|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Genius
Ich hab den neuen Katalog noch nicht, aber werden da aktuell nicht eher Euro 52,90 aufgerufen?
|
|||
|
|||
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Für den Genius? Ist ja bekloppt
|
|
|||
|
|||
Grundsätzlich gelten Angebot und Nachfrage. Es gilt aber auch: Man kann sich als Anbieter lächerlich machen. Ob das dann für die Marke gut ist, mag jeder Hersteller selber wissen.
|
|
|||
|
|||
Wenn man das mit dem Flagschiff MX-P vergleicht der die gleiche Preiskategorie hat. . .
Entweder der Genius ist wirklich noch so gefragt wie der High End Bereich der Evolution Serie oder man ruft hier einen leicht übertriebenen Preis auf. Wundert mich bisschen bei tibhar. Abgesehen von Hölzern waren sie einer der wenigen Marken die nicht komplett durchdrehen was Preise angeht. |
|
|||
|
|||
Im Zweifel halt bei der Konkurrenz schauen, ein Vega Pro, Baracuda oder Hexer dürften sich ähnlich spielen. Die werden hier vor Ort jedenfalls als gute Alternativen empfohlen.
|
|||
|
|||
Evtl. hat Tibhar es auch so gehandhabt, dass Sie einfach die Preise aller Beläge angehoben haben um so ein noch extremeres Anstiegen der einzelnen Top-Beläge wie des Evolution MX-P zu verhindern.
Was wiederum uns Evolution Spielern zu Gute kommen würde. |
|
|||
|
|||
Ich interpretiere die Preisgestaltung von Tibhar so:
Eigentlich wollen wir gar nicht, dass du immer noch den veralteten Genius spielst, aber wenn du unbedingt willst... |
|
|||
|
|||
Sehe ich genauso! Denke, sie wollen Genius Spieler zum wechseln animieren. So einen „Opa“ noch im Sortiment zu haben ist wahrscheinlich kostspielig. So ist es ein Abschied auf Raten.
|
|
||||
|
||||
Der Hexer und Baracuda ja, der Vega Pro eher nicht
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|