|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Zitat:
das wollen wir von dir gar nicht hören. Nun mal Butter bei die Fische, wat is los in Ehrenfeld Sucht ihr euch alle einen neuen Verein? Oder habt ihr gar schon einen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann aber nur für mich sprechen. Ich habe mich offiziell aus Ehrenfeld abgemeldet. War nach 12 oder 13 Jahren nicht so einfach. Hatte mir überlegt die Kelle an die Wand zu hauen, doch dafür macht mir der Sport immer noch ne Menge Spaß. Und so ne miese Serie habe ich ja auch nicht hingelegt. Werde nächstes Jahr gegen Bommern (hoffentlich) und Lindenhorst spielen. Ich hoffe Du weißt jetzt Bescheid. Yogi |
|
|||
|
|||
Also spielst dann in der Landesliga
Wenn du in Bochum bleibst, dann könnte es Post-SV-Langendreer, TuS Querenburg oder TT-Team Bochum sein. Ich tippe mal auf Letzteres, oder |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mmmhhh...starke Mannschaft dann: Weitkämper N. König Insam Kloss Pöller Treichel Weitkämper M. Natürlich alles Spekulatius |
|
||||
|
||||
Falsch spekuliert
|
|
||||
|
||||
..... warum sülzt ihr hier so rum
Wenn ich hier 25 Namen hinschreibe und dahinter immer SCHALKE, dann wird schon einer dabei sein, oder |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, ich lass mich dann mal überraschen, nech |
|
||||
|
||||
Das iss ja ma ne gute Idee ....
Irgendwann wissen alle Bescheid, über uns, über Euch, über Eving, welche Gruppe, welcher Tag und wer dann wieder Bier und Mettbrötchen kaufen muss ..... Soll doch bestimmt wieder so lustig werden wie dieses Jahr |
|
|||
|
|||
LUSTIGER...VIEL LUSTIGER !!!
|
|
|||
|
|||
Jetzt mal Butter bei die Fische....
wer wechselt wohin??? Ist das ein Gerücht oder ist da was dran??? Kloss nach Sprockhövel? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.