|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Kennt irgendjemand eine Firma oder Ähnliches, die ein Zusammentreffen im Rahmen eines Turniers sponsern könnte?
Neutrales Gebiet im Zentrum Deutschlands: Hessen, (z.B. Frankfurt) Anfahrtskosten werden gestellt, Medieneinnahmen kommen den Sponsoren zu... Hier wird langsam nur noch vorbeigeredet, ich will endlich was sehen; sei es live oder nur ein Video... Ach ja, wie heißt dein Gewichtheber eigentlich? Ich würde gerne mal nach seinem QTTR auf mytischtennis forschen...
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (05.06.2012 um 22:07 Uhr) Grund: Vergesslichkeit |
|
||||
|
||||
a) Träumst Du?
b) schon mal von Datenschutz gehört? Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
@Armendariz: Der Name bringt dir nichts. Laut Schmidt nehmen die ja alle nicht am Spielbetrieb teil.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht am Spielbetrieb teilnehmende Spieler sind doch nur gute "Ping-Pong" Spieler, denen es an Nervenstärke zumindest fehlt. Da fällt mir nur das Stichwort Trainingsweltmeister ein
|
||||
|
||||
Womit du völlig recht hast. Es sei denn, Schmidt gibt uns mal Fakten über ehemalige Spielstärke (falls vorhanden) etc. Aber da er das ja aus nur ihm bekannten Gründen nicht tun wird, bleibt uns nur, ihn in seinem Irrglauben zu lassen, er hätte irgendeine Ahnung von TT.
|
||||
|
||||
Sorry Schmidt, ich versuche hier nur mir im Guten ein objektives Bild deiner Spielstärke, und der "deines" Gewichthebers zu machen, und du blockst sofort ab...
Wenn ich verspreche, dass ich den Namen nicht weitergebe, kannst du ihn mir vielleicht per PN schicken? Du kannst ihn ja vielleicht vorher fragen... Ist er vielleicht sogar auch im Forum aktiv? Dann könnte er unser falsches Weltbild sicher berichtigen?! granatenmäßige Grüße, Armendariz
|
||||
|
||||
Was willst du denn mit dem Namen? Ist doch nur ein Betontisch-Pingponger der nirgendwo gelistet ist.
|
||||
|
||||
Ich könnte mich auch bald kaputtlachen, welche Meinung Ihr von uns/mir habt.
Natürlich ist er nicht im Forum. Dafür hat er gar keine Zeit. Ich werde ihn im Leben nicht fragen, ob er bereit sei, seinen Namen preis zu geben; auch nicht per PN! Ihr seid irgendwie weit entfernt von uns. Warum spricht keiner über das neue "Penholderbuch"? Da würdet Ihr vielleicht neue Erkenntnise gewinnen. Untertitel des Büchlein: Wege zum Erfolg. Der Autor hat schon bei Weltmeisterschaften teilgenommen. Aber Penholder ist für Euch "Ein rotes Tuch"! Ich kann jetzt nur noch den Kopf schütteln..... Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Woher nimmst du denn jetzt schon wieder diese völlig abwegige Gewissheit?
Achja...wenn du uns sagen würdest von was für einem Buch du da redest, also evtl. mal einen Titel nennst, dann könnte man darüber vielleicht reden.
penholdergriff |
|
|