|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Lool, Maurerkelle ist nicht gleichzusetzen mit Penholder, schon garnicht mit modernem Penholder ! Das kapierst du einfach nicht.
Geiles Bild: Irgendwo auf nem Schulhof an nem Betontisch, Schmidtilein mit Hut und Hollandholzschuhen auf der eine Seite, 150KG Gewichtheber, Händen wie Bratpfannen in nem zu engen Unterhemd und spielen Pingpong . Da kommen 2 10jährige um die Ecke , weil sie auch speilen wollten, sehn die beiden und rennen schreiend weg ! |
|
|||
|
|||
Ich hab sogar nen Jugendlichen, der Penholder spielt (und das, was er damit spielt, hab ich ihm beigebracht). Ich kann sogar selber Penholder spielen. Ich könnte auch im Punktspiel Penholder spielen. Warum ichs nicht mache? Weil (beidseitiges) Penholder-Spiel für mein eigenes Spiel keine Vorteile bietet (vielleicht auch keinen Nachteil, außer dass ich ne kleine Umstellungs-Phase inkl. Training bräuchte...).
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich finde Penholder in der Weltspitze allgemein attraktiv, egal ob ein Ryu Seung Min nur mit einer Seite spielt oder ein Xu Xin mit beiden Seiten. Aber Finger auf der Rückseite haben sie beide, wird wohl kein Zufall sein...
Weil es schön anzusehen und absolut erfolgreich ist, denke ich auch nicht, dass die eine Veränderung brauchen. Und das schon gar nicht durch einen Hobbybastler, der partout nicht einsehen will, dass er nicht die Erfindung des Jahrhunderts gebaut hat, oder durch einen Gewichtheber, der nach deiner Beschreibung ("Er braucht kein Gefühl") mit dem Spielverständnis einer Dampfwalze Schmidt mit seiner Granate von der Platte putzt... Ich freue mich ehrlich auf das Video von Buddaa, wenn er wieder gesund ist.
|
||||
|
||||
Ich werf jetzt nochmal die "Pistole" ins Rennen, die auch jeder mal probiert haben sollte, sorry fürs Offtopic.
Materialkosten sind ähnlich niedrig, einfach ne Palette aus dem Künstlerbedarf zusägen - fertig... Große Reichweite, enorme tangentiale Beschleunigung und furchteinflößende Optik sind die Hauptfeatures. |
|
||||
|
||||
Ja, die Kanten sehen wirlich furchteinflößend aus
Kann man das auch ohne Schutzhandschuhe spielen? P.S.: Was ich gerade noch gefunden habe: "Diskutiere nie mit einem Irren - die Leute könnten den Unterschied nicht feststellen."
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (06.06.2012 um 22:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tischtennis ist nur was für echte Männer
|
||||
|
||||
@the_TOCO
Hatte ich schon genannt. Vorgestellt in tischtennis Heft 4 2012 Seite 37. Ich denke alle Profis lesen tt. In China hat dies nicht grade billige Büchlein großes Interesse ausgelöst. Selbst SH-Spieler sollen davon schon profitiert haben (Aussage des Verfassers). Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Du denkst ja so einiges was nicht stimmt...
|
||||
|
||||
Aber Hallo - und ihr wollt Profis sein!?
Ciao Schmidt |
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
|
|