|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Servus
PSV Iserlohn stoppt die Serie der Letmather und gewinnt mit 9:7, bei 32:35 Sätzen! (6 Fünfsatz spiele, alle an uns) Doppel: 2:2 Oben: 3:1 Mitte: 2:2 Unten 2:2 Geändert von Chmille (01.02.2009 um 14:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich etwas fest vereinbart und zugesagt habe, dann muss ich mich doch auch daran halten. Das gebietet doch der Anstand, sprich Sportsgeist. Das dann plötzlich 2 Leute von Euch krank wurden ist da bedauerlich, aber Wort ist Wort, findest Du nicht ? Eure Handlungsweise in diesem Fall war deshalb rein egoistisch geprägt, da bleibe ich bei meiner Meinung. Das Ihr Euch dafür gestern entschuldigt habt wußte ich noch nicht, dies ist in Ordnung und anerkennenswert. |
|
||||
|
||||
Ich habe nichts gemerkt. Aber ich war auch während des Spiels oft draußen zum telefonieren und nachher oben bin ich mit Bier in der Hoffnung auf eine warme Dusche sofort in die Kabine gegangen.
@Finisher Ich bin gar nicht der fiese Typ hier ![]() ![]() Beide Zitate sind nicht erfunden und stammen von jemandem aus unserer Liga. Hehe. Nicht damit sich wieder alle aufregen(worüber auch, ich hab ja nichts getan) es war keiner aus Fredeburg und niemand aus Altena( die sind zwar laut und hätten mir vor ein paar Jahren noch Angst gemacht, sind aber nicht so mädchenhaft) Anderes Thema. Oettinger ist in der Tat das meistgetrunkenste Bier und das ohne Marketingabteilung. Es ist trotzdem keine Gaumenfreude. Toastbrot ist auch das meistgegessenste Brot, trotzdem ist es geschmacklich und qualitativ mit Kuhfladen zu vergleichen( Für alle Spekulanten: Man schmeckt mit zum großteil mit der Nase) ![]() Es ging auch eher um das "nicht-anbieten" Wobei ich nicht dabei war.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Entschuldig haben wir uns mehrmals schon direkt bei Absage der Verlegung und bei Spiel und bei der Begrüßung dann auch noch persönlich. Und ich dachte eigentlich nach der Begrüßung wäre die Sache erledigt gewesen da die Entschuldigung auch angenommen wurde...
|
||||
|
||||
Das werte ich mal als Eingeständnis!
![]() |
|
|||
|
|||
Ja hatte ich mir fast gedacht eigentlich hatte ich schon eine Antwort geschrieben aber keine lust mehr auf eine solche Diskussion. Hab ich auch immer noch nicht von daher seh du das so und jeder von uns hat seine eigene Meinung.
Die ich übrigens schon nach dem Hinspiel gegen euch hatte ![]() Wer sein T- Shirt im Spiel zereisst... Aber lassen wir das... Schönen (Rest-)Sonntag noch
|
|||
|
|||
Nur noch ganz kurz an Pummes, ich will es hier nicht ausarten lassen:
Ich möchte mal behaupten, dass wir für Eure Probleme Verständnis gehabt hätten. Also: warum habt Ihr nicht einfach eine Mail geschickt und nachgefragt, ob uns die Absage der Verlegung etwas ausmachen würde ? das wäre doch eine Basis gewesen..... Aber wie Du schon geschrieben hast: ist ja nun okay, ich war gestern nicht in der Halle und hätte auch hier nix geschrieben, wenn nicht der Stemü dieses Thema eröffnet hätte. Da kam halt ein böser Verdacht auf..... Jo ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Vielleicht war die Anfrage ein bisschen ungeschickt formuliert.. Mag sein... Naja wie gesagt es is passiert und ändern können wir es nicht. Euch noch viel Erfolg beinm Klassenerhalt...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.