Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2007, 11:41
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Zitat:
Zitat von Snurd Beitrag anzeigen
Ja, wird er.
Ist auch egal, er wurde gestern wegen Ungefährlichkeit in den endgültigen Ruhestand geschickt! Vorne am Tisch zum Stören ist der Virus echt gut, aber in der Abwehr habe ich gestern nochmal ganz schlimm die Grenzen des Belages aufgezeigt bekommen

Es folgte die Zerstörung : R.I.P.

Hat zufällig jemand mal den Ferind Long III für mich zum testen?
Solange spiele ich nun wieder mit meinem 'The Wall, der ja auch bald verboten wird....
Alt 21.10.2007, 12:21
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Voice23 Beitrag anzeigen
Hallo Ludwig,

gestern Abend war Prinzi zwar an der Tastatur, aber das Einspielen mit dir hat sich echt gelohnt. Nicht so schnell, aber dafür 100 mal auf die selbe Stelle
Ist ja echt was los Mo beim Training in Dahl!
Hallo Stefan,

ich denke,dass ich gegen Deinem neuen (alten ) GLN nicht 100 mal auf die selbe Stelle spielen kann.Wie ich Dir schon sagte war er in der Abwehr wirklich harmlos.Aber vielleicht ist Dein Neuer ( Alter ) aber auch am Tisch unangenehmer.

Gruß vom Langnoppen-Tester
Alt 21.10.2007, 12:36
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Hallo Stefan,

ich denke,dass ich gegen Deinem neuen (alten ) GLN nicht 100 mal auf die selbe Stelle spielen kann.Wie ich Dir schon sagte war er in der Abwehr wirklich harmlos.Aber vielleicht ist Dein Neuer ( Alter ) aber auch am Tisch unangenehmer.

Gruß vom Langnoppen-Tester
Hallo Ludwig,

das ist doch das schlimme, mit dem Virus habe ich total gerne gegen so Leute mit komischen Belägen gespielt, weil ich die Bälle vorne am Tisch sicher und gut platzieren konnte, während das mit The Wall nicht so geht bzw. ein Alptraum ist (0:47 Bilanz gegen Rainer Rohlje mit diesem Belag sagt alles...). Dafür istThe Wall eben ein Abwehrwunder und so Leute wie Gestern würden dann eben keine 3 oder 4 Raketen ziehen, weil die Bälle einfach gefährlicher zurück kommen würden. Aber denke jetzt ist die Zeit gekommen, um wieder auf griffige Noppen umzusteigen, falls mich nicht der Schlag trifft, wenn ich das erste mal damit spiele und gar nix auf die Reihe bekomme....

Gruß vom Langnoppen-Abwehr-Freak
Alt 21.10.2007, 12:47
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Voice23 Beitrag anzeigen
Ist auch egal, er wurde gestern wegen Ungefährlichkeit in den endgültigen Ruhestand geschickt! Vorne am Tisch zum Stören ist der Virus echt gut, aber in der Abwehr habe ich gestern nochmal ganz schlimm die Grenzen des Belages aufgezeigt bekommen

Es folgte die Zerstörung : R.I.P.

Hat zufällig jemand mal den Ferind Long III für mich zum testen?
Solange spiele ich nun wieder mit meinem 'The Wall, der ja auch bald verboten wird....
Für das Spiel vorne am Tisch ist der Virus wirklich ganz gut - in der Abwehr allerdings würde ich entweder den von dir eh gespielten The Wall empfehlen oder aber den Bamboo von TSP. Doch diese Umstellung würde ich mir sparen, da letzter auch verboten wird. Ein Tipp könnte allerdings der Super Defence von Hallmark sein, der weiterhin erlaubt bleiben wird (doch momentan so gut wie nicht zu restehen ist). Er hat, zumindest in der Form, in der er mir zuletzt bekannt ist, sogar glatte Noppenköpfe, was die Verwirrung um das Verbot noch größer und die Kompetenz der ITTF noch kleiner wirken lässt.

Einen FL III habe ich leider nicht.
Alt 21.10.2007, 19:36
Piranja Piranja ist offline
Middel Th.
Forenmitglied

Piranja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach scheisse!!! Ich meinte natürlich morgen den 22.Oktober!!!! Tut mir leid!
Alt 13.12.2007, 09:27
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin !!!

Mich würde mal interessieren, wie ich ab dem 01.01.2008 verbotene Noppenbeläge erkenne ! ( ich weiß wie sich glatte anfühlen ! ) allerdings muß es doch für Vereine eine "schwarze Liste " geben. Denn anscheinend sind auch manche glatten Noppen nicht verboten ! Also wo kann ich die Liste herbekommen ?

Gruß

Olli
Alt 13.12.2007, 10:06
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.ittf.com/ittf_equipment/pdf/List28B.pdf

http://www.tischtennis.de/aktive/material/
Alt 13.12.2007, 13:51
Apfelbäumchen Apfelbäumchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Apfelbäumchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ab 01.01.08?

Es soll einen Testkoffer mit Vergleichsbelägen und Testmöglichkeiten geben ...
Alt 13.12.2007, 17:39
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

01.01.08 ist ein falsches Datum :-) Es wird erst zur neuen Saison in Kraft treten!
Eine Verbotsliste gibt es ned , aber eine "Erlaub"-Liste. Wenns ned drauf steht isses verboten!
Alt 13.12.2007, 20:30
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Triviales & anderer Nonsens

Thanks a lot !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »