|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin !
Hier die Ausschreibung zum Einladungsturnier ! Allerdings gehen diese auch noch schriftlich zu euch ..... und bitte nicht böse sein ! wenn wir den ein oder anderen Verein nicht auf der Einladung stehen haben - Wer kommen möchte kann von mir aus auch vom Hamburger Sportverein sein können unter Beweis stellen ! bis denne euer Neos |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Zitat:
![]() ![]() was bkemomt der sigeer ??? Geändert von User 15188 (28.01.2008 um 21:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Dnines, der Segier bomkmet enien Dedun - "Ferwmdötrer für Pbetreltnreegr utner Efinlsus von Ebreswscuh".
![]() Oalf
|
||||
|
||||
![]()
Moin Männer !
Noch keine Tipps ! Dann fang ich mal an: Lendringsen:Menden 9:5 Lantenbach:Welschen Ennest 8:8 Attendorn: Pungelscheid 6:9 Plettenberg:Altena 9:6 Netphen: Dielfen 9:4 Bergneustadt4:Attendorn 9:5 Wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende ... und notiert euch schon mal den Ostersamstag für unser Flat-Rate Turnier ( die ersten Meldungen sind bereits eingegangen !). Gruß Neos |
|
|||
|
|||
warte auf ein offizielles einladungsschreiben, um mich/uns anmelden zu können
|
|
||||
|
||||
TVA2 - Pungelscheid 3:9
D 0:3 V 1:3 M 2:1 H 0:2 |
|
|||
|
|||
Lendringsen gewinnt mit 9:3 gg Platteheide. War ne klare Angelegenheit und verdient.
|
|
||||
|
||||
Was sonst ???
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Auschreibung ist noch nicht raus, da das Turnier noch genemigt werden muß. Sobals die Bestätigung kommt, werden wir umgehend einladen !!! Gruß Olli |
|
|||
|
|||
So klar auch nicht. Wenn die Lendringser bei der Verabschiedung von sich aus anmerken, es hätte auch enger werden können, spricht das für sich. Dp. 3 am Anfang oder am Schluss (Meyer gegen den bärenstarken Becker!) noch ein Sieg und wir könnten evtl. noch das Abschlussdoppel spielen. Eine Unverschämtheit das "Jeckel" nicht bis zur Verabschiedung bleibt und mit dem super starken Bartnik kurz vorher die Halle verläßt. Und gleich schon zur Begrüßung haut er noch einen raus, sinngemäss " ich weiß gar nicht, wie ihr mit eurer Truppe schon so viel Punkte geholt habt und so weit oben steht!" Aber Insider kennen ihn so und man wird ihn auch nicht mehr ändern können. Alle anderen waren wie immer nett, viel Erfolg beim Aufstieg. Ich freue mich schon nächste Woche auf Plettenberg. Top Spiele und bestimmt keine dummen Sprüche!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.