|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
da haben die Ronsdorfer aber ziemlich Schwein gehabt gestern
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Neuer Zwischenstand:
1.Sumo 63Pkt 2.Mambo Nr.5 61Pkt 3.Wolli1 58Pkt 4.Düsseldorfer Jong 57Pkt
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Meine Tipps zum letzten Hinrundenspieltag:
DJK Jugend Eller - DJK BW Hilden 9 : 7 Ich habe mir extra schon mal den Mittwoch morgen (bis 11 Uhr) frei gehalten ![]() Borussia Düsseldorf III SV DJK Holzbüttgen II 3 : 9 Das erwarte ich einfach von der Truppe, die selbst mit dem Sonnengott im Bunde ist ![]() Remscheider TV - DJK Eintracht Düsseldorf 7 : 9 Da die Remscheider schwächeln und die Eintrachtler den längeren Atem haben, wirds ein Auswärtssieg. DJK TB Ratingen - ASV Wuppertal II 8 : 8 Mit entsprechendem Start aus den Doppeln und dem einen oder anderen Fünf-Satz-Erfolg ist für die Hausherren ein Punkt drin! TTC Union Düsseldorf - PTSV Wuppertal II 9 : 6 Eine rein kurzfristige intuitive Eingebung, wirken die Unioner ein Stück weit stabiler und in eigener Halle ein bisschen besser.
|
||||
|
||||
DJK Jugend Eller - DJK BW Hilden 8:8 (denke auch, dass hier alles möglich ist)
Borussia Düsseldorf III SV DJK Holzbüttgen II 3:9 (sollte schon ein Sieg werden, obwohl uns das Bündnis mit dem Sonnengott am Samstag Abend wenig helfen wird ![]() Remscheider TV - DJK Eintracht Düsseldorf 9:6 (eigentlich schätze ich Remscheid stärker ein, aber irgendwie ist Eintracht einfach unberechenbar, daher "nur" ein 9:6) DJK TB Ratingen - ASV Wuppertal II 4:9 (Ratingen wird wohl recht flott als erster Absteiger feststehen, und ASV ist komplett eine sehr starke Mannschaft) TTC Union Düsseldorf - PTSV Wuppertal II 8:8 (auch hier alles drin)
|
|||
|
|||
Für alle Tipper:
leider fallen bei uns für das Spiel gegen Eintracht D´dorf, Janez und Franz aus. Es könnte eine schnelle Angelegenheit werden. |
|
||||
|
||||
Das ist ja ein Mist...dann ändere ich das mal in ein 6:9, oben könnte Remscheid vier holen, dafür siehts dann unten wahrscheinlich gg das starke dritte Paarkreuz der Eintrachter nicht wirklich rosig aus, schade für euch.
|
||||
|
||||
tippe ein 9:6 für hilden
|
|
||||
|
||||
11.Spieltag: Zum Bericht DJK Jugend Eller - DJK BW Hilden <-- einfach anklicken
Diese Saison habe ich acht Saisonspiele unserer 1.Herren LIVE mitverfolgen können, ohne jeden Zweifel war diese Begegnung bis kurz vors Ende der Begegnung die beste Partie, natürlich einerseits wegen unserem Team, aber natürlich auch wegen dem Gästeteam aus Hilden. Auch an dieser Stelle - trotz aller Irritationen am Ende - freue ich mich auf das Wiedersehen im Rückspiel.
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Eller zum Sieg, hätte ich in der Höhe nicht erwartet, mehr Infos gibts bestimmt bald vom Düsseldorfer Jong
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.