|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis
Zitat:
Ich war nur ein paar Monate als Gast dort LG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Numbsi (13.02.2010 um 19:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist doch alles BLÖDSINN hier, habe mich Jahrzehnte lang mit Glauben und Gott beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es für das eigene Lebensniveu freilich KEINEN UNTERSCHIED macht, ob man an etwas HÖHERES glaubt oder nicht!!!!
Für mich ist es keine Frage: Alles SCHWINDEL und VERARSCHE!!!! Da beisst die Maus keinen Faden ab!!! Die Religion ist ein Hirngespinnst verängstigter Leute, die ihren Tod fürchten und sich zum Trost ETWAS EINREDEN, am liebsten das, was einem seit Jahren eingetrichtert wurde...alleine aus Bequemlichkeit!!!! Und die CHINESEN, die werden wir nie einholen können, die sind uns Europäern so weit voraus, da könnt ihr GLAUBEN was ihr wollt, auch wenn ein Gacina oder Apolonia ab und an mal knapp gegen nen B-Chinesen verlieren. Die Religion ist ein KNAST für die ARMEN UND DUMMEN, sie werden eingelullt und bleiben ruhig, sind quasi sediert und müssen ihre tierischen INSTINKTE unterdrücken!!! Sie unterstützen durch ihre Abgaben die katholische KIRCHENMAFIA und bekommen von den Mechanismen dieser ach so GRAUSAMEN WELT nichts mit, Hauptsache man darf zu Gott singen und Jesus anhimmeln!!!! GLAUBT was ihr wollt, aber bekehren werdet ihr mich NIE, da könnt ihr mich noch so oft MIT KLOSTERFRAU MELISSENGEIST ABFÜLLEN!!!! LEUTE, lasst euch nicht so einfach blenden, die WAHRHEIT sieht freilich anders aus!!! Und was den GENIUS betrifft, der ist doch viel zu weich und nur was für WEICHEIER oder LEUTE OHNE EIER, spielt ruhig eure LULLITOPSPINS, aber TISCHTENNIS kann man mit diesem Belag nicht spielen, da doch lieber den SINUS draufbappen!!! @LUSTIG I LOVE YOU!!!! Geändert von Breaker4 (14.02.2010 um 14:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vom Stil her Turbo, is er aber nicht, wer also schimpft hier wie ein Rohrspatz. Und Dein Avatar ist sehr einfallsreich, wirklich, mach mal noch nen Schluck von Klosterfraus M.
|
|||
|
|||
Gerade auch diese fließenden Themenwechsel sind ganz schön witzig!
Guter Beitrag eines "Neuen", der mal einen anderen User-Namen benötigt hat, um sich wirklich mal auszukotzen... Aber auf 'ne irgendwie liebevolle Art und Weise... |
|
|||
|
|||
Deklinier mal "Breaker" durch, dann haste es.
Bin schon dabei...auch wenns ein Fuselgesöff ist, nich wahr RR? Aber schliesslich muss man ja irgendwie seinen Liebeskummer betäuben! ... LUSTIG, WARUM BEACHTEST DU MICH NIE, WAS SOLL ICH DENN NOCH ALLES MACHEN?! *hicks* Geändert von Breaker4 (14.02.2010 um 16:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Brauche einen Übersetzer.
Oder 1 Flasche Mellissengeist. Und eine eiskalte Dusche. Oder BEIDES. @ Breaker4: Dein Wasserfall-Beitrag ist oberhammermäßig gelungen, du hast mir, nach so viel Westerwelle-Gschmari, das Wochenende gerettet. Danke, danke. Ich lache gerne und viel, aber dass mich alle paar Minuten Lachkrämpfe schütteln, DAS hat noch niemand geschaft. Du stehst ab sofort auf meine Liste. Ehrenplatz! Geändert von Lustigforever (14.02.2010 um 20:59 Uhr) Grund: Vor lauter LACHEN dauernd vertippt... |
|
|||
|
|||
ÜBERSETZER?!!! DIE SPRACHE DER LIEBE ist doch universell und freilich überall verständlich, da gibt es keine 2 Meinungen, sowas weiss man!!!! ... gib es doch zu, du willst mich einfach nicht verstehen!!!
Beim Duschen bin ich dabei, bei mir passen auch 2 drunter ... ABER NUR WARM, schliesslich sollst du ja noch zu sehen bekommen, WAS ICH ZU BIETEN HABE ... UND DAS IST NICHT WENIG!!! Zitat:
UND WAS DIE PROFIS SPIELEN!!! Das ist doch egal, wir bekommen doch eh nur die 2. oder 3. Auslese an Belägen, warum orientieren sich immernoch einige Leute daran, der Süß wird schon wissen was besser ist und dass er BTY Tenergy weiss ja inzwischen jeder, da muss man kein Prophet sein!!!! ... SELBST DIE DEUTSCHEN produzieren nur noch KOPFTUCHMÄDCHEN AM FLIEßBAND und tun doch gar nichts mehr für das BIP, die haben ja nur ihre DÖNERBUDEN UND GEMÜSEHANDELBUDEN!!!! Der RENE ADLER wird irgendwann auch noch mitbekommen, dass die ELKE NICHT MEHR WOSIK heisst, aber WER NICHTS WIRD, WIRD WIRT ... ALSO RENE, mach mal gefälligst eine Kneipe auf!!!! NENE, der Schäuble und Ursula und Guido, die machen das schon, die machen DENEN DA UNTEN SCHON BEINE!!! DAS REICHT MIR NICHT, ICH WILL DICH NICHT TEILEN MÜSSEN, SCHON GAR NICHT MIT SO LOOOSERN WIE WOLLE ODER DIRK, ENTWEDER GANZ ODER GAR NICHT!!!! Und jetzt will ich kein "but we will see" lesen müssen, entscheide dich ... Geändert von Breaker4 (14.02.2010 um 21:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lol. Du bist doch derselbe wie Breaker3, oder?
Ganz ehrlich. Was soll ich/ man von deinen Beiträgen halten... Dass du dich wirklich an LF ranschmeißen willst, wage ich jetzt mal zu bezweifeln... BTW: Eröffnet doch einen Thread "Partner gesucht..." |
|
|||
|
|||
@Breaker4: Ziemlich offtopic, das GANZE, oder?
Schade, Guido, dieser...., bringt uns irgendwie auseinander. Jammer schade, echt. Sonst sehe ich keinen Grund.... Brauche noch eine...... Flasche. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.