|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
http://www.bct-technology.com/impressum/ Du kannst direkt dort nachfragen oder Dich über Handelsregister, Tagespresse (die haben in der Regel öffentlich zugängliche Archive) oder Gemeindeverwaltung informieren, wer die Firma gegründet und geführt hat. Du würdest dann auch Informationen dazu finden, wann und wo jemand gestorben ist. Evtl. würde dann aber Deine wirre Theorie etwas ins Wanken geraten, weil es eben doch Betroffene gibt. Ob Du die Angehörigen dann selbst aufsuchen möchtest, musst Du wissen. Du kannst mit Ihnen ja dann mal über Wahrheit und Naivität diskutieren. Mist, eigentlich hatte ich mich aus gutem Grund selbst gesperrt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine, du kannst doch noch so viel posten. Alle Berichte, Artikel etc. die die Theorie widerlegen wollen, stützen sich nun mal auf den NIST Report, der beweisbar falsch ist. Damit ist doch deine/eure ganze Argumentationsgrundlage schon mal futsch. Vor allem du hast ja einen NIST Link nach dem anderen hier gepostet |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum ersten Satz wiederhole ich eine klar gestellte Frage: "Was würdest Du - als Angehöriger - dem sagen, der behaupten würde, dass das Video gefaked ist?" An den Zusammenhang wirst Du Dich erinnern können. Und hast Du Dir auch die ersten 31:29 Min. "Deines" Hagen Rethers-Video angesehen? Und was ist Deine Mission hier? Und warum spielt der HSV noch beschissener, als ich schreibe? Ach nee, das 1:5 war gefaked. Und außerdem warst nicht Du der, der das zurecht festgestellt hat. Ich muss mich mehr konzentrieren. Wo kämen wir denn hin, wenn sich hier keiner mehr konzentrieren würde und vielleicht noch nicht 'mal mehr auf Gegenargumente einginge? Und außerdem: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?“ Sorry, wollte ich immer mal anbringen. Klingt so gebildet. Und die Inhalte hier in diesem Thread sind ohnehin nicht so wichtig. Es sei denn, es werden die zum Thema gehörigen Fragen mal beantwortet. Das änderte einiges. Aber hier wird ja sogar die Existenz der Fragen bestreitet. Edit: Du bist DOCH Mehrere... NEIN, das ist nicht der Vorwurf eines Schreibfehlers. Du musst da nicht drauf eingehen. DARAUF nicht... Geändert von HSV (22.08.2013 um 10:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lustig finde ich doch wirklich, dass die fehlende Selbstreflexion immer wieder heruasgestellt wird. Sich beschweren über Beleidigungen und sich im selben Satz dann ebenfalls beleidigend äußern und zwar dann nicht nur über eine Person sondern über alle die einer anderen Meinung sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von PlasmaLight (22.08.2013 um 10:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wo habe ich Dich jetzt beleidigt? Wo habe ich etwas nachgeplappert? Ich habe nur festgestellt, dass man, wenn man sich über etwas aufregt, nicht genau gleich handeln sollte.
|
|||
|
|||
Schade, dass sich hier nicht unser "Granaten-Erfinder" zu Wort meldet und dazu noch gegen Plasmas Meinung ist. Das wäre schön anzuschauen
Ich finde eh, dass sich dieser Thread sehr dem Granaten-Thread ähnelt. Wer nun wessen Rolle übernimmt, könnt ihr euch selber aussuchen/denken... |
Lesezeichen |
|
|