus? solls in dem Tempo weitergehen muss man sich sicherlich erheblich verstärken für die LL.... ? viele Grüße Matthias |
|
|||
|
|||
Zitat:
Abgänge??? Na klar - Matthias Kaste weg aus Wilhelmshaven und auch zurück nach Eschershausen. Gruß in den hohen Norden . Bis dann und hasta la vista Micha |
|
|||
|
|||
So Ihr Lieben in der BOL Hannover Süd, der TuS Hasede meldet sich zurück :-)
Wir freuen uns schon sehr auf die heissen Matche gegen Euch. Sollten wir die noch folgenden Aufstiegsfeiern schadlos überstehen, steht unserem Comeback nix im Wege... Nett zu beobachten, wer bei uns so alles im Gespräch ist Ich kann Euch aber beruhigen. bis dato bleiben wir unverändert. Den einen oder anderen Kontakt haben wir zwar, aber lasst Euch einfach überraschen. Richtig ist aber, dass wir kein Geld zahlen und das schränkt die Spielersuche bekanntlich ein. Ich denke aber, dass wir auch so den einen oder anderen in der Staffel ärgern können... Erstmal frohe Ostern und bis bald am Tisch |
|
||||
|
||||
Wespe gewinnt 9:1 in Borsum. Lediglich ich gebe einen Punkt gegen Beushausen ab.
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
war gestern eine klare Sache und wir haben somit einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht.. Erwähnenswert die Tatsache das Spielbeginn 17.30Uhr war, wir um 16.30Uhr in Borsum waren um dann 30 Minuten vor der Halle zu warten bis der HAUSMEISTER die Türen öffnete.. Sehr fragwürdig!!
"Ich mache alles über die Bewegung!" Zitat unserer derzeitigen "wieselflinken" Nummer 1 Geändert von wespe (23.03.2008 um 14:06 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|