Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2010, 18:32
Numbsi Numbsi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Numbsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
allerdings muss ein buddhist net zwingend ins kloster kommt halt drauf an gibt mehre glaubensrichtungen im buddhismus. warst im kloster als mönch oder als gast bzw. laiengläubiger?
Ja da hast du Recht Ich bin auch kein Experte in dem Thema xD

Ich war nur ein paar Monate als Gast dort

LG
Alt 13.02.2010, 19:20
Numbsi Numbsi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Numbsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Ich habe mich auch schon mit Buddhismus beschäftigt, ziemlich intensiv sogar.
Wie lange warst du im Kloster und wo?
http://www.shaolintempel.org/ http://www.shaolintempel.org/popup/f...l?schliessen=1

Geändert von Numbsi (13.02.2010 um 19:24 Uhr)
Alt 14.02.2010, 14:19
Breaker4 Breaker4 ist offline
...hat euch verlassen
Junior-Forenmitglied

Breaker4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist doch alles BLÖDSINN hier, habe mich Jahrzehnte lang mit Glauben und Gott beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es für das eigene Lebensniveu freilich KEINEN UNTERSCHIED macht, ob man an etwas HÖHERES glaubt oder nicht!!!!
Für mich ist es keine Frage: Alles SCHWINDEL und VERARSCHE!!!! Da beisst die Maus keinen Faden ab!!! Die Religion ist ein Hirngespinnst verängstigter Leute, die ihren Tod fürchten und sich zum Trost ETWAS EINREDEN, am liebsten das, was einem seit Jahren eingetrichtert wurde...alleine aus Bequemlichkeit!!!!
Und die CHINESEN, die werden wir nie einholen können, die sind uns Europäern so weit voraus, da könnt ihr GLAUBEN was ihr wollt, auch wenn ein Gacina oder Apolonia ab und an mal knapp gegen nen B-Chinesen verlieren.
Die Religion ist ein KNAST für die ARMEN UND DUMMEN, sie werden eingelullt und bleiben ruhig, sind quasi sediert und müssen ihre tierischen INSTINKTE unterdrücken!!! Sie unterstützen durch ihre Abgaben die katholische KIRCHENMAFIA und bekommen von den Mechanismen dieser ach so GRAUSAMEN WELT nichts mit, Hauptsache man darf zu Gott singen und Jesus anhimmeln!!!! GLAUBT was ihr wollt, aber bekehren werdet ihr mich NIE, da könnt ihr mich noch so oft MIT KLOSTERFRAU MELISSENGEIST ABFÜLLEN!!!!
LEUTE, lasst euch nicht so einfach blenden, die WAHRHEIT sieht freilich anders aus!!!
Und was den GENIUS betrifft, der ist doch viel zu weich und nur was für WEICHEIER oder LEUTE OHNE EIER, spielt ruhig eure LULLITOPSPINS, aber TISCHTENNIS kann man mit diesem Belag nicht spielen, da doch lieber den SINUS draufbappen!!!

@LUSTIG

I LOVE YOU!!!!

Geändert von Breaker4 (14.02.2010 um 14:35 Uhr)
Alt 14.02.2010, 16:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Breaker4 Beitrag anzeigen
......
Vom Stil her Turbo, is er aber nicht, wer also schimpft hier wie ein Rohrspatz. Und Dein Avatar ist sehr einfallsreich, wirklich, mach mal noch nen Schluck von Klosterfraus M.
Alt 14.02.2010, 16:30
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
...
Gerade auch diese fließenden Themenwechsel sind ganz schön witzig!

Guter Beitrag eines "Neuen", der mal einen anderen User-Namen benötigt hat, um sich wirklich mal auszukotzen... Aber auf 'ne irgendwie liebevolle Art und Weise...
Alt 14.02.2010, 16:34
...hat euch verlassen
Junior-Forenmitglied

Breaker4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...wer also schimpft hier wie ein Rohrspatz.
Deklinier mal "Breaker" durch, dann haste es.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...mach mal noch nen Schluck von Klosterfraus M.
Bin schon dabei...auch wenns ein Fuselgesöff ist, nich wahr RR?

Aber schliesslich muss man ja irgendwie seinen Liebeskummer betäuben! ... LUSTIG, WARUM BEACHTEST DU MICH NIE, WAS SOLL ICH DENN NOCH ALLES MACHEN?!

