|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Meinen ersten Beitrag hier widme ich dann mal gleich den Organisatoren der Bawinkel-open: großer Sport, nette Menschen und Alkohol. Eine gute Mischung.
Und auf der Matte in der Halle habe ich wesentlich besser geschlafen als in dem Nobelhotel gestern. Nur etwas kürzer. @Schmoo: Da ich euch schon nicht habe einschlafen lassen, dachte ich mir, lasse ich euch wenigstens ausschlafen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Nun bin ich aba gespannt, was lief denn da nachts noch???
Robert(o), hatte ich doch Recht? xD ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mir wurde untersagt zu reden:-):-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich fands am Samstag auch vom Feinsten. Großer Sport, leckere Getränke und nette Leute aus Spartanien ![]() so, ich mach jetzt sofadienst... auf gehts Werder P.s. Ich hätte Lust auf dat Zweiermannschaftsturnier in Nordhorn. Wer hat Bock?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich würde mich bemühen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich bin an Pfingsten verhindert, hätte sonst gerne mit dir an der Platte gestanden, insofern du mich als deinen Doppelpartner akzeptiert hättest.. ![]() |
|
||||
|
||||
und klausi hast schon jemanden gefunden??
|
|
|||
|
|||
Moin moin!
Auf den Bawinkelopen und der Party danach wurden ja auch Fotos gemacht.. Gibt es hier irgendjemanden, der mir diese mal zukommen lassen könnte? So ein paar Bilder wären schon was Feines! ![]() Viele Grüße! |
|
|||
|
|||
Moin moin,
meine Teilnahme am Euregio steht noch nicht sicher fest. vielleicht werden wir auch nach Bremen fahren, um das DFB Finale zu schauen ![]() Ich habe heute noch einige Fotos hochgeladen. Wir mussten einige Special-Fotos zensieren ![]() @spartaner: Wenn du mir deine email addy schickst, lasse ich dir welche zukommen reingehauen P.s. gibt es weitere news? neuverpflichtungen ???? oder müssen wir mir montag warten????? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.