Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #821  
Alt 15.09.2010, 11:41
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Manfred S Beitrag anzeigen
...Der Sportfreund Frank Diesener - gegen den VP Michael Fischer und VP Wolfgang Schleiff angeblich persönlich gespielt haben wollen - hat an diesem Spiel nachweislich überhaupt nicht teilgenommen. Das Meisterschaftsspiel hat in dieser Konstellation überhaupt nicht stattgefunden !...
Wenn's so ist, dann ist es ein starkes Stück, keine Frage!

Wenn ich mir den Spielbericht ansehe, fällt mir allerdings auf, dass zwei Partien mit angeblicher Spielbeteiligung Dieseners durch ihn gewonnen wurden - das Doppel (mit Gegner Schleiff) und die Einzel-Partie gegen Schleiff. Wenn da was gekungelt worden wäre, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass der Spieler Schleiff bereitwillig zwei Spiele als Verloren herschenkt, obwohl der Gegner gar nicht da war. Mit gesundem Menschenverstand müsste man dann annehmen, dass die beiden Spiele zumindest als knapp gewonnen eingetragen worden wären und das Match somit 4:8 ausgegangen wäre.

Könnte es sein, dass ein anderer Spieler unter dem Namen Dieseners an der Platte stand? Ich entsinne mich an alte Jugendfußballzeiten, wo schon mal ein Spieler aus der C-Jugend in der B-Jugend spielte, obwohl er dort noch nicht spielberechtigt war. Dafür kramte man dann den Spielerpass eines B-Jugend-Spielers raus, der gar nicht mehr spielte, aber noch spielberechtigt war. Der Trainer sagte dann "Thomas, Du heißt jetzt Udo. Jungs, das ist heute der Udo. Wenn Ihr ihn ruft, dann denkt dran - das ist nicht der Thomas - das ist Udo!"

Sollte Frank Diesener den Verbandsfunktionären vom Gesicht her nicht bekannt sein (das kann ich nicht beurteilen), so wäre das eine durchaus nachvollziehbare Erklärung, zumal viele Spielerpässe so alt sind, dass man sowieso niemanden mehr drauf identifizieren kann. In dem Fall hätte Schleiff zumindest im guten Glauben gespielt, dass sein Gegner an der Platte F. Diesener war.

Ist aber zunächst nur so eine Idee, weil mir - wie gesagt - die Punktgewinne Dieseners zumindest seltsam vorkommen, insbesondere wenn Wernigerorde tatsächlich nur mit drei Spielern angetreten sein sollte.
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.
Mit Zitat antworten
  #822  
Alt 15.09.2010, 12:08
Manfred S Manfred S ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Wernigerode
Alter: 59
Beiträge: 74
Manfred S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Frank Diesener ist direkt gewählter Ratsvertreter des Stadtrates Wernigerode, in Wernigerode sehr bekannt und beliebt, Vorsitzender der Albert-Schweitzer-Schule, langjähriges Mitglied der Tischtennisabteilung, ... und in seiner Integrität wohl unangreifbar.
Mit Zitat antworten
  #823  
Alt 15.09.2010, 12:43
SA-VL SA-VL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2008
Alter: 15
Beiträge: 79
SA-VL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Skandale...nur noch Skandale hier im Lande...!!!
Mit Zitat antworten
  #824  
Alt 15.09.2010, 13:00
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Eventuell hat sich auch nur jemand bei der Auswahl verklickt. Nicht immer das Schlimmste vermuten!
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #825  
Alt 15.09.2010, 13:00
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Manfred S Beitrag anzeigen
Frank Diesener ist direkt gewählter Ratsvertreter des Stadtrates Wernigerode, in Wernigerode sehr bekannt und beliebt, Vorsitzender der Albert-Schweitzer-Schule, langjähriges Mitglied der Tischtennisabteilung, ... und in seiner Integrität wohl unangreifbar.
Okay, ich denke, dass sich meine Überlegungen dann wohl erledigt haben dürften.
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.
Mit Zitat antworten
  #826  
Alt 15.09.2010, 13:05
junvol junvol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 62
junvol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Manfred S Beitrag anzeigen
...langjähriges Mitglied der Tischtennisabteilung, ...

...und damit wohl ausgeschlossen, daß ihn irgendjemand nicht kannte.
ich habe gegen (mit) frank schon vor über zwanzig jahren im jugendalter gespielt.
Mit Zitat antworten
  #827  
Alt 15.09.2010, 13:16
ttlg ttlg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Dessau
Beiträge: 101
ttlg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Nett, was alles so passiert.
Mit Zitat antworten
  #828  
Alt 15.09.2010, 13:26
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zumindest wird's so nicht langweilig...
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #829  
Alt 15.09.2010, 13:29
ttlg ttlg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Dessau
Beiträge: 101
ttlg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Langeweile hin oder her. Für mich ist das Betrug. Das Schlimme daran ist aber, dass Verbandsobere dieses "Spielchen" mitmachen.
Mit Zitat antworten
  #830  
Alt 15.09.2010, 13:53
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.03.2006
Ort: Wolfen
Alter: 42
Beiträge: 1.234
Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Wenn ich mir den Spielbericht ansehe, fällt mir allerdings auf, dass zwei Partien mit angeblicher Spielbeteiligung Dieseners durch ihn gewonnen wurden - das Doppel (mit Gegner Schleiff) und die Einzel-Partie gegen Schleiff. ...Mit gesundem Menschenverstand müsste man dann annehmen, dass die beiden Spiele zumindest als knapp gewonnen eingetragen worden wären und das Match somit 4:8 ausgegangen wäre...
Wir reden hier über ein Spiel auf Kreisebene... das sind Feierabendspieler, die durch Ihren Bilanzwert nicht zwingend ihr Ego aufpolieren wollen und müssen...

Wenn man ein Spiel komplett schreibt, dann gewinnt auch mal einer, der im Zweifel davon nix weis... wenn der Sportfreund nur fehlt und man ihn reinschreibt, damit keine Strafe fällig wird, dann bekommt der alles weggeschrieben... wer bis drei zählen kann, zähle jetzt bitte...

Wenn das ein Funktionär wissendlich mitgetragen hat, dann muss er seinen Hut nehmen... und zwar alle Beteiligten Funktionäre... jetzt gehts langsam um die Glaubwürdigkeit des Verbandes... da sind andere schon für weniger gegangen...
__________________
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010

Geändert von Maskottchen (15.09.2010 um 13:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rund um die 2. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 262 15.11.2011 14:02
Rund um die 3. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 42 12.06.2011 14:09
Rund um die Jugend + Schüler fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 32 06.02.2010 12:49
Rund um die 4. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 10 10.11.2007 11:57
Rund um die Damen fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 4 16.10.2007 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77