Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #831  
Alt 01.05.2011, 12:26
LuckyBrinky LuckyBrinky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Celle
Alter: 35
Beiträge: 201
LuckyBrinky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

@²Stefab S: Du gehst mir derbe auf die Eier. Ich finds echt stark von dir, nachdem ich ja mal gar nichts über die Spieler gesagt habe, dass jetzt darauf zu beziehen, ist der Wahnsinn. Ich schmeiße mal das STichwort Ursachenforschung in den Raum und die daraus resultierenden weiteren Verläufe des Geschehens.
Hat schon was, wenn man das alles uminterpretieren möchte. Kann sein, dass das in Bledeln so gehandhabt wird. Ich hoffe, dass nicht noch 2 Mannschaften zurückziehen werden... Spieler in Ordnung, die Leute drum herum im besoffenen Zustand einfach nur untragbar...
__________________
Berichte und Weiteres zu meinem Verein unter www.vfl-westercelle-tt.de
Mit Zitat antworten
  #832  
Alt 01.05.2011, 13:21
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von LuckyBrinky Beitrag anzeigen
@²Stefab S: Du gehst mir derbe auf die Eier. Ich finds echt stark von dir, nachdem ich ja mal gar nichts über die Spieler gesagt habe, dass jetzt darauf zu beziehen, ist der Wahnsinn. Ich schmeiße mal das STichwort Ursachenforschung in den Raum und die daraus resultierenden weiteren Verläufe des Geschehens.
Hat schon was, wenn man das alles uminterpretieren möchte. Kann sein, dass das in Bledeln so gehandhabt wird. Ich hoffe, dass nicht noch 2 Mannschaften zurückziehen werden... Spieler in Ordnung, die Leute drum herum im besoffenen Zustand einfach nur untragbar...
Was ist denn mit dir los? Alles fit?

Was meinste eigentlich mit dem hervorgehobenen Satz?

Vielleicht, dass ich angedeutet habe, dass ich das Rumgekaspere Kamischkes auch 'negativ' finde, so wie du die Zuschauer Bledelns? Das kann ich auch gerne anders ausdrücken: ich finde das Verhalten Andre Kamischkes im Spiel gegen H. Rupp hochgradig unsportlich, peinlich und eigentlich untragbar.

Also 'negativ'. Ich hab' mich halt gewundert, dass 'ihr' das nicht so seht.

Und dass du nix gegen irgendwelche Spieler (Bledelns und auch Hudes) sagen kannst, hat ja auch seinen Grund, nicht wahr?

Und nun zu deinem Vorwurf, ich 'interpretiere' irgendwas um: was denn?

Ich z.B. spiele schon länger Tischtennis als du alt bist und ich habe schon ganz andere Spielchen mit ganz anderen Zuschauern miterlebt (was nicht bedeutet, dass ich das gutheiße).

Ich habe mich auch schon über irgendwelche Zuschauer, die, zudem angetütert, Mist erzählt haben, aufgeregt, schlimmer fand ich aber immer irgendwelche unsportlichen Spieler, sei es in der eigenen Mannschaft, sei es in der Gegnerischen.

Außerdem wollen doch alle immer Zuschauer, dann kommen welche und verhalten sich nicht ganz der TT-Etikette gemäß und schon ist man entrüstet. Hab' ich noch nie verstanden, aber na ja.

Und nochmal: persönlich 'beleidigend' waren die Jungs nach meinem Dafürhalten nicht, wirklich nicht.

Und nun zum Schluss: ich bin kein Bledelner, war ich auch nie. Also zieh' hier die Bledelner nicht rein, wenn ich was sage, klaro? Kenne nur einige Leute da ganz gut. Ist eine sympathische Mannschaft und ein sympathischer Verein.

Zum zweiten gefetteten Satz muß man nix sagen, denke ich.

Geändert von stefan.s (01.05.2011 um 13:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #833  
Alt 01.05.2011, 14:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga West 2010-11

Bledeln ist absolut in Ordnung.
Die Mannschaft ist super, das Umfeld auch.
Die Besoffenen nerven ein wenig, mehr aber auch nicht.
Selten eine so gute Verköstigung bekommen wie dort.

Dennoch hat LuckyBrinky Recht, und zwar auf ganzer Linie.

Kriegst ne PN dazu, @Lukas.
Mit Zitat antworten
  #834  
Alt 01.05.2011, 18:24
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Dennoch hat LuckyBrinky Recht, und zwar auf ganzer Linie.
Na sowas, du warst auch da? Hab' dich gar nicht gesehen.

Auf ganzer Linie enttäuscht.
Mit Zitat antworten
  #835  
Alt 01.05.2011, 18:37
Benjamin B. Benjamin B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Celle
Beiträge: 164
Benjamin B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Wenn "Fans" an der Bande sitzend Spieler der "gegnerischen" Mannschaft im laufenden Spiel beleidigen ("Der kann nichts!", "Der spielt sowieso gleich nen Fehlaufschlag", "Gegen so ein Kleinkind verlierst du nicht!") dann ist das indiskutabel daneben.

