|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
Zitat:
Vergiß bitte die PdV nicht ... Jimih läßt Dich vielleicht mal ran , aber gut ... wer braucht Jimih wenn er Guido hat *lächel*
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wobei ich Den Linken eine weniger rosige Zukunft prophezeie als jimihs PDV. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Egal, weder die Linke, noch die FDP oder die PdV werden zukünftig eine große Rolle spielen, schön ist, daß man sich über das rechte Lager wenig Gedanken machen muss.
|
|||
|
|||
|
In Kürze geht`s los, endlich ... die Kugel muss rollen, keine neue Tipprunde ?
|
|||
|
|||
|
Wie sieht's aus? Gibt's dieses Jahr keine Tipprunde? Der eine oder andere möchte vielleicht eine Revanche...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...(würde mich ja selbstredend wieder als Kassenwart zur Verfügung stellen...)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich würde wieder mitmachen. Nach Ergebnis der letzten Runde lautet die Zielvereinbarung für dieses Saison Treppchenplatz.
Bei Peter als Kassenwart habe ich allerdings bedenken, nachdem ich jüngst zwei Antigeldwäscheklauseln unterschrieben habe... |
|
|
|||
|
|||
|
kicktipp BuLi 2012/2013
Hi,
hab' mir mal erlaubt bei kicktipp.de schon mal 'n neues Spielchen anzulegen. Ist ja nicht mehr viel Zeit bis zum ersten Anstoß... http://www.kicktipp.de/buli-2012-13-tt-news/ Falls Interesse besteht einfach dort anmelden und mittippen :-) Für die Zocker besteht natürlich auch die Möglichkeit wieder nach bewährtem System (Zwanni Einsatz. Auszahlung 1. Platz 50 %, 2. Platz 30 % und 3. Platz 20 %) was auf die Beine zu stellen. Als löblichen Kassenmann, dem hier noch mal mein Dank für die geleistete Arbeit der letzten Runde ausgesprochen wird, würd' ich wieder Peter vorschlagen. Hoffe, dass er wieder dazu bereit ist... ...und nu viel Spaß und die nötige Portion Glück bei den Tipps :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|