|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kuwait Open 2009 11.02 - 15.02
Zumal sowohl Ma Lin als auch Wang Hao schon mehrfach in der Vergangenheit darunter gelitten haben, den Top-Form zu frueh erreicht zu haben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie kommt es denn eigentlich dazu, dass Ma Long so gut in Form ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiss nicht, ob das ueberhaupt zutrifft. Beim chinesischen WM-Auswahl-Turnier letzte Woche war er ja deutlich unter der Erwartung geblieben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wohl einfach nur einen guten Tag erwischt bzw. durch die Formschwäche der Konkurenz leichtes Spiel gehabt!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, es gibt derzeit keinen wirklichen chinesischen Dominator. Die Ergebnisse zeigen das auch recht deutlich, da die Resultate nicht nur in ihrer Höhe sondern auch vom Sieger her total unterschiedlich sind. Über Sieg oder Niederlage entscheidet denke ich oft einfach die Tagesverfassung. Ma Long hat in Kuwait sein bestes Tischtennis gezeigt, wobei Ma Lin und Wang Hao aufjedenfall unter ihrem gewohnten Niveau geblieben sind.
Dass Ma Long mittlerweile zu den - mittlerweile nur mehr 2 (Wang Liqin ist zurückgefallen) - Top-Chinesen aufgeschlossen hat, hat er schon oft unter Beweis gestellt. Mittlerweile sind WANG Hao, MA Lin und MA Long diejenigen, die es zu schlagen gilt. Liqin spielt eigentlich schon seit langem auf der Pro Tour - für chinesische Verhältnisse - nicht berauschend, wenn es allerdings zum Groß-Ereignis kommt, dann dürfen wir sicherlich wieder stark mit ihm rechnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Mal sehen, wer sich den WM-Titel sichern wird..........es gibt keinen absoluten Favoriten!
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal was anderes, ich war grad auf der ITTF Page und wollt mal schmöckern wegen den Kuwait Open Videos...
Mal davon abgesehen das da 3 lächerliche Spiele zum kucken sind, laufen die nich mal bis zum Ende durch?! Woran liegt das, is schon komisch das sie dort nich mal das Finale zeigen und das was anwählbar ist noch nich mal Vollständig ist, oder liegts an mir
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich würde zu gerne das Spiel von Joo Se Hyuk gegen Wang Liqin oder gegen Wang Hao sehen.
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass nur diese 3 Spiele bereits geschnitten und mit Zeitlupen versehen sind und der Rest später verfügbar sein wird.
Boros gegen Guo lief bei mir bis zum Ende. Mit einzelnen Partien anderer Turniere hatte ich auch schon Probleme. |
|
|
|||
|
|||
|
Schaut euch mal des Boll-Wang Spiel an...
http://www.youtube.com/watch?v=Gvf2ltF_LLs ...und sagt mir, wieso Wang seinen Schläger nach dem Spiel ausgerechnet dem Schiedsrichter gibt, bei dem das Handy drei Mal genau in für Timo spielentscheidenden Situation geklingt und ihn aus dem Konzept gebracht hat!? Nein, ich bin kein "BILD"-Redakteur, aber man könnte vermuten, dass der Schläger eine Art "Geschenk" war für die vor dem Spiel mit den Chinesen vereinbarte Ablenkungsstrategie. Ein abgekartertes Spiel... ![]() Meinungen dazu? Grüße
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.