|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Am Ende könnte es ja ein sehr erfolgreiches Jahr für den TT Sport in SA in der OL werden. Platz 2,3 und 4 sind realistisch und MD hat ja noch die Chance auf den Klassenerhalt.
So wie ich hörte gibt es wohl eine Prüfung der Mannschaftsaufstellung von hertha 06 beim DTTB! Dann könnten tatsächlich alle Mannschaften die Klasse halten bzw einer aufsteigen und eine weitere Mannschaft in die Reli zur RL gehen...mit viel viel Glück können auch wie das noch sein Denke aber es wird zwischen Landsberg und DJK entschieden...und bei dem Lauf denke ich das Landsberg die Nase vorne haben wird Werde ich mir an gucken am Samstag und cusi...ich bringe die zwei Kästen mit!
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (04.04.2011 um 09:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
wunderbar, dann kann er mir mein gleich an Osbar weitergeben...
http://www.fuechse-tt.de/ Geändert von nevada (04.04.2011 um 11:31 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
lt. Wettspielordnung werden Kästen nicht verrechnet oder weitergegeben, muss alles mitgebracht und getrunken werden...
P.S. Samstag, 09.04. 16 Uhr Biederitz II - Turbo Dessau |
|
||||
|
||||
!!!Spiel des Jahres gegen Biederitz!!! 9.4. 18:30 « SSV 90 Landsberg – Tischtennis Oberliga Nord –
wp.me Fanbus !!! Landsberg organisiet möglicherweise einen Fanbus nach Biederitz. Interessenten können Karten bei Marco.Moeritz>@<t-online.de bestellen. Sei bei diesem Saisonhöhepunkt dabei und hilf uns den Oberligazuschauerrekord dieser Saison (121 Zuschauer) zu knacken! |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Sehr guter Bericht
Wir hoffen natürlich, dass unsere Spieler die zuletzt starken Leistungen bestätigen können und es zu einem knappen Heimsieg reichen wird! Allerdings glaube ich nicht an einen Zuschauerrekord. Dieser ist wahrscheinlich nur im Derby gegen Börde zu erreichen. Da wird uns leider wahrscheinlich im nächsten Jahr etwas fehlen Aber wir sind auf viele Zuschauer vorbereitet und haben Faßbier und Grillfleisch geordert. Auch haben wir genügend Sitzmögichkeiten auf der Tribüne und @Rossi du wirst von mir persönlich einen Stuhl bekommen, wenn Du willst |
|
|||
|
|||
hallo leute!
Da beide mannschaften aus sachsen-anhalt kommen, ist es mir egal wer im mit spannung erwarteten spitzenspiel(zumindest von den "eingefleischten" faens) biederitz - landsberg den sieg einfährt. ich frage mich nur, bei einsatz von spielern aus FÜNF NATIONEN und da geht es nur um einen offiziellen quali - platz zur RL? beatle
|
|||
|
|||
...Robert ist jetzt so durchtrainiert und fit ....hat einige Kilos weniger seit der LEM......der steht auch mal und beobachtet das Knallerspiel ganz gelassen von der Tribüne....mit 31:10 Bilanz und dem Landesmeistertitel in der Tasche kann er auch mal die Sache sich locker als Zuschauer anschauen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nehme den Stuhl natürlich dankend an auf nen Tisch setze ich mich nicht mehr...man muss ja auch was lernen aus der Vergangenheit!
Ich bin sehr gespannt auf das was da kommt und werde mal tippen: Doppel 2:1 Oben: 2:2 Mischu gewinnt gegen Ossi, Richi gegen Rado Mitte: 1:3 nur ein Punkt gegen Opi möglich Unten: 2:2 Schmidti nicht zu schlagen Da Landsberg hoch will gewinnen sie auch das Abschlussdoppel und damit 7:9! @Klemme: Bleibt noch viel Arbeit um das was du geschrieben hast wirklich umzusetzen! @all: Hoffe auf Platz 2-4 für SA!!!
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (08.04.2011 um 09:24 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.