|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk Che 2007/08
Zitat:
Keine Ahnung aber ich kann damit leben.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Das es sich immer lohnt um den zweiten Platz zu spielen hat uns ja das letzte Spieljahr gezeigt.
Aber langsam bin ich der Meinung das die Sache mit der Kreisreform und die Umsetzung in unserem Bezirk erst zum Spieljahr 09/10 Wirksam werden sollte, wenn alles genau besprochen wurde. Feststeht, wer wohin geht und ab wann. Noch ist ja politisch gar nix endgültig durch. Gibt ja dann auch noch Kreise die sich gegen das eine oder andere wehren wollen. Das kann dann auch noch dauern bis da dann das letzte Wort gesprochen wurde. Im April gibt es eine Sitzung wo der Zwickauer und Chemnitzer Land gemeinsam über eine Zusammenlegung der Kreise reden wollen. Aber reden, nicht beschließen! Vorschläge anhören usw. Gemeinsamen Vorstand wählen, der dann erst bei der nächsten Sitzung beschließen kann. Dann muss man ja noch bedenken das in der BK Staffel 2 nur noch Mannschaften aus dem späteren Kreis Zwickau spielen, ist also auch eine Kreisstaffel wenn man es genau nimmt! Geändert von 242 (12.03.2008 um 07:36 Uhr) Grund: r |
|
|
|||
|
|||
|
Am 02.03. fand die Bezirksendrunde der Kreispokalsieger statt. Ich will deswegen nicht erst einen neuen Thread aus dem Boden stampfen, aber mich interessiert, wie das ausgegangen ist. Da ich auf den STTV-Seiten nix finde, frag ich einfach mal in die Runde:
Weiß irgendjemand die Ergebnisse? Oder wo die evtl im Netz zu finden sind? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Für Ostsachsen wird Weißenberg III bei den Herren an den Start gehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht weis ja der erzgebirger, ob es thum oder erlau im chemnitzer bezirk geschafft hat????
|
||||
|
||||
|
meine tipps für den kommenden spieltag:
1 BL: Oederan - Penig 6:9 (6:9 wenn Oederan in Bestbesetzung antritt ansonsten gibts Senge für den Gastgeber) Vielau - Werdau 6:9 (Kunz mit 2,5 Punkten) Lengenfeld - Remse 9:6 (wobei ich auf einen grandiosen Remser Auswärtssieg hoffe) 2 BL/Ost: CWSV - Niederwiesa 9:7
|
|||
|
|||
|
Zitat:
morgen ellefeld gegen die lok 2 mein tipp 5:10
Mit freundlichen Grüssen Geändert von Keyser Soze (15.03.2008 um 17:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Dritte Reichenbachs siegt in Grünstädtel 10:6.
Das Ergebnis der Zweiten Zwickaus in Ellefeld wäre interessant. Sauft ihr noch oder was?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Müßt ihr doch gar nicht, habt doch schon bei 9 Punkten gewonnen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|