|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
Also bei uns im Kreis hab ich das jetzt schon desöfteren gehört, allerdings habe ich diesbezüglich nirgends etwas darüber gefunden.
Wer weiß, was da wieder jemand erzählt hat... |
|
|
|||
|
|||
|
Ist das nicht sogar eine Vorschrift des DTTB?
Von daher glaube ich persönlich nicht das es eine "Fristverlängerung" für einzelne Verbände bzw. deren Klassen gäbe. Die Fristen für das Zurückziehen eines bereits getätigten Wechsels ist Ende Juni, jedoch müssen beide Vereine zustimmen.
|
||||
|
||||
|
Moin.
Macbean hat Plan. Dem ist nix hinzuzufügen... Dennoch sind nicht alle Wechsel in der Wechelliste vorhanden. Auch in der Berliner fehlen noch einige! Mein Willstätt-Open Kumpel cusi, sucht einen neuen Verein, um sich sportlich zu verbessern. Er will jetzt mal in Landsberg spielen! Kurzfristige Sache, steht somit noch nicht drin...gg opi... Geändert von Opilla (02.06.2008 um 16:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von SG 73 (02.06.2008 um 16:59 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|
|||
|
|||
|
Biederitz hat ja auch deutlich mehr Neuzugänge bekommen als Landsberg.
Ich denke dass Landsberg es sehr schwer haben wird die Klasse zu halten, selbst Biederitz muss ordentlich ackern. Wie siehts bei der Börde aus, sind dort Neuzugänge zu verzeichnen, falls nicht werden auch sie um den Abstieg kämpfen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Soweit ich das jetzt gesehen habe, dürfte sich Magdeburg nicht verstärkt haben, sodass ich ebenfalls vermute, dass es für sie eng wird. Vor allem weil 5Mannschaften absteigen....oh man, das wird hart! opi... |
|
|
|||
|
|||
|
War das Absicht das du die Worte eng und hart so deutlich darstellst?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da bei Magdeburg Harmonie im Vordergrund steht, ohne jemand angreifen zu wollen, konnten wir uns nicht verstärken. Wir hoffen trotzdem auf faire und spannende Spiele gegen die Sportfreunde aus Biederitz und Landsberg. In diesem Sinne, Sport frei!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)Ich finde übrigens die Aussage auch gar nicht so verkehrt. Da die Oberliga in diesem Jahr noch stärker wird, als letzte Saison, wird es für alle Mannschaften aus Sachsen- Anhalt sehr schwer, die Klasse zu halten. Allerdings sehe ich für uns gute Chancen, da wir, wie ich denke, eine gute Truppe zusammenhaben. @Otri77 Auch wir legen sehr viel Wert auf Harmonie innerhalb der Mannschaft (sicherlich auch Landsberg), und haben uns deshalb ausschließlich nur mit Leuten verstärkt, die charakterlich passen und auf die Verlass ist ![]() Ich freue mich schon auf das Derby. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|