Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2012, 19:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Ich spende jetzt erstmal - aus Prinzip! - je 100 Euro an die BILD und für die FDP.

Vergiß bitte die PdV nicht ... Jimih läßt Dich vielleicht mal ran , aber gut ... wer braucht Jimih wenn er Guido hat *lächel*
Alt 22.05.2012, 21:21
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...wer braucht Jimih wenn er Guido hat *lächel*
Alt 23.05.2012, 06:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Vergiß bitte die PdV nicht ... Jimih läßt Dich vielleicht mal ran , aber gut ... wer braucht Jimih wenn er Guido hat *lächel*
bin ja froh, dass ich meinen Guido hab und nicht Sahra nehmen muss....

Wobei ich Den Linken eine weniger rosige Zukunft prophezeie als jimihs PDV.
Alt 23.05.2012, 11:06
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

Wobei ich Den Linken eine weniger rosige Zukunft prophezeie als jimihs PDV.
Kann man nicht ausschließen, die Linke ist völlig am Boden, aber ... auch die FDP hat man bereits totgesagt, auch die Linke wird wohl wieder zulegen, wenn sich nicht die Piraten das linke Potenzial schnappen.

Egal, weder die Linke, noch die FDP oder die PdV werden zukünftig eine große Rolle spielen, schön ist, daß man sich über das rechte Lager wenig Gedanken machen muss.
Alt 08.08.2012, 06:27
Ende Gelände

In Kürze geht`s los, endlich ... die Kugel muss rollen, keine neue Tipprunde ?
Alt 20.08.2012, 08:22
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
In Kürze geht`s los, endlich ... die Kugel muss rollen, keine neue Tipprunde ?
Wie sieht's aus? Gibt's dieses Jahr keine Tipprunde? Der eine oder andere möchte vielleicht eine Revanche...
Alt 21.08.2012, 21:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen
Wie sieht's aus? Gibt's dieses Jahr keine Tipprunde? Der eine oder andere möchte vielleicht eine Revanche...
vor allem ne Liquiditätsverbesserung; pfeif' auf dem allerletzten Loch seit dem letzten CD-Ankauf.......(würde mich ja selbstredend wieder als Kassenwart zur Verfügung stellen...)
Alt 22.08.2012, 07:27
Ende Gelände

Zitat:
vor allem ne Liquiditätsverbesserung; pfeif' auf dem allerletzten Loch seit dem letzten CD-Ankauf.......(würde mich ja selbstredend wieder als Kassenwart zur Verfügung stellen...)
Drei Leut ? Jeder 500, dann steig ich ein, will spenden
Alt 22.08.2012, 09:46
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde wieder mitmachen. Nach Ergebnis der letzten Runde lautet die Zielvereinbarung für dieses Saison Treppchenplatz.
Bei Peter als Kassenwart habe ich allerdings bedenken, nachdem ich jüngst zwei Antigeldwäscheklauseln unterschrieben habe...
Alt 22.08.2012, 10:17
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
kicktipp BuLi 2012/2013

Hi,

hab' mir mal erlaubt bei kicktipp.de schon mal 'n neues Spielchen anzulegen. Ist ja nicht mehr viel Zeit bis zum ersten Anstoß...

http://www.kicktipp.de/buli-2012-13-tt-news/

Falls Interesse besteht einfach dort anmelden und mittippen :-)

Für die Zocker besteht natürlich auch die Möglichkeit wieder nach bewährtem System (Zwanni Einsatz. Auszahlung 1. Platz 50 %, 2. Platz 30 % und 3. Platz 20 %) was auf die Beine zu stellen.

Als löblichen Kassenmann, dem hier noch mal mein Dank für die geleistete Arbeit der letzten Runde ausgesprochen wird, würd' ich wieder Peter vorschlagen. Hoffe, dass er wieder dazu bereit ist...

...und nu viel Spaß und die nötige Portion Glück bei den Tipps :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »