|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Da könnt ihr wohl recht haben. hahahahahaha
Schöne Grüße Jennemann So, und tschüss ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
War leider - wie schon seit geraumer Zeit - indisponiert. Da ich langsam die Hoffnung aufgebe, nach meiner Knieoperation wieder vernünftig spielen zu können, überkommen mich derzeit verstärkt Gedanken über naheliegende Konsequenzen.
Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele Grüße Marco |
|
|||
|
|||
![]()
Brauch kein Gut und kein Geld,
![]() Tischtennis ist meine Welt. ![]() Diese Schnelligkeit und Kraft, ![]() Ist gepart mit Leidenschaft. ![]() Und am Tisch, da seh ich nur, ![]() Pfund für Pfund Erotik pur. ![]() Es gibt nur eins, was für mich zählt. ![]() Der kleine Ball ist meine Welt. ![]() |
|
||||
|
||||
Kreispokal:
Neunkirchen-TVA 2 3:4 2x Scalia 1x Hundt für TVA: 1x Klein 1x Selter 1x Wilkmann und Doppel: Klein/Wilkmann |
|
|||
|
|||
Hi Ludwig!
Mal eben was anderes, auch an andere die an einem frühreren Training interessiert sind morgen! Morgen am 21.10.2007 beginnt das Training bereits um 18.30Uhr in Dahl anstatt um 19.30Uhr! Der Herr Martens möchte früher trainieren... ![]() Aber nur morgen, ansonsten wie gewohnt um 19.30Uhr! Bis dahin!! P.S. Leider konnten wir gestern nur 1 Spiel vorne holen Ludwig! Martin war mehr oder weniger krank und hat sich nur an die Platte gestellt....den Herr Lux haette ich ja gerne geschlagen, aber hat nich so ganz geklappt! Für dich wirds morgen aber "wieder" reichen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ha Ha Ha..... ![]() Sehr lustig!!! Als wenn einer en Problem damit gehabt haette, mit meinem "Schei**belag" :-) Aber selber einer dabei mit Virus II-belag der genau so verboten wird(denke ich).....also Ruhe da ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, wird er.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Seit wann wird denn bei Euch Sonntags trainiert? Ist der T. Martens etwa trainingsgeil geworden? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.