|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
Zitat:
hab ich doch gesagt, die jungs machen das
|
|
|
||||
|
||||
|
Respekt an Borssum!!! Starke Leistung!!! Damit bleibt der Meisterkampf weiter spannend und Iheringsfehn ist jetzt plötzlich wieder im Rennen, zumindest um Platz 2....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ scab / olei-alex: Da war doch was...
|
|
|
|||
|
|||
|
und nun noch gegen eversten und ol II gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dass du immer diese alten Geschichten wieder rausholen musst
|
|
|
||||
|
||||
|
Ohhh ich versuche das auch zu verdrängen, denn ich werde dann immer wieder damit aufgezogen, dass ich im Spiel gegen dich und den Saathoff unsere letztjährige Meisterschaft verspielt habe....
Mal sehen ob es diesmal anders wird oder die Geschichte sich wiederholt....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
außerdem hat euer oberes paarkreuz immer verkackt und nicht du. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Doppel waren spannend. Crazy und Linus haben ihre Chance nicht genutzt. VL gegen Abwehr-Stratege am diesen Tag zu passiv. Boßelarm sage ich nur. Generale gegen Champion wiedereinmal vom Pech verfolgt. 9 : 8 im 4: ein Kantenball des Cahmpions fplgte auch noch ein unerreichbarer Fingerball. Das Spiel war eigentlich schon weg.....crazy gegen Dirk 2 : 0 Satzführung und dann 5 Matchbälle. Dirk augen zu und drauf....Respekt....Bommel gegen Jimmi....dzdzdz 2 : 0 Satzführung wieviele Kantenbälle Jimmi.....grgrgr danach aber clever gespielt...Boris aggressiver gegen TT-Legende....am Ende dann bei 10:10 im fünften zu Gunsten des Ersatzmäääään...Timo gegen Linus Chancenlos....Champion im zweiten Durchgang zu sicher für den VL... Abwehr-Stratege ging 5 : 0 im ersten in führung....davon drei erstklassige Angriffsbälle...danach aber gewohntes Spiel des Generale der auf Material seine Baseball-Schläge rausholte. Jimmi mehr Sicherheit im Spiel gegenüber Crazy.....Bommel gut gekämpft gegen Dirk....TT-Legende bleib an diesem tag unter seinen Möglichkeiten....und timo erspielte das verdiente 9 :5 der Borssumer.....Soooo ihr Borssumer....ich tippe mal das ihr die beste Mannschaft der Rückrunde werdet... Linus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und dann fang ich auch schon mit den Tipps für das kommende Wochenende an: TSG Westerstede : Hundsmühler TV 7:9 Süderneulander SV : Hundsmühler TV 9:6 TuS Eversten : SV Blau-Weiß Emden-Borssum III 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TSG Westerstede : Hundsmühler TV 5 : 9 Süderneulander SV : Hundsmühler TV 9 : 7 TuS Eversten : SV Blau-Weiß Emden-Borssum III 7 : 9 Linus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.