|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Hey flegel !
Was bist du denn für eine arme Hans wurst , ich hoffe du gibst dich mir gegenüber zu erkennen dann reden wie mal von Mann zu Mann darüber Ok. Du scheinst ja ein ganz netter zu sein ,wollen mal schauen ob du soviel Arsch in der Hose hast das Du Dich mir gegenüber zu erkennen gibst . Und dann werden wir mal versuchen gegeneinander zu spielen da ich ja so schlecht bin wird es ja kein Problem für Dich sein mich klar zu schlagen. Und danach reden wir dann nochmal über mein großes Mundwerk. denn es scheint du beziehtst Dein großes Mundwerk auf mich . Gruß Kugelblitz69 |
|
|||
|
|||
Lächerlich Flegel!
Immer die Leutchen, die unbedingt provozieren wollen! Wir reden hier über Landesliga und da wird der Stefan schon gut genug für sein! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Flegel kommt wohl nicht aus dem Kreis Siegen. Dort gibt es nur zwei am 29. 9. 1976 geborene Spieler; beide sind mir vollkommen unbekannt, also im Vergleich zu Stefan als schwach (vorsichtig formuliert) einzuordnen. Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Hmm, und ich war so naiv zu glauben, das M.a.m.b.o, alias Dr. Großmaul M. in diesem Thread nicht mehr schreiben wollte
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal, wer da - mal wieder - unter dem Deckblatt der Anonymität in seinem ersten Posting (zumindest unter dem Namen - vermutlich jemand, der hier im Forum üblicherweise unter anderem Namen beheimatet ist) meint, auf stillose Art und Weise alte Rechnungen begleichen zu müssen, beweist nichts anderes als Feigheit, seinen Namen zu nennen. Das gibt aber noch lange keinem das Recht, irgendwelche Mutmaßungen in den Raum zu stellen, die andere Mitglieder dieses Forums oder der Liga allgemein in Misskredit bringen! ![]() Gruß Olaf
|
|||
|
|||
@Rudolfo II: Würde mich freuen und sicherlich andere auch, wenn du den Stammtisch mal wieder einen Besuch machen würdets...
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Rüdiger !
Ich bedanke mich für Dein Kommentar, aber es wird immer wieder Menschen geben dir ihren Frust meinen wo anders ab lassen zu müssen . Wenn es wirklich derjenige ist ,der hier im Forum genannt worden ist kann er ja in der Rückrunde mir zeigen wie schlecht ich wirklich bin .Ich freue mich dann schon sehr auf das Spiel . Nur wenn es wirklich der eine ist tut er mit dieser Art und Weise sich und seiner Mannschaft keinen gefallen mit, das würde mir sehr leid tun für die Mannschaft in der dieser flegel spielt.Und ich kann mich auch nicht daran erinnern das ich ihm gegenüber ein großes Mundwerk gehabt hätte . Gruß Kugelblitz69 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du dieser Vermutung von einem ebenfalls "Namenlosen" folgst und eventuell einen Hass gegen jemanden schürst, der mit der Sache vielleicht wirklich nichts zu tun hat, dann hast Du womöglich hinterher den "Schwarzen Peter". Und Flegel und Spinhacker hätten ihr Ziel erreicht, durch einen Zuruf von Außen Zwietracht zu säen, vermutlich ohne dass die betreffenden Personen was dafür könnten. Ich möchte nochmals an alle Mitglieder dieses Beitrags und aus der Liga appellieren, solche Beiträge wie von Flegel oder Spinhacker einfach zu ignorieren! Und wenn das nicht möglich erscheint, sollte man verbal eher auf solche anonymen Idioten einschlagen als auf die Leute, die sie mit ihren Sprüchlein diffamieren wollen! In diesem Sinne Frohe Weihnachten! Olaf
|
||||
|
||||
Das sehe ich auch so. Diffamierende Aussagen sollten hier weg bleiben.
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.