|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM 2009 in Yokohama
Bei der weiteren Auslosung Stegers umso unglücklicher, dass er ausgeschieden ist. Gegen Gionis hätte er gute Chancen gehabt und würde dann eine Runde später auch nicht auf einen Chinesen treffen, sondern vermutlich auf Maze. Der ist sicherlich gut, aber eher schlagbar als ein Wang Hao, Ma Long oder Xu Xin.
|
|
||||
|
||||
Mit Samsonov ist schon jetzt Europas vom Papier her größte Hoffnung raus. Ich sagte ja, das wird eine ganz bittere WM für Europa...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kenta ist 18. Geändert von Jay_JayS (30.04.2009 um 15:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich sehe es wieder kommen: Einzige Europäer im Viertelfinale Persson und Primorac!
|
||||
|
||||
nene,das wird nix werden,da würd ich mir keine großen illusionen machen.mizutani ist bisher bärig und sicher auch der favorit gegen persson.primorac gegen ma long wird auch nie und nimmer zum sieg reichen.
|
|
|||
|
|||
Haben hier alle schon Maze abgehakt??^^
Außerdem ist Süß im Moment gut drauf, und Jiang Tianyi ist nicht unschlagbar... Bei Ovtcharov weiß man nie...^^ Geändert von Jay_JayS (30.04.2009 um 16:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, Maze ist momentan auch ziemlich stark
und ich denke er ist nach Boll der stärkste Europäer sein spiel heute gegen den koreaner war auch sehr überzeugend |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.dass sie(südkorea) jedoch keine guten haben,hab ich nie gesagt,und wäre ja auch hochgradiger schwachsinn bei so ner tt-nation...also nicht immer so hindrehen,wie es dir gerade in den kram passt,sondern gezielt lesen und begreifen lernen... Geändert von Turboblock (30.04.2009 um 16:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ups, du hast Recht. Ich habe die Zahl aus meinem eigenen Artikel fuers aktuelle tt-Heft. Zum Zeitpunkt der Heft-Erscheinung war er noch 17, mittlerweile aber nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
die partien sind alle offen.maze ist natürlich der favorit gegen gacina,aber wie wir alle wissen gewinnt nicht immer der favorit und gacina ist wohl der aufsteiger schlechthin in europa derzeit und in großer form(und kann auch ohne druck aufspielen).krille seh ich auch nicht chancenlos,aber normalerweise verliert er das ding,ebenso wie dima...we,will see...alles reine spekulation!
Geändert von Turboblock (30.04.2009 um 16:40 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.