Aber: Die Mannschaft aus Bledeln ist super sympathisch und die Fans kann man wegen dem Verhalten dreier unter Profilierungsdruck leidender Sportsmänner nicht über einen Kamm scheren.

By the way, zu dem Spiel Rupp-Kamischke:
Toller Sport von beiden Akteuren, schade für Hannes das er immer wieder die eigenen Zuschauer zu gemäßigterem Verhalten aufrufen musste.

Letztendlich haben wir gestern schöne Spiele sehen dürfen und freuen uns auf die kommende Saison in der vielleicht stärksten Oberliga des bisherigen Jahrhunderts.

Grüße

Geändert von Benjamin B. (01.05.2011 um 21:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #836  
Alt 01.05.2011, 19:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von stonehigh Beitrag anzeigen
Während man vor Jahren mit der 2. Liga einen vermutlichen RL-Abstieg überbrücken wollte, hätte man im nächsten Jahr eine gute bis mittlere RL-Truppe zusammen. Deshalb für mich persönlich ein schwer nachzuvollziehender Weg, aber man wird es sehen.

Mal ein unter Zeitdruck eingestellter Erguss eines Randbeobachters.
ich versteh das wie gesagt auch nicht

allerdings meint Jemand im Hagenburg-GB zu wissen, dass man an eins mit diesem Dodean spielen wird und noch jemanden für vorne oder mitte sucht.

Mal davon ab, dass ich auch das nicht glaube:
WENN das stimmen sollte, wäre man konkurrenzfähig, oder?

(sollte man jedoch erneut mit ner "Trümmertruppe" auflaufen, wäre das ausgesprochen schwach....)

...bin ebenfalls unter Zeitdruck, hab Hunger
Mit Zitat antworten
  #837  
Alt 01.05.2011, 20:03
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
allerdings meint Jemand im Hagenburg-GB zu wissen, dass man an eins mit diesem Dodean spielen wird und noch jemanden für vorne oder mitte sucht.
...
So wird gemunkelt, auch außerhalb des Hagenburger GBs.
Wenn man am Ende von 1-4 mit Dodean, x, Wandachowicz, Petrescu, dazu Tuve und Laskowski (in gesund) antritt, sollte das doch konkurrenzfähig sein, auch wenn ich über letztgültige Kenntnis der wirklichen Stärke von Liga 2 zugegebenermaßen nicht verfüge.
Liest sich nominell in jedem Fall ganz schön gut.

Ehrlicherweise muss man wohl sagen, dass auch mit Miesche die Reli gegen Westercelle kaum zu gewinnen gewesen wäre. Man wäre auf jeden Fall auch dann glasklarer Außenseiter gewesen.
Ob das nun so schlimm ist, wenn man nicht nachrückt?
Ohne prominente personelle Veränderung bliebe in der kommenden Saison wohl sowohl für "uns" als auch für Bledeln nur der Blick aus dem Fernglas, um die anderen Teams tabellarisch in Reichweite zu sehen.
Dies scheint für die Meister der beiden VLs angesichts vermeintlich potenter Sponsoren anders auszusehen.

Angesichts der jetzigen Verkleinerung der OL sowie der geplanten Zusammenlegungen wird das Niveau in den VLs in den nächsten Jahren steigen und dann passt es eben auch für die etwas besseren unter den reinen Hobbytruppen dort. Der Sprung in die OL mit realistischer Chance auf den Klassenverbleib ist wohl ohne finanzielle Anstrengungen kaum noch zu schaffen.

Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #838  
Alt 01.05.2011, 20:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Dies scheint für die Meister der beiden VLs angesichts vermeintlich potenter Sponsoren anders auszusehen.
das schließ' ich zumindest in einem der beiden Fälle weitestgehend aus

ansonsten schreib ich auch dir mal ne PN zu deinen - wie allermeistens (außer du redest über GLN-Verbote) - profunden Ausführungen....
Mit Zitat antworten
  #839  
Alt 01.05.2011, 20:47
Dickes B Dickes B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2008
Ort: Hildesheim
Alter: 42
Beiträge: 180
Dickes B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Benjamin B. Beitrag anzeigen
...und freuen uns auf die kommende Saison in der vielleicht stärksten Oberliga dieses Jahrhunderts.

Grüße
Oh, das halte ich aber für eine sehr gewagte Aussage!

Geändert von Dickes B (01.05.2011 um 21:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #840  
Alt 01.05.2011, 20:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Dickes B Beitrag anzeigen
Oh, das halte ich aber für eine sehr gewagte Aussage!
weil das Jahrhundert noch 89 Jahre dauert!

ansonsten dürfte Benjamin Recht haben, wenn er meint, "des bisherigen Jahrhunderts"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77