|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Hallo,
so, die Ferien und unsere 6 wöchige Punktspielpause gehen zu Ende, dafür haben wir nun in 9 Tagen 5 Spiele zu absolvieren (selbst schuld ) Am Samstag wollen wir den designierten Meister und Aufsteiger aus Stadtoldendorf ärgern. Danach dürfen wir dann am Sonntag in aller Frühe bei den Wespen antreten. Ich liebe Auswärtsspiele die Sonntags direkt nach der Zeitumstellung stattfinden! Das Hinspiel war schon knapp, mal sehen ob wir das Schlafdefizit verkraften können. ![]() Meine Tipps: TSV Hagenburg - TTV Linse 5:9 Aerzen - Stadtoldendorf 9:7 TTV Linse - Eschershausen 6:9 TTS Borsum - Hildesheim II 8:8 Wespe - Aerzen 6:9 Gruß Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bekam zu hören, dass Ihr an dem Termin gar nicht spielen könntet. Aber gut, ist ja nun egal und nicht mehr zu ändern
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ist Zeitumstellung?! Leck mich fett...
Egal, wir brauchen noch einen Punkt um den Klassenerhalt zu dingfest zu machen.. Ist denn der Sportkamerad Jeske wieder fit? Ist da etwas dran das er bei Fuhlen im Gespräch ist?
|
|||
|
|||
|
Moin,
Sebastian ist wieder fit. Ob er in Fuhlen im Gespräch ist weiss ich nicht, er hat jedenfalls für nächste Saison in Aerzen zugesagt. Den Punkt holt ihr sicherlich noch, spätestens in Hagenburg. ![]() Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
erstmal dem Haseder ein herzliches Willkommen. Es ist aber ein guter Brauch, das wir hier gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben. Also beim nächsten Eintrag bitte bekanntgeben. Ist eh schon sehr "trocken" und dann auch noch anonym..... ![]() Auf geht´s in die entscheidenden Spiele um Meister- und Vizemeisterschaft. Hagenburg - Linse 5:9 Aerzen - Stadtoldendorf 7:9 Linse - Eschershausen 4:9 Borsum - Hildesheim 5:9 Wespe - Aerzen 4:9 In jedem Fall denke ich, das bereits nach diesem WE der erste und zweite Platz feststehen werden. Mal sehen, ob´s so eintrifft. Übrigens habe ich das Gerücht mit Sebastian Jeske und Fuhlen auch gehört. Wenn Basti allerdings schon zugesagt hat... aber VL ist sicher auch interessant.... ![]() ![]() In den nächsten Wochen werden sicher noch einige andere Gerüchte auftauchen. Bin mal gespannt was da noch so passiert ![]() ![]() ![]() Was denkt ihr eigentlich, wen Stadtoldendorf als Neuzugang/Neuzugänge präsentiert???? ![]() ![]() ![]() ![]() Also bis dann und hasta la vista Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Hagenburg - Linse 5:9
Aerzen - Stadtoldendorf 7:9 Linse - Eschershausen 4:9 Borsum - Hildesheim 5:9 Wespe - Aerzen 4:9 Hallo Micha, wie auf der Hagenburg Page zu lesen ist, spielen Bork und Linke angeblich gegen Euch mit. Stimmt das? Dann wird das mit dem 9:5 aber eng ![]() Grüße an Dein Team aus Heiligenrode Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
glaube auch nicht das Hagenburg mit Bork und Linke gegen Linse mit 9:5 verliert, alles andere als ein Hagenburger Sieg wäre da schon eine Sensation. Der Zeitpunkt, zu dem die Hagenburger Oberliga Spieler ihre Spielberechtigung zurückbekommen, ist allerdings ein schlechter Witz. Hoffentlich hat das für die Wespen keinen Einfluß auf den Relegationsplatz. Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich halte das persönlich für die größte Wettbewerbsverzerrung aller Zeiten!!!
![]() ![]() In Stadtoldendorf tritt der TSV Hagenburg erst gar nicht an, gegen Linse, Borsum!! und Wespe!! spielt man dann mit so einer Hammertruppe![]() ![]() . Nichts gegen den Einsatzwillen der bisher gesperrten Hagenburger Spieler, aber sowas wäre einfach nicht in Ordnung!!! Der Klassenerhalt wäre mit einem Sieg gegen Borsum doch ohnehin in trockenen Tüchern. Ich kann da nur an die Fairness des TSV Hagenburg appellieren!!!Aber was solls, zu ändern ist es wohl nicht ![]() ![]() ![]() Bis dahin Tobias Lausen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|