Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2008, 15:37
Jürgen W. Jürgen W. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jürgen W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Hallo,

so, die Ferien und unsere 6 wöchige Punktspielpause gehen zu Ende, dafür haben wir nun in 9 Tagen 5 Spiele zu absolvieren (selbst schuld )
Am Samstag wollen wir den designierten Meister und Aufsteiger aus Stadtoldendorf ärgern.
Danach dürfen wir dann am Sonntag in aller Frühe bei den Wespen antreten. Ich liebe Auswärtsspiele die Sonntags direkt nach der Zeitumstellung stattfinden! Das Hinspiel war schon knapp, mal sehen ob wir das Schlafdefizit verkraften können.

Meine Tipps:

TSV Hagenburg - TTV Linse 5:9
Aerzen - Stadtoldendorf 9:7
TTV Linse - Eschershausen 6:9
TTS Borsum - Hildesheim II 8:8
Wespe - Aerzen 6:9

Gruß
Jürgen
Alt 25.03.2008, 15:55
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jürgen W. Beitrag anzeigen
Hallo,

Danach dürfen wir dann am Sonntag in aller Frühe bei den Wespen antreten. Ich liebe Auswärtsspiele die Sonntags direkt nach der Zeitumstellung stattfinden! Das Hinspiel war schon knapp, mal sehen ob wir das Schlafdefizit verkraften können.

Gruß
Jürgen
Wir hätten sehr gern am Samstag um 16 Uhr gespielt, nur da wollte Euer Vertreter beim Staffeltag irgendwie nicht
Alt 25.03.2008, 16:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jürgen W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VTTC Beitrag anzeigen
Wir hätten sehr gern am Samstag um 16 Uhr gespielt, nur da wollte Euer Vertreter beim Staffeltag irgendwie nicht
Wir spielen am Samstag um 15 Uhr gegen Stadtoldendorf, 16Uhr bei euch wäre knapp geworden.
Alt 25.03.2008, 16:20
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bekam zu hören, dass Ihr an dem Termin gar nicht spielen könntet. Aber gut, ist ja nun egal und nicht mehr zu ändern
Alt 25.03.2008, 16:24
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ist Zeitumstellung?! Leck mich fett...
Egal, wir brauchen noch einen Punkt um den Klassenerhalt zu dingfest zu machen..

Ist denn der Sportkamerad Jeske wieder fit? Ist da etwas dran das er bei Fuhlen im Gespräch ist?
Alt 26.03.2008, 08:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Moin,
Sebastian ist wieder fit. Ob er in Fuhlen im Gespräch ist weiss ich nicht, er hat jedenfalls für nächste Saison in Aerzen zugesagt.
Den Punkt holt ihr sicherlich noch, spätestens in Hagenburg.

Jürgen
Alt 26.03.2008, 21:58
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Hallo zusammen,
erstmal dem Haseder ein herzliches Willkommen. Es ist aber ein guter Brauch, das wir hier gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben. Also beim nächsten Eintrag bitte bekanntgeben. Ist eh schon sehr "trocken" und dann auch noch anonym.....

Auf geht´s in die entscheidenden Spiele um Meister- und Vizemeisterschaft.

Hagenburg - Linse 5:9
Aerzen - Stadtoldendorf 7:9
Linse - Eschershausen 4:9
Borsum - Hildesheim 5:9
Wespe - Aerzen 4:9

In jedem Fall denke ich, das bereits nach diesem WE der erste und zweite Platz feststehen werden. Mal sehen, ob´s so eintrifft.

Übrigens habe ich das Gerücht mit Sebastian Jeske und Fuhlen auch gehört. Wenn Basti allerdings schon zugesagt hat... aber VL ist sicher auch interessant....

In den nächsten Wochen werden sicher noch einige andere Gerüchte auftauchen. Bin mal gespannt was da noch so passiert

Was denkt ihr eigentlich, wen Stadtoldendorf als Neuzugang/Neuzugänge präsentiert????

Also bis dann und
hasta la vista

Micha
Alt 27.03.2008, 07:30
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hagenburg - Linse 5:9
Aerzen - Stadtoldendorf 7:9
Linse - Eschershausen 4:9
Borsum - Hildesheim 5:9
Wespe - Aerzen 4:9

Hallo Micha,
wie auf der Hagenburg Page zu lesen ist, spielen Bork und Linke angeblich gegen Euch mit. Stimmt das? Dann wird das mit dem 9:5 aber eng

Grüße an Dein Team aus Heiligenrode

Dixi
Alt 27.03.2008, 10:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Moin,

glaube auch nicht das Hagenburg mit Bork und Linke gegen Linse mit 9:5 verliert, alles andere als ein Hagenburger Sieg wäre da schon eine Sensation.
Der Zeitpunkt, zu dem die Hagenburger Oberliga Spieler ihre Spielberechtigung zurückbekommen, ist allerdings ein schlechter Witz. Hoffentlich hat das für die Wespen keinen Einfluß auf den Relegationsplatz.

Jürgen
Alt 27.03.2008, 10:22
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich halte das persönlich für die größte Wettbewerbsverzerrung aller Zeiten!!!In Stadtoldendorf tritt der TSV Hagenburg erst gar nicht an, gegen Linse, Borsum!! und Wespe!! spielt man dann mit so einer Hammertruppe. Nichts gegen den Einsatzwillen der bisher gesperrten Hagenburger Spieler, aber sowas wäre einfach nicht in Ordnung!!! Der Klassenerhalt wäre mit einem Sieg gegen Borsum doch ohnehin in trockenen Tüchern. Ich kann da nur an die Fairness des TSV Hagenburg appellieren!!!

Aber was solls, zu ändern ist es wohl nicht

Bis dahin

Tobias Lausen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »