|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Moin!
Also unsere Aufstellung (TSV Holßel) bleibt wie Sie war. (Denke ich) 1. Niemczyk 2. Müller 3. Seebeck 4. Wolf, I. 5. Fricke, Bernd 6. Fricke, Benjamin und unser Ziel. Irgendwo im gesicherten Mittelfeld landen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin, habe heute Morgen mit Axel gesprochen, der mir gesagt hat, dass die Staffelsitzung am Dienstag, 15.08. 2006 im "Deutschen Haus" in Altenbruch stattfindet. Wird wohl so sein. Ihr müsstet aber noch auf die offizielle Einladung warten. Nicht das ich hier was falsches durchgebe. Normalerweise ist Klaus tom Suden unser Mannschaftsführer für die I. Herren. Der befindet sich aber zu dem Termin im Urlaub, so dass ich den Hinrundenspielplan organisiere. Für die II. Herren ist Florian Schwenk der Mannschaftsführer (Telefon 04722/2327). Ich für die I. Herren teile euch schon mal mit mit, dass Terminabsprachen ab dem 11.08. 2006 vorgenommen werden können. Bis dahin sollen die Termine meiner Mitspieler vorliegen. Ab dem 11.08. 06 nachmittags habe ich Urlaub und bin zu Hause unter 04724/204080 zu erreichen oder ggf. unter Handy 0160/97631745. Absprachen vor der Staffelsitzung sind von mir erwünscht, da wir uns dann nicht so lange auf der eigentlichen Sitzung aufhalten müssen. Heimspieltag I. Herren Samstags 19.00 Uhr (nicht meckern, geht leider nicht anders), Heimspieltag II. Herren Montags 20.15 Uhr. Hier unsere Aufstellungen:
I. Herren 1 Paul Ziemann 2 Mollo 3 Christian Tamm 4 Patrick Postel 5 Klaus tom Suden 6 Bastian Ruhnau II. Herren 1 Frank Aschoff 2 Axel Oldhafer 3 Rolf Zabel 4 Michael Zimmermann 5 Florian Schwenk 6 Gerrit Becker 7 Sönke Ahlemeyer Bis denn Gruß Mollo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.....und ich dachte die Mannschaften müssen nach Spielstärke aufgestellt werden.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
|||
|
|||
|
ist sie doch oder wie sollte die mannschaft nach deiner meinung aussehen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Arno 3. Simon 4. Henry 5. Erni 6. Mario So sollte die Aufstellung korrekt sein (s. Ergebnisse Rückrunde 2006). Aber egal, das letzt Wort hat Axel !!!
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen Leute,
willkommen zur neuen Saison! Also ich bitte doch darum, keine Terminabsprachen vor dem Staffeltag zu machen. Ich bin der Meinung, dafür haben wir den extra und wir können glücklich sein, das wir das dürfen. Da nicht alle zu dieser Zeit ins Internet schauen würde ich es sehr unsportlich finden, wenn sich andere daraus einen Vorteil verschaffen. Termine werden am Staffeltag abgemacht und nicht vorher. Ansonsten muss man meiner Meinung nach fordern, dass die Staffelleiter einen Spielplan vorgeben wie beim Fußball. Dann ist die Chancengleichheit wieder gewahrt. Also bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Jo Dirk, so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Allerdings geht es mir nicht darum, im Forum irgendwelche Dinge vorab zu besprechen. Mir hilft es, da bei uns eben auch eine Vielzahl von Terminen koordiniert werden müssen. Weiterhin will doch jeder für sich den besten Spielplan herausholen. Ich finde es eher gerecht, wenn alle Teams in jedem Spiel ihre erste Sechs aufbieten können. Das wäre dann ganz gerecht und meine Vision ist, dass es bald keine Satffelsitzungen mehr gibt ... aber okay ganz so weit sind wir noch nicht. Meine Meinung ist, dass es durch vorherige Absprachen sogar mehr Gerechtigkeit gibt. Aber das soll jeder für sich selber entscheiden.
Gruß Mollo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
....letztendlich muß doch nur sichergestellt sein, das gegen den Verein XY die Bierfrage geklärt ist und allen die Gelegenheit geben wird sich an der Verkostung zu beteiligen, denn spielen muß man schließlich gegen alle Gegner .
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wäre schön, wenn da künftig wieder fairer/vernünftiger miteinander umgegangen würde. In diesem Sinne
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wenn jemand lust hat mit mir (tsv otterndorf), kann er die termine ab samstag den 12.08.06 mit mir abstimmen. meine telefonnummer ist 04757-818485 oder 0151-19056925. wäre schön wenn man schon ein paar termine abgesprochen hat, damit es nicht so streßig wird am staffeltag. Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|