|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Ist auch egal, er wurde gestern wegen Ungefährlichkeit in den endgültigen Ruhestand geschickt! Vorne am Tisch zum Stören ist der Virus echt gut, aber in der Abwehr habe ich gestern nochmal ganz schlimm die Grenzen des Belages aufgezeigt bekommen
![]() Es folgte die Zerstörung : R.I.P. ![]() Hat zufällig jemand mal den Ferind Long III für mich zum testen? Solange spiele ich nun wieder mit meinem 'The Wall, der ja auch bald verboten wird.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke,dass ich gegen Deinem neuen (alten ) GLN nicht 100 mal auf die selbe Stelle spielen kann.Wie ich Dir schon sagte war er in der Abwehr wirklich harmlos.Aber vielleicht ist Dein Neuer ( Alter ) aber auch am Tisch unangenehmer. Gruß vom Langnoppen-Tester |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist doch das schlimme, mit dem Virus habe ich total gerne gegen so Leute mit komischen Belägen gespielt, weil ich die Bälle vorne am Tisch sicher und gut platzieren konnte, während das mit The Wall nicht so geht bzw. ein Alptraum ist (0:47 Bilanz gegen Rainer Rohlje mit diesem Belag sagt alles...). Dafür istThe Wall eben ein Abwehrwunder und so Leute wie Gestern würden dann eben keine 3 oder 4 Raketen ziehen, weil die Bälle einfach gefährlicher zurück kommen würden. Aber denke jetzt ist die Zeit gekommen, um wieder auf griffige Noppen umzusteigen, falls mich nicht der Schlag trifft, wenn ich das erste mal damit spiele und gar nix auf die Reihe bekomme.... Gruß vom Langnoppen-Abwehr-Freak |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen FL III habe ich leider nicht. |
|
|||
|
|||
Ach scheisse!!! Ich meinte natürlich morgen den 22.Oktober!!!! Tut mir leid!
|
|
||||
|
||||
Moin Moin !!!
Mich würde mal interessieren, wie ich ab dem 01.01.2008 verbotene Noppenbeläge erkenne ! ( ich weiß wie sich glatte anfühlen ! ) allerdings muß es doch für Vereine eine "schwarze Liste " geben. Denn anscheinend sind auch manche glatten Noppen nicht verboten ! Also wo kann ich die Liste herbekommen ? Gruß Olli |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ab 01.01.08?
Es soll einen Testkoffer mit Vergleichsbelägen und Testmöglichkeiten geben ... |
|
|||
|
|||
01.01.08 ist ein falsches Datum :-) Es wird erst zur neuen Saison in Kraft treten!
Eine Verbotsliste gibt es ned , aber eine "Erlaub"-Liste. Wenns ned drauf steht isses verboten! |
|
||||
|
||||
![]()
Thanks a lot !
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.