Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2011, 09:11
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2010/2011

naja, umso älter desto verrückter würde ich mal sagen....

Ich meinte natürlich im Herrenbreich. Wäre ja schön SA da mal wieder zu sehen.

Wie gesagt, laut Statistik kann ich mich an kein Unentschieden gegen DJK erinnern! Somit vertraue ich da mal drauf, dass es keins gibt. Aber wir werden sehen!

opi...
Alt 03.04.2011, 11:52
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird kein Zuschauerrekord geben gegen Landsberg. Wenn dann nur gegen Magdeburg. Siehe Statistik.
Alt 03.04.2011, 13:40
Internazionale Internazionale ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Internazionale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opilla Beitrag anzeigen
Nun hat auch noch TeBe verloren...unglaublich! Somit naechste Woche Derby um Platz 2.

Ich glaube das gibt einen Zuschauerrekord in Oberliga!

opi
Sehe Landsberg leicht vorne DJK nicht mit voller Truppe
Alt 03.04.2011, 14:04
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
naja, umso älter desto verrückter würde ich mal sagen....

Ich meinte natürlich im Herrenbreich. Wäre ja schön SA da mal wieder zu sehen.

opi...
Nach unserer kurzen Gastrolle in der RL bei den Herren, begrüße ich es sehr, dass es endlich Vereine in S-A gibt, die auch offiziel jetzt sagen, wir streben eine höhere Liga an. Wer sich Jahr für Jahr so verstärkt hat, wie die Herrenmannschaften aus S-A es über Jahren getätigt haben(von Magdeburg abgesehen) kann nur den Aufstieg anstreben. Warum es aber Jahre gedauert hat, dass man endlich am Aufstieg "schnuppern" kann bez. bei Verzicht des Spitzenreiters sogar der direkt Aufstieg möglich ist, das ist die entscheidende Frage. Wenn man diese beantworten kann, ist man in der Lage sich auch in der RL fest zu setzen.
Beatle

Geändert von nevada (03.04.2011 um 14:36 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 03.04.2011, 14:32
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie gesagt, laut Statistik kann ich mich an kein Unentschieden gegen DJK erinnern! Somit vertraue ich da mal drauf, dass es keins gibt. Aber wir werden sehen!

opi...
Vorausgesetzt Vetschau gewinnt gegen Biederitz und Magdeburg, wogegen Landsberg gegen Biederitz verliert. Wen interessiert dann noch ein Unentschieden zwischen Biederitz und Landsberg? Oder liege ich da falsch.
Gruß Beatle
Alt 03.04.2011, 20:49
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Sollte Vetschau in Biederitz gewinnen bin ich mir ziemlich sicher das Landsberg denn beim Abendspiel auch ohne große Gegenwehr in Biederitz gewinnen wird. Hauptsache ein Verein aus SA in der RL wa?
Alt 04.04.2011, 02:10
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann man mal sehen wie hoch bei manchen Menschen der Realitätsverlust ist, erst macht man sich große Sorgen überhaupt die Klasse zu halten und dann spricht man sogar von der noch höheren Liga.
Was wird das, Abstiegskampf im großen Stil, Sicherung der überregionalen Klasse indem man aus Versehen aufsteigt?
Alt 04.04.2011, 06:09
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fakt ist, es gibt keine Geschenke in Biederitz! Wir werden wie immer alles geben.
Alt 04.04.2011, 06:58
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Da kann man mal sehen wie hoch bei manchen Menschen der Realitätsverlust ist, erst macht man sich große Sorgen überhaupt die Klasse zu halten und dann spricht man sogar von der noch höheren Liga.
Was wird das, Abstiegskampf im großen Stil, Sicherung der überregionalen Klasse indem man aus Versehen aufsteigt?
Wen genau meinst Du denn damit? Als wir letzte Woche nach Berlin gefahren sind, standen wir auf dem Reli-Platz nach unten, das bedeutete ja Abstieg. Auf der Rückfahrt standen wir auf dem Reli-Platz nach oben. Ich würde sagen enge Liga, hat doch nichts mit Realitätsverlust zu tun.
Alt 04.04.2011, 07:20
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich meine die Teams die vor 2 Wochen noch dick im Abstiegskampf waren und sich plötzlich an der Regionalliga orientieren.
Aber was solls, macht mal, wenn man sich sportlich qualifiziert sollte man einen Aufstieg aus meiner Sicht auch wahrnehmen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »