Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2008, 14:39
Daniel M. Daniel M. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Also bei uns im Kreis hab ich das jetzt schon desöfteren gehört, allerdings habe ich diesbezüglich nirgends etwas darüber gefunden.
Wer weiß, was da wieder jemand erzählt hat...
Alt 02.06.2008, 15:58
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist das nicht sogar eine Vorschrift des DTTB?
Von daher glaube ich persönlich nicht das es eine "Fristverlängerung" für einzelne Verbände bzw. deren Klassen gäbe.
Die Fristen für das Zurückziehen eines bereits getätigten Wechsels ist Ende Juni, jedoch müssen beide Vereine zustimmen.
Alt 02.06.2008, 16:17
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin.

Macbean hat Plan. Dem ist nix hinzuzufügen...
Dennoch sind nicht alle Wechsel in der Wechelliste vorhanden. Auch in der Berliner fehlen noch einige!

Zitat:
Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
Dann lass mal die Katze aus dem Sack. Jetzt darfst du ja...
Mein Willstätt-Open Kumpel cusi, sucht einen neuen Verein, um sich sportlich zu verbessern. Er will jetzt mal in Landsberg spielen! Kurzfristige Sache, steht somit noch nicht drin...gg

opi...

Geändert von Opilla (02.06.2008 um 16:19 Uhr)
Alt 02.06.2008, 16:56
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
Die beiden fehlen beispielsweise noch:

Marciniak, Tomasz (m, 21.11.1973)
UKS Chrobry Miedzyzdroje, Ausland
(Polen)->DJK TTV Biederitz, Oberliga
(TTVSA - Tischtennis-Verband Sachsen-Anhalt)

Mraz, Peter (m, 27.04.1983)
SKST Centrum Zilina, Ausland
(Slowakei)->SSV 90 Landsberg, Oberliga
(TTVSA - Tischtennis-Verband Sachsen-Anhalt)
Den Neuzugang für Biederitz kann ich bestätigen. Wir wollen versuchen, die Aussage von Sportfreund Uhde "Biederitz ist eine Fahrstuhlmannschaft" zu widerlegen und freuen uns schon auf das Derby gegen Landsberg. Hoffentlich dann mit einem anderen Ende, als in der letzten Saison

Geändert von SG 73 (02.06.2008 um 16:59 Uhr) Grund: Schreibfehler
Alt 02.06.2008, 17:50
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Biederitz hat ja auch deutlich mehr Neuzugänge bekommen als Landsberg.
Ich denke dass Landsberg es sehr schwer haben wird die Klasse zu halten, selbst Biederitz muss ordentlich ackern.
Wie siehts bei der Börde aus, sind dort Neuzugänge zu verzeichnen, falls nicht werden auch sie um den Abstieg kämpfen.
Alt 02.06.2008, 18:13
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
und freuen uns schon auf das Derby gegen Landsberg. Hoffentlich dann mit einem anderen Ende, als in der letzten Saison
Das wird jut. War ja schon in den letzten beiden Spielen ne super Stimmung! Diesmal wird es eng, richtig eng! Ich denke jeder gewinnt sein Heimspiel!

Soweit ich das jetzt gesehen habe, dürfte sich Magdeburg nicht verstärkt haben, sodass ich ebenfalls vermute, dass es für sie eng wird. Vor allem weil 5Mannschaften absteigen....oh man, das wird hart!

opi...
Alt 02.06.2008, 19:37
registrierter Besucher

War das Absicht das du die Worte eng und hart so deutlich darstellst?
Alt 02.06.2008, 20:54
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
Den Neuzugang für Biederitz kann ich bestätigen. Wir wollen versuchen, die Aussage von Sportfreund Uhde "Biederitz ist eine Fahrstuhlmannschaft" zu widerlegen und freuen uns schon auf das Derby gegen Landsberg. Hoffentlich dann mit einem anderen Ende, als in der letzten Saison
Ich kann mich nicht erinnern, jemals auch nur zwei Worte mit dir gewechselt zu haben. Wie kommst du also auf so einen Mist mit der Fahrstuhlmannschaft? Diese Aussage habe ich mit Sicherheit nicht getroffen.
Alt 03.06.2008, 00:05
Otri77 Otri77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Otri77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da bei Magdeburg Harmonie im Vordergrund steht, ohne jemand angreifen zu wollen, konnten wir uns nicht verstärken. Wir hoffen trotzdem auf faire und spannende Spiele gegen die Sportfreunde aus Biederitz und Landsberg. In diesem Sinne, Sport frei!!!
Alt 03.06.2008, 07:04
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Ich kann mich nicht erinnern, jemals auch nur zwei Worte mit dir gewechselt zu haben. Wie kommst du also auf so einen Mist mit der Fahrstuhlmannschaft? Diese Aussage habe ich mit Sicherheit nicht getroffen.
Es stimmt, dass wir noch nicht das Vergnügen hatten, miteinander zu sprechen. Die Aussage wurde an uns herangetragen und ich habe sie im Auftrag von E. Volber ins Forum gestellt(mit schönen Grüßen)
Ich finde übrigens die Aussage auch gar nicht so verkehrt. Da die Oberliga in diesem Jahr noch stärker wird, als letzte Saison, wird es für alle Mannschaften aus Sachsen- Anhalt sehr schwer, die Klasse zu halten.
Allerdings sehe ich für uns gute Chancen, da wir, wie ich denke, eine gute Truppe zusammenhaben.
@Otri77 Auch wir legen sehr viel Wert auf Harmonie innerhalb der Mannschaft (sicherlich auch Landsberg), und haben uns deshalb ausschließlich nur mit Leuten verstärkt, die charakterlich passen und auf die Verlass ist
Ich freue mich schon auf das Derby.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »