Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2007, 13:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Historischer Sieg

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
lieber mit David oder mit Vicky?
Am liebsten würde ich das mit Jamie Lee Curtis tun.... Leider hat sie keine Meinung dazu....

David ist naturbedingt nicht mein Fall und an Vicky würde ich mich ja geradezu verletzen.... Schreckliche, weil u.a. extrem künstliche Frau !!!!!
Alt 27.08.2007, 13:30
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Schreckliche, weil u.a. extrem künstliche Frau !!!!!
Stimmt, das hat was von Jacko
Alt 27.08.2007, 18:34
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Aber 'ne Gegenfrage: Wärest Du denn ggf. bereit und in der Lage, mir in diesem defizitären Bereich ein wenig auf die Sprünge zu helfen?
...zumindest kann man Deinen Beitrag nämlich so deuten...
Sven?
Tut mir leid, Peter...Bin auf diesem Gebiet ebenfalls ahnungslos...

Darüber hinaus entzieht es sich meiner Nachvollziehbarkeit, wie du meinen Beitrag auf die dargelegte Weise interpretieren kannst...Aber sei's drum...
Alt 27.08.2007, 21:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Tut mir leid, Peter...Bin auf diesem Gebiet ebenfalls ahnungslos...

Darüber hinaus entzieht es sich meiner Nachvollziehbarkeit, wie du meinen Beitrag auf die dargelegte Weise interpretieren kannst...Aber sei's drum...
Na denn hätten wir das ja auch geklärt und können uns wieder der offenen Frage widmen , welches das schwulste Teams in der Fußball-Bundesliga ist.
Ich stimme nach wie vor für Cottbus.
Alt 27.08.2007, 23:18
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Deine Meinung zur Hinterlader-Problematik?
F**k it like Beckham?
Mit etwas Phantasie könnte man seinen Namen auch vielsagend als "Hinterschinken" übersetzen.
Alt 28.08.2007, 01:34
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[quote=HSV;948175]Am liebsten würde ich das mit Jamie Lee Curtis tun.... Leider hat sie keine Meinung dazu....

Du weist schon das besagte Dame an die 50 geht.

Geändert von richie (28.08.2007 um 02:50 Uhr)
Alt 28.08.2007, 09:03
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

[QUOTE=richie;948523]
Zitat:
Am liebsten würde ich das mit Jamie Lee Curtis tun.... Leider hat sie keine Meinung dazu....

Du weist schon das besagte Dame an die 50 geht.
Ich ja auch....

Hab' sie ja auch noch vor Augen, wie sie mich Ende der 80er und auch noch Mitte der 90er verzauberte.... Und Ausstrahlung und bezauberndes Lachen machen nicht vor dem Alter Halt. Und diese Lippen.... In die könnte ich mich hinein legen.... So, jetzt höre ich besser auf zu schreiben....
Alt 28.08.2007, 15:28
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
-
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Historischer Sieg

[QUOTE=HSV;948594]
Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Ich ja auch....

Hab' sie ja...........Halt. Und diese Lippen.... In die könnte ich mich hinein legen.... So, jetzt höre ich besser auf zu schreiben....
Wäre das dann auch ein "Historischer Sieg" ?

V.G.
Karsten
Alt 28.08.2007, 16:58
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Ensdorfer;948836]
Zitat:

Wäre das dann auch ein "Historischer Sieg" ?

eher wohl ein "historischer Suck"...
Alt 03.09.2007, 14:55
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
-
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein historischer Sieg war auch das 8:7 im Elfmeterschiessen bei der WM 1982 gegen Frankreich nach einen 3:1 Rückstand in der Verlängerung.....eben genau das Spiel, wo der Tony Schumacher zum bösen Buben wurde.....
Ich glaube, es war auch die WM, wo der Walter Eschweiler seine Rolle rückwärts mache......und es war da die WM, als Österreich und Deutschland sich in einem "grandiosen" Spiel unentschieden trennten, wodurch Algerien, das gegen Deutschland damals 2:1 gewann, die Heimreise antreten durfte!

V.G.
Karsten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »