|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
TTV Preußen 47 Lünen - TTC GW Bad Hamm II 1 - 9
Tippe ich auch TTF Bönen III - TuRa Bergkamen 3 - 9 Bergkamen ganz klar stärker ... DJK Westfalia Senden - TTV Waltrop 99 0 - 9 DJK TTR Rheine - 1. TTC Münster 6 - 9 Sehr interessant !! TTC hat umgestellt und stehen jetzt vll. sogar besser Also gebt Schub Sebi !! ;-) TuS Hiltrup II - TTV Emsdetten ? : ? Falls Wolters wirklich fehlt natürlich sehr schwer für Detten ! Wir spielen def. komplett ^^ Andererseits war das Hinspiel wo Detten komplett war auch sehr klar ! DJK SuS Brambauer - DJK Borussia Münster II 6 : 9 Ganz wichtiges Dingen für Münster !! Totti, ob unsere Heimspiele Sonntags Morgens ein Vorteil für uns sind ? Stell ich mal in Frage Danke für die Blumen Alex, aber die RR ist noch lang Der ein oder andere gute kommt ja noch |
|
||||
|
||||
Ich glaube für den Wundercremigen sind die Sonntagsspiele wirklich nen Nachteil...so oft wie der sich Nachts rumtreibt und Alkohol und Frauen missbraucht/gebraucht...naja...egal...
Welche Bilanz du da oben spielst...das spielt für mich am Ende keine Rolle...das was du kannst, das ist entscheidend...und in der Hinsicht bist du für mich nen Großer und dein Weg führt für mich noch weiter nach oben...also ich bin definitiv Fan von dir...!! Ich gebe das ehrlich zu!! Geändert von The Cat (23.01.2008 um 23:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, Föcki, wir können gerne auf Samstag vorverlegen, ich bin da sehr einverstanden....und ja, Philip fehlt definitiv und nein, im Hinspiel waren wir nicht komplett, aber das hätte vermutlich auch nicht viel am Ergebnis geändert. Schöne Grüße Totti |
|
|||
|
|||
Das sind ja Vorwürfe von Dir Alex ... Missbrauchen / Gebrauchen ...
So Männas, es wird wieder spannend ^^ Die Welt hält den Atem an !! Einen Fan hast Du def. auch Matrosen, ab auf hohe See mit euch !!! |
|
|||
|
|||
Definitiv, der is ja nichmal Samstags Abends bei den Spielen fit
|
|
|||
|
|||
bönen-bergkamen 8-8
2-2 doppel schlüter 1-1 fengler 1-1 stratmann 1-1 reinoldsmann 1-1 kreklau 2-0 phung 0-2 bergkamen 8-6 geführt dann beide im 5 verloren |
|
|||
|
|||
Die MS TTC ist nach langer Fahrt wieder im Heimathafen eingelaufen. Leider hat sie unterwegs etwas Schiffbruch erlitten, da sie von der besser motorisierten TTR aus Rheine schon direkt zu beginn der Regatta vernichtend gerammt wurde.
Sie konnte sich zwar noch einige Zeit über Wasser halten, sogar Boden gut machen, lief gegen Ende aber doch voll und musste abgeschleppt werden. Besonders beim Takeln wirkten die Matrosen von der fernen Ems deutlich besser ausgebildet und werden somit weiter fast ganz vorne weg segeln. |
|
|||
|
|||
Zitat:
großartig.....also nicht das Ergebnis, sondern die Berichterstattung :-) |
|
||||
|
||||
Kann ich nur zustimmen, Sebus' rhetorisches Geschick scheint keine Grenzen zu kennen
Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Naja, ich habe einfach nur die Steilvorlage von Käpt'n Föckbart verwandelt.
Aber umso schöner, wenn ihr euch amüsiert habt. |
Lesezeichen |
|
|