|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Es sind noch 5 Tage bis zur Wechselfrist. Was gibt es neues?
|
|||
|
|||
|
VfL Lauterbach hat einen Neuzugang für die erste Mannschaft ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Gießen 2 spielt relativ unsicher. nach papier 1. bückemeier 2.stephan 3.stroh
4.karaca 5.grötzsch 6.schacke Aber: Stephan spielt sich in der ersten fest,Karaca spielt net alle Spiele mit, von daher wird es schwer wieder aufzusteigen. Es sei denn man kriegt die Brocken gleich am Anfang mit Fulda,Mücke und Oppenrod!! Dann könnte was gehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Flieden wird durch maßig neuzugänge sicher der topfavorit sein....
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielt Stroh nicht in Wetzlar für 2.500 Euro
?
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch in Lützelhausen gibt es jetzt einen Neuzugang. Dierk Koglin hat heute zu uns gewechselt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eichenzell sehr wahrscheinlich wie schon gesagt nächstes jahr bezirksliga
also : Gießen Flieden Lauterbach Oppenrod Horas Mücke Hettenhausen (mit Bayer )Arzell Schlüchtern Angersbach Beuern (------- Hat sich da was getan ??? is mittelbuchen auch dabei??? ( glückwünsche an jan niederreiter für eine durchaus gute rückrundenbilanz wie ich eben bemerkt habe schade das es fürn aufstieg net gereicht hat aber rappen kanste ja wien junger gott )
|
|||
|
|||
|
Also Leute ich werde mich dann in Zukunft mit meinen Aussagen gegen andere Spieler aus meinem Verein zurückhalten!!!! Weis das es dumm von mir war!!!
@haudruff: A.Stroh bleibt doch beim GSV. Es gefällt ihm zu gut.... Beuern ist definitiv der erste Absteiger mit Arzell. Der Wagner ist nach Watzenborn. Zum Rest der Mannchaft kann ich net viel sagen. guter 1er aber mehr auch nicht!! Wer spielt denn nächstes Jahr alles in Flieden?? die haben doch 2 aus der ersten verloren?? wie spielen die dann um den Aufstieg?? Bestimmt net mit den kleinen Hüpfern oder?? |
|
|
|||
|
|||
|
Flieden hat durch Hopkins reichlich Neuzugänge bekommen, er bringt angeblich so um die 5-10 Spieler mit.
Ob die Alle zusammen zusammenpassen wird sich zeigen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

?
)