Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2009, 14:25
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Servus

PSV Iserlohn stoppt die Serie der Letmather und gewinnt mit 9:7,
bei 32:35 Sätzen! (6 Fünfsatz spiele, alle an uns)

Doppel: 2:2
Oben: 3:1
Mitte: 2:2
Unten 2:2

Geändert von Chmille (01.02.2009 um 14:28 Uhr)
Alt 01.02.2009, 14:30
Benutzerbild von Stefan Müller
Stefan Müller Stefan Müller ist offline
stemü
Junior-Forenmitglied

Stefan Müller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von Pummes Beitrag anzeigen
Gegen Altena wollten wir gerne verlegen auf den Mittwoch und die wollten auf den Freitag. Da das bei uns gar nicht ging(Hallenkapazität und fehlende Spieler) sind wir dann auf dem Samstag geblieben. Was daran "kurios" oder ähnliches ist weiß ich nicht, zumal wir gegen euch im Hinspiel auf EUREN wunsch verlegt haben!!!
Du solltest Dich an alle Fakten erinnern: Ihr hattet Mittwoch und Freitag als Ausweichtermin vorgeschlagen, wir uns dann für den Freitag entschieden. Damit war die Verlegung eigentlich beschlossene Sache. Dann hört man drei Wochen gar nichts von euch und plötzlich geht dann der Freitag nicht mehr. Wenn das von vornherein so absehbar gewesen wäre, dann hättet ihr das auch so bei eurer Anfrage formulieren müssen. Und warum habt ihr weder bei uns, noch bei Lüdenscheid das offizielle Verlegungsformular benutzt? Sorry, das sieht für mich noch immer nach bewusster Verarsche aus! Aber egal, die gerechte Strafe habt ihr ja in beiden Fällen bekommen...
Alt 01.02.2009, 14:32
Kleiner Feigling Kleiner Feigling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Feigling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
..............
Da uns jetzt fehlenden Sportsgeist zu unterstellen finde ich persönlich das alller letzte!!!
nun ja, dies ist aber doch nicht verwunderlich, oder ?
Wenn ich etwas fest vereinbart und zugesagt habe, dann muss ich mich doch auch daran halten.
Das gebietet doch der Anstand, sprich Sportsgeist.

Das dann plötzlich 2 Leute von Euch krank wurden ist da bedauerlich, aber Wort ist Wort, findest Du nicht ? Eure Handlungsweise in diesem Fall war deshalb rein egoistisch geprägt, da bleibe ich bei meiner Meinung.

Das Ihr Euch dafür gestern entschuldigt habt wußte ich noch nicht, dies ist in Ordnung und anerkennenswert.
Alt 01.02.2009, 14:38
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe nichts gemerkt. Aber ich war auch während des Spiels oft draußen zum telefonieren und nachher oben bin ich mit Bier in der Hoffnung auf eine warme Dusche sofort in die Kabine gegangen.

@Finisher

Ich bin gar nicht der fiese Typ hier Ich will nur nicht Ringelpietz mit anfassen machen und dabei zusammen singen: Piep,piep,piep wir haben uns alle lieb und anschließend zu meinem Mannschaftskamerad sagen: "Gegen DEN Arschloch gewinne ich nicht" "Wichers" ( wie schön, dass wir unserer Muttersprache mächtig sind und Plural bilden sowie Artikel richtig verwenden können)

Beide Zitate sind nicht erfunden und stammen von jemandem aus unserer Liga. Hehe.

Nicht damit sich wieder alle aufregen(worüber auch, ich hab ja nichts getan) es war keiner aus Fredeburg und niemand aus Altena( die sind zwar laut und hätten mir vor ein paar Jahren noch Angst gemacht, sind aber nicht so mädchenhaft)

Anderes Thema. Oettinger ist in der Tat das meistgetrunkenste Bier und das ohne Marketingabteilung. Es ist trotzdem keine Gaumenfreude. Toastbrot ist auch das meistgegessenste Brot, trotzdem ist es geschmacklich und qualitativ mit Kuhfladen zu vergleichen( Für alle Spekulanten: Man schmeckt mit zum großteil mit der Nase)

Es ging auch eher um das "nicht-anbieten"

Wobei ich nicht dabei war.
Alt 01.02.2009, 14:47
Pummes Pummes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pummes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan Müller Beitrag anzeigen
Du solltest Dich an alle Fakten erinnern: Ihr hattet Mittwoch und Freitag als Ausweichtermin vorgeschlagen, wir uns dann für den Freitag entschieden. Damit war die Verlegung eigentlich beschlossene Sache. Dann hört man drei Wochen gar nichts von euch und plötzlich geht dann der Freitag nicht mehr. Wenn das von vornherein so absehbar gewesen wäre, dann hättet ihr das auch so bei eurer Anfrage formulieren müssen. Und warum habt ihr weder bei uns, noch bei Lüdenscheid das offizielle Verlegungsformular benutzt? Sorry, das sieht für mich noch immer nach bewusster Verarsche aus! Aber egal, die gerechte Strafe habt ihr ja in beiden Fällen bekommen...
Kein Kommentar. Das für alle besser so.....

Zitat:
Zitat von Kleiner Feigling Beitrag anzeigen
nun ja, dies ist aber doch nicht verwunderlich, oder ?
Wenn ich etwas fest vereinbart und zugesagt habe, dann muss ich mich doch auch daran halten.
Das gebietet doch der Anstand, sprich Sportsgeist.

Das dann plötzlich 2 Leute von Euch krank wurden ist da bedauerlich, aber Wort ist Wort, findest Du nicht ? Eure Handlungsweise in diesem Fall war deshalb rein egoistisch geprägt, da bleibe ich bei meiner Meinung.

Das Ihr Euch dafür gestern entschuldigt habt wußte ich noch nicht, dies ist in Ordnung und anerkennenswert.
Also wie gesagt es ist beschissen gelaufen und daran ändern können wir leider nichts. Aber wir wären am Mittwoch zu 4. gewesen. Wäre es sportlich fair gegenüber den anderen die unten drin stehen gewesen zu 4. zu spielen? Also ist unserr Handlungsweise in keinster Weise "egoistisch geprägt", da wir falls wir 6 Leute gehabt hätten auch gespielt hätten und auch am Samstag mit Ersatz gespielt haben!!!(Nichtmal Ersatz gestärkt, da unsere 4 auch gefehlt hat)
Entschuldig haben wir uns mehrmals schon direkt bei Absage der Verlegung und bei Spiel und bei der Begrüßung dann auch noch persönlich.
Und ich dachte eigentlich nach der Begrüßung wäre die Sache erledigt gewesen da die Entschuldigung auch angenommen wurde...
Alt 01.02.2009, 15:06
Benutzerbild von Stefan Müller
Stefan Müller Stefan Müller ist offline
stemü
Junior-Forenmitglied

Stefan Müller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kein Kommentar. Das für alle besser so.....
Das werte ich mal als Eingeständnis!
Alt 01.02.2009, 15:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pummes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan Müller Beitrag anzeigen
Das werte ich mal als Eingeständnis!
Ja hatte ich mir fast gedacht eigentlich hatte ich schon eine Antwort geschrieben aber keine lust mehr auf eine solche Diskussion. Hab ich auch immer noch nicht von daher seh du das so und jeder von uns hat seine eigene Meinung.

Die ich übrigens schon nach dem Hinspiel gegen euch hatte
Wer sein T- Shirt im Spiel zereisst... Aber lassen wir das...

Schönen (Rest-)Sonntag noch
Alt 01.02.2009, 15:15
Kleiner Feigling Kleiner Feigling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Feigling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur noch ganz kurz an Pummes, ich will es hier nicht ausarten lassen:

Ich möchte mal behaupten, dass wir für Eure Probleme Verständnis gehabt hätten.
Also: warum habt Ihr nicht einfach eine Mail geschickt und nachgefragt, ob uns die Absage der Verlegung etwas ausmachen würde ? das wäre doch eine Basis gewesen.....

Aber wie Du schon geschrieben hast: ist ja nun okay, ich war gestern nicht in der Halle und
hätte auch hier nix geschrieben, wenn nicht der Stemü dieses Thema eröffnet hätte.
Da kam halt ein böser Verdacht auf.....

Jo ?
Alt 01.02.2009, 15:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kleiner Feigling Beitrag anzeigen
Nur noch ganz kurz an Pummes, ich will es hier nicht ausarten lassen:

Ich möchte mal behaupten, dass wir für Eure Probleme Verständnis gehabt hätten.
Also: warum habt Ihr nicht einfach eine Mail geschickt und nachgefragt, ob uns die Absage der Verlegung etwas ausmachen würde ? das wäre doch eine Basis gewesen.....

Aber wie Du schon geschrieben hast: ist ja nun okay, ich war gestern nicht in der Halle und
hätte auch hier nix geschrieben, wenn nicht der Stemü dieses Thema eröffnet hätte.
Da kam halt ein böser Verdacht auf.....

Jo ?
Ja alles Klar
Vielleicht war die Anfrage ein bisschen ungeschickt formuliert.. Mag sein...
Naja wie gesagt es is passiert und ändern können wir es nicht.

Euch noch viel Erfolg beinm Klassenerhalt...
Alt 01.02.2009, 18:14
shootermcgavin shootermcgavin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

shootermcgavin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TheSomberlain Beitrag anzeigen
dito!

aber egal, hautpsache die 2. und hoffentlich die 3. steigen auf, mal gucken ob ich meinen Teil gegen Soest noch dazu beisteuern kann und vielleicht doch noch einen Einsatz in der BK bekomme...
Kerl Mathi sag doch das du das bist!!!!! Hehe dann weiß ich auch wie es gemeint war!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »