|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Gut, gut !!!
Ich seh schon, dass das Niveau steigt. Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Rudolfo II hast Du überhaupt ein bißchen Niveau ?
Es ist nicht immer schön was Du da schreibst. Aber vieleicht bist Du so verbittert das Du nicht anders kannst als über die TT- Kameraden schlecht zu schreiben. Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken. Du tust mir echt leid. Was hat man Dir nur angetan? Gruß Kugelblitz69 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zieh dich warm an am Sonntag, Herr Controletti, da rasier ich dich so richtig... *fffffuuuuuussssscchhhhhh* Merk dir das Geräusch, das wirst du des öfteren hören wenn der Ball an dir vorbeisaust und du wieder sammeln gehen kannst!!! Gruß, Bimo T. Geändert von Bimo-Toll (06.01.2006 um 20:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schlimm, schlimm !!! Hoffnungsloser Fall !!! Tut mir echt Leid !!! Was macht man da nur ??? Selbsthilfegruppe ??? Ich weiß es nicht !!! Vielleicht die Kommunikation mit dir einstellen ??? Ist wahrscheinlich besser !!! Tut dir nicht gut !!! Halt die Ohren steif, ich fühle mit dir !!! Dein Rudolfo II !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi !
Es ist unglaublich, aber die ersten Heißkisten haben schon einen Tipp für das 1. Rückrundenspiel losgelassen. Da will ich nicht nachstehen. Hier, zu später Stunde, meine Tipps: TTV Bielstein 04 - FC Pungelscheid 3:9 TuS Meinerzhagen II - TSG Adler Dielfen 9:6 TuS Halver - TTC Lantenbach 9:4 TTG Netphen II - TTC Welschen-Ennest 9:6 TTG Plettenberg/Oestertal - TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf 9:4 TV Attendorn II - TV Hackenberg 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Thx! Dann tippe ich auch mal: Bielstein vs. Pungelscheid 4:9 (Pungelscheid in der Rückserie fast immer komplett -> sehr stark) Meinerzhagen vs. Dielfen 9:6 (und aufgrund des besseren Satzverhältnis der direkte Vergleich für uns *yeah* )Halver vs. Lantenbach 9:5 (Halver in der Rückserie bärenstark) Netphen vs. Welschen-Ennest 7:9 (Welschen-Ennest vom überraschenden bisherigen Erfolg beflügelt und mit einem unschlagbaren Wiederkehr mit einem unerwarteten Sieg) Plettenberg/Oestertal vs. Wilnsdorf/Wilgersdorf 9:3 (Plettenberg 'ne Nummer zu groß für die Wilnsdorfer die immer noch nach ihrer Form suchen) Attendorn vs. Hackenberg 9:4 (beide Mannschaften stark durcheinandergewürfelt, Attendorn aber dadurch stärker als vorher) Gruß, der Noob
|
|||
|
|||
|
Der Wiederhops ist echt nicht ganz dicht.
![]() Der macht sich hier ja voll lächerlich. ![]() Aber ich will nicht stänkern. Es wollen ja jetzt alle lieb zueinander sein. ![]() Deswegen was konstruktives: ![]() TTV Bielstein 04 - FC Pungelscheid 3:9 ( kann man so stehen lassen ) TuS Meinerzhagen II - TSG Adler Dielfen 7:9 ( sorry Noob ) TuS Halver - TTC Lantenbach 9:2 ( stimmt, die sind jetzt ganz gut ) TTG Netphen II - TTC Welschen-Ennest 9:6 ( Sieg für W.E. nur, wenn Wiederhops seine Störungen überwunden hat ) TTG Plettenberg/Oestertal - TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf 9:2 ( zu stark für Wilnsdorf ) TV Attendorn II - TV Hackenberg 9:3 ( klarer Sieg gegen die Gurkentruppe ) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denk dran, Du willst am Sonntag spielen. Nicht das du ein Opfer Deiner nächtlichen Eskapaden wirst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht beim WTTV gucken !
Hier ist Dein Zuhause ! |
![]() |
| Lesezeichen |