|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was zum Lachen....
![]() ![]() ![]() Warum hat ein Ostfriese einen Zollstock neben dem Bett liegen? Weil er messen will wie tief er geschlafen hat. Wie nennt man einen intelligenten Menschen in den USA? Tourist... Der Scheich hat drei Verbrecher (ein Tuerke, ein Pole und ein Deutscher) in seinem Reich gefasst und möchte sie nun bestrafen: Zuerst kommt der Tuerke dran. Scheich: "So, du hast einer Oma die Handtasche weggenommen, deshalb bekommst du 300 Peitschenhiebe und du hast einen Wunsch frei!" Tuerke: "Ich wünsche mir Kissen aufm Rücken." Danach kommt der Deutsche dran. Scheich: "So, du hast ein Kaugummi gestohlen, deshalb bekommst du 100 Peitschenhiebe und du hast einen Wunsch frei!" Deutscher: "Ich wünsche mir Zeitung aufm Rücken." Zuletzt kommt der Pole dran. Scheich: "So, du hast deinem Nachbarn zwar nur ein Butterbrot geklaut, bekommst aber trotzdem 10 Peitschenhiebe und du hast zwei Wünsche frei!" Pole: "Ok, ich wünsche mir 500 Peitschenhiebe und einen Deutschen aufm Rücken!" Einige für Königsblau04: Eine Fee besucht Jörg Böhme und sagt: "Du hast zwei Wünsche frei. Bitte sage mir, was Dein Begehr ist." Jörg überlegt kurz und sagt: "Isch hätte gern ne Flasch Bier, die nie leer werd!" Und schwupps, hat er eine Flasche Bier. Er öffnet sie, pumpt total ab, setzt ab ("aaaah!"), sieht auf die Flasche und meint: "Ey geil, die is jo noch total voll!" Die Fee fragt: "Und was ist Dein zweiter Wunsch?" - "Gebben Sie mier noch so ne Flasch!" In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster... Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben die Fußballmannschaft von Schalke 04 entführt. Sie verlangen 10 Mio..EURO Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen!" "Aha", erwidert der Autofahrer. Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..." Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?" Der Polizist: " Etwa 5 Liter..." Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse einer Gelsenkirchener Schule beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie S04--Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls S04-Fan sei, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. "Warum meldest Du Dich denn nicht?" fragt die Lehrerin. "Weil ich kein S04-Fan bin." sagt die Kleine. "So, und zu welchen Verein hältst Du dann?" "Ich bin Dortmund-Fan - und ich bin stolz darauf!" antwortet das Mädchen. "Dortmund? Um Himmels Willen, warum denn Dortmund?" will die Lehrerin wissen. "Mein Papa kommt aus Dortmund und meine Mami auch. Und die sind beide Dortmund-Fans, also bin ich auch Dortmund-Fan!" "Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären, "man muss doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker ...was dann???" "Ja dann wäre ich wohl S04-Fan..." Iss aber nur Spass ![]()
Holz: Boll Spirit FL VH: Butterfly Sriver G3 2.1 RH: Butterfly Sriver G3 2.1 Geändert von DADUDE1105 (18.10.2008 um 10:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Völlig korrekt. Die Kommentare der Österreicher sind wirklich kaum erträglich und widersprechen jeglichem guten Geschmack. Zitat:
Mal sehen, wer der Nächste aus der Riege ist. Rieger, Le Pen... |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Häufigster Wunsch bei jungen Paaren laut einer Umfrage: 89 Prozent wollen ein Kind, damit der Hund was zum spielen hat."
Frage: Woran merkst du, daß du auf dem Kirchentag bist ? Antwort: Du triffst 30,000 Frauen und keine gefällt dir Was ist grün und blau und hat keinen bock auf sex ? antwort : der neuzugang im frauenhaus |
|
||||
|
||||
Laut der heutigen Ausgabe der Zeit stand wohl bei irgendeinem Bettler in den USA folgendes auf seinem Schild:
"I'm like Obama, I want change!" ![]() edit: Ich mach nur Tippfehler heute xD Geändert von Chris_tt (30.10.2008 um 16:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Von der Seite "kackstelze.de"
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gegenüber vom Kloster eröffnet ein Bordell.
Mutter Oberin befiehlt "Alle setzen sich ans Fenster und machen Notizen wer so aus und ein geht" Am nächsten Morgen befragt sie die Schwestern "Na, wer ist denn als erstes rein", "Der Bürgermeister" Allgemeines Entsetzen und Entrüstung. "Und wer als zweiter ?", "Der evangelische Pfarrer", "Oh Gott, ganz schlimm, wie kann er nur, der ist doch verheiratet", "Und, wer war der Dritte", betretenes Schweigen, "Raus mit der Sprache, wer war der Dritte ?", kommt kleinlaut: "Hochwürden", Mutter Oberin: "Um Himmels Willen, wer mag da bloß gestorben sein ?" |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.