|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Historischer Sieg
Am liebsten würde ich das mit Jamie Lee Curtis tun.... Leider hat sie keine Meinung dazu....
David ist naturbedingt nicht mein Fall und an Vicky würde ich mich ja geradezu verletzen.... Schreckliche, weil u.a. extrem künstliche Frau !!!!! |
|
|||
|
|||
Stimmt, das hat was von Jacko
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Darüber hinaus entzieht es sich meiner Nachvollziehbarkeit, wie du meinen Beitrag auf die dargelegte Weise interpretieren kannst...Aber sei's drum... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich stimme nach wie vor für Cottbus. |
|
||||
|
||||
F**k it like Beckham?
Mit etwas Phantasie könnte man seinen Namen auch vielsagend als "Hinterschinken" übersetzen. |
|
||||
|
||||
[quote=HSV;948175]Am liebsten würde ich das mit Jamie Lee Curtis tun.... Leider hat sie keine Meinung dazu....
Du weist schon das besagte Dame an die 50 geht. Geändert von richie (28.08.2007 um 02:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=richie;948523]
Zitat:
Hab' sie ja auch noch vor Augen, wie sie mich Ende der 80er und auch noch Mitte der 90er verzauberte.... Und Ausstrahlung und bezauberndes Lachen machen nicht vor dem Alter Halt. Und diese Lippen.... In die könnte ich mich hinein legen.... So, jetzt höre ich besser auf zu schreiben.... |
|
||||
|
||||
[QUOTE=HSV;948594]
Zitat:
|
|||
|
|||
[QUOTE=Ensdorfer;948836]eher wohl ein "historischer Suck"...
|
|
||||
|
||||
Ein historischer Sieg war auch das 8:7 im Elfmeterschiessen bei der WM 1982 gegen Frankreich nach einen 3:1 Rückstand in der Verlängerung.....eben genau das Spiel, wo der Tony Schumacher zum bösen Buben wurde.....
Ich glaube, es war auch die WM, wo der Walter Eschweiler seine Rolle rückwärts mache......und es war da die WM, als Österreich und Deutschland sich in einem "grandiosen" Spiel unentschieden trennten, wodurch Algerien, das gegen Deutschland damals 2:1 gewann, die Heimreise antreten durfte!
|