*hicks*

Geändert von Breaker4 (14.02.2010 um 16:38 Uhr)
Alt 14.02.2010, 20:35
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brauche einen Übersetzer.
Oder 1 Flasche Mellissengeist.
Und eine eiskalte Dusche.
Oder BEIDES.

@ Breaker4: Dein Wasserfall-Beitrag ist oberhammermäßig gelungen, du hast mir, nach so viel Westerwelle-Gschmari, das Wochenende gerettet. Danke, danke. Ich lache gerne und viel, aber dass mich alle paar Minuten Lachkrämpfe schütteln, DAS hat noch niemand geschaft.
Du stehst ab sofort auf meine Liste. Ehrenplatz!

Geändert von Lustigforever (14.02.2010 um 20:59 Uhr) Grund: Vor lauter LACHEN dauernd vertippt...
Alt 14.02.2010, 21:21
...hat euch verlassen
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Brauche einen Übersetzer.
ÜBERSETZER?!!! DIE SPRACHE DER LIEBE ist doch universell und freilich überall verständlich, da gibt es keine 2 Meinungen, sowas weiss man!!!! ... gib es doch zu, du willst mich einfach nicht verstehen!!!

Zitat:
Und eine eiskalte Dusche.
Beim Duschen bin ich dabei, bei mir passen auch 2 drunter ... ABER NUR WARM, schliesslich sollst du ja noch zu sehen bekommen, WAS ICH ZU BIETEN HABE ... UND DAS IST NICHT WENIG!!!

Zitat:
...du hast mir, nach so viel Westerwelle-Gschmari, das Wochenende gerettet.
POLITISCH PASSEN WIR NOCH NICHT GANZ MITEINANDER, ABER DAS WUSSTE ICH SCHON VORHER, SOZIALROMANTIKERIN!!! Der Guido hat doch RECHT!!! DIESE ARBEITSLOSEN, DIE VERSAUFEN doch das ganze Geld was Vater Staat denen in den Boppes schiebt ... aber ARBEITEN!!!! Wollen die doch nicht!!!!
UND WAS DIE PROFIS SPIELEN!!! Das ist doch egal, wir bekommen doch eh nur die 2. oder 3. Auslese an Belägen, warum orientieren sich immernoch einige Leute daran, der Süß wird schon wissen was besser ist und dass er BTY Tenergy weiss ja inzwischen jeder, da muss man kein Prophet sein!!!!
... SELBST DIE DEUTSCHEN produzieren nur noch KOPFTUCHMÄDCHEN AM FLIEßBAND und tun doch gar nichts mehr für das BIP, die haben ja nur ihre DÖNERBUDEN UND GEMÜSEHANDELBUDEN!!!!
Der RENE ADLER wird irgendwann auch noch mitbekommen, dass die ELKE NICHT MEHR WOSIK heisst, aber WER NICHTS WIRD, WIRD WIRT ... ALSO RENE, mach mal gefälligst eine Kneipe auf!!!!
NENE, der Schäuble und Ursula und Guido, die machen das schon, die machen DENEN DA UNTEN SCHON BEINE!!!

Zitat:
Du stehst ab sofort auf meine Liste. Ehrenplatz!
DAS REICHT MIR NICHT, ICH WILL DICH NICHT TEILEN MÜSSEN, SCHON GAR NICHT MIT SO LOOOSERN WIE WOLLE ODER DIRK, ENTWEDER GANZ ODER GAR NICHT!!!! Und jetzt will ich kein "but we will see" lesen müssen, entscheide dich ...

Geändert von Breaker4 (14.02.2010 um 21:25 Uhr)
Alt 14.02.2010, 21:32
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
(...)
Lol. Du bist doch derselbe wie Breaker3, oder?

Ganz ehrlich. Was soll ich/ man von deinen Beiträgen halten...
Dass du dich wirklich an LF ranschmeißen willst, wage ich jetzt mal zu bezweifeln...

BTW: Eröffnet doch einen Thread "Partner gesucht..."
Alt 14.02.2010, 21:37
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Breaker4: Ziemlich offtopic, das GANZE, oder?
Schade, Guido, dieser...., bringt uns irgendwie auseinander. Jammer schade, echt. Sonst sehe ich keinen Grund....

Brauche noch eine......
Flasche.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »