Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2009, 18:46
Lippi Lippi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lippi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von Stefan Müller Beitrag anzeigen
Du solltest Dich an alle Fakten erinnern: Ihr hattet Mittwoch und Freitag als Ausweichtermin vorgeschlagen, wir uns dann für den Freitag entschieden. Damit war die Verlegung eigentlich beschlossene Sache. Dann hört man drei Wochen gar nichts von euch und plötzlich geht dann der Freitag nicht mehr. Wenn das von vornherein so absehbar gewesen wäre, dann hättet ihr das auch so bei eurer Anfrage formulieren müssen. Und warum habt ihr weder bei uns, noch bei Lüdenscheid das offizielle Verlegungsformular benutzt? Sorry, das sieht für mich noch immer nach bewusster Verarsche aus! Aber egal, die gerechte Strafe habt ihr ja in beiden Fällen bekommen...
Ich möchte mich dann auch mal ganz kurz hier einmischen. Ich war bei dem Spiel gegen euch in der Halle und was sich mir da geboten hat war nicht gerade schön. Wer in einem Doppel fast den Tisch des gegnerischen Teams zertritt und sein Trikot im Spiel zerreißt (und sich ein Stück um den Kopf bindet) ist für mich bescheuert(tut mir leid, dass ich das so ausdrücke). Aber wer dann noch wie ein Verrückter herumschreit gehört direkt aus der Halle verbannt. Du wurdest darum gebittet die Verabschiedung leise zu machen, da unsere 2. damen noch gespielt hat und du schreist fast die ganze Halle zusammen. Und dann noch anderthalb Stunden zu duschen, obwohl man im Abschlussdoppel das Time Out unsererseits bejammert hat(Zitat:"Toll dann dauert das ja noch länger!") hat auch eure Klasse gezeigt.Ich fasse zusammen:
Nach deiner Meinung seit ihr wahrscheinlich die fairste Truppe, die es gibt.

Einen schönen Sonntag noch und auf Nimmerwiedersehen!!

Lippi
Alt 01.02.2009, 18:53
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lippi Beitrag anzeigen
Und dann noch anderthalb Stunden zu duschen, hat auch eure Klasse gezeigt.
Nach deiner Meinung seit ihr wahrscheinlich die fairste Truppe, die es gibt.
Lippi
Zumindest scheint es die sauberste Truppe in der BK 5 zu sein.
Hdd
Alt 01.02.2009, 19:02
TheSomberlain TheSomberlain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TheSomberlain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von shootermcgavin Beitrag anzeigen
Kerl Mathi sag doch das du das bist!!!!! Hehe dann weiß ich auch wie es gemeint war!
ich hatte mir schon fast gedacht, dass du gar nicht wusstest von wem das kommt, da du doch relativ "scharf" geantwortet hattest

naja, jetzt ist für die 3. nächste Woche ein richtiges Endspiel um Platz 2, mit der Wertung von heute.

Aber jetzt gilt sowieso jedesmal die Daumen drücken für die 1.
Alt 01.02.2009, 20:24
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freienohl - Plettenberg/Oestertal 7:9

Wir leben wieder!!!

Oben 2:2
Mitte 3:1
Unten 2:2
Doppel 0:4!!!!!!!!!!

Riesen Mannschaftsleistung.
Nach zwischenzeitlicher 5:0 Führung für uns zeigt Freienohl riesen Kampfgeist und wäre fast noch belohnt worden.
Alt 01.02.2009, 22:13
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von bio Beitrag anzeigen
Freienohl - Plettenberg/Oestertal 7:9

Wir leben wieder!!!

Oben 2:2
Mitte 3:1
Unten 2:2
Doppel 0:4!!!!!!!!!!

Riesen Mannschaftsleistung.
Nach zwischenzeitlicher 5:0 Führung für uns zeigt Freienohl riesen Kampfgeist und wäre fast noch belohnt worden.
Glückwunsch an euch, vor allem das ihr alle Doppel gegen eine der stärksten Doppelmannschaft der Liga gewinnt, respekt.
Allerdings habt ihr auch davon profitiert das Busak fehlte, der hätte unten wahrscheinlich die beiden nötigen Punkte für Freienohl gemacht.
Aber Glück muss man auch mal haben so bleibt es auch unten weiter spannend
Alt 01.02.2009, 22:31
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Glückwunsch an euch, vor allem das ihr alle Doppel gegen eine der stärksten Doppelmannschaft der Liga gewinnt, respekt.
Allerdings habt ihr auch davon profitiert das Busak fehlte, der hätte unten wahrscheinlich die beiden nötigen Punkte für Freienohl gemacht.
Aber Glück muss man auch mal haben so bleibt es auch unten weiter spannend
Da gebe ich dir voll und ganz recht. Sicherlich haben wir davon profitiert. Allerdings waren auch wir mit 2 Ersatzspielern am Start. Wobei Busak sicherlich ein wenig mehr ins Gewicht fiel. Sei es drum, wir freuen uns über die Punkte und endlich unser erstes gewonnenes Abschlußdoppel (Bei 4 verlorenen glaube ich)
Alt 02.02.2009, 07:14
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
...Wobei Busak sicherlich ein wenig mehr ins Gewicht fiel...
Das stimmt, diesen Gewichtsverlust konnte Freienohl auch nicht ersetzen, dafür wären ja beide Mansfeld nötig gewesen
Alt 02.02.2009, 12:33
Benutzerbild von fischmagd
fischmagd fischmagd ist offline
Westfalia ole ole
Forenmitglied

fischmagd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan Müller Beitrag anzeigen
Bei uns ist es doch nie hitzig... Da wir in der Hinrunde das Heimrecht getauscht hatten, haben wir fast ohne Publikum gespielt. Deshalb war zumindest bis zum 5:5 tote Hose. Und auch dann wurde es nur kurzzeitig interessanter. Am Thresen ging es später weitaus intensiver zu...
Es war wie immer schön in Altena, macht immer Spaß, ist immer mit Kampfgeist, leider haben wir alle fünf 5-Satz-Spiele vergeigt, aber vielleicht können wir ja trotzdem noch in den Aufstiegskampf eingreifen...

am Tresen war es auch eher ein 5-Satz-Spiel, zumindest ein Unentschieden
Alt 02.02.2009, 12:50
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

Wow, bei STR ein Unentschieden am Tresen zu erreichen ist doch mal ne Top Leistung. Wir werden versuchen es Euch gleich zu tun nächste Woche
Alt 02.02.2009, 17:03
Benutzerbild von Stefan Müller
Stefan Müller Stefan Müller ist offline
stemü
Junior-Forenmitglied

Stefan Müller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wow, bei STR ein Unentschieden am Tresen zu erreichen ist doch mal ne Top Leistung. Wir werden versuchen es Euch gleich zu tun nächste Woche
Wenn ich ehrlich bin, haben wir sogar verloren. Am Ende stand es im Vereinszimmer 1:5, aber dafür sind wir schön gemeinsam im Taxi gen Heimat bzw. nächster Saufstelle gefahren. War ein rundherum gelungener Abend. Aber ihr dürft hier nicht so schreiben als wären wir ne geile Truppe, das stimmt doch gar nicht!
Samstag wird bestimmt wieder lustig. Und jetzt sind wir ja sogar gleich doppelt vorgewarnt, sportlich und sauftechnisch...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »