|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was zum Lachen....
Was ist der Unterschied zwischen Siegfried und Roy und den Schumi-Brüdern? Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hinten reinfährt ...
|
|
||||
|
||||
Anlässlich des 85.Geburtstages von Vicco von Bülow alias Loriot, eines seiner zahlreichen Zitate:
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“
|
||||
|
||||
Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:
Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!" Sie: "Möchtest du, dass ich gehe? Er: "Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!" Sie: "Liebst du mich?" Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!" Sie: "Hast du mich jemals betrogen?" Er: "Nein! Niemals! Warum fragst du das?" Sie: "Willst du mich küssen?" Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!" Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?" Er: "Bist du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!" Sie: "Kann ich dir voll vertrauen?" Er: "Ja." Sie: "Mein Schatzi!" Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Des isch echt SUPER |
|
||||
|
||||
Das Motto von Mienensuchern:
Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!
|
||||
|
||||
Unterschied zwischen Mut und Coolness
Mut: Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, deine Frau steht da und wartet auf dich mit einem Besen in der Hand und du fragst:” Bist du noch am saubermachen oder flieggst du noch irgendwo hin?” Coolness: Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, du duftest nach Parfüm und hast Lippenstift am Hemd. Du haust deiner Frau auf den Arsch und sagst:” Du bist die Nächste...!” Richtig Cool: Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl setzt dich vors Bett. Auf die Frage:”Was machst du da?”, antwortest du :”Wenn das Theater gleich losgeht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!”
|
|||
|
|||
Treffen sich eine Null und eine Acht. Die Null: Du hast aber einen schönen Gürtel.
|
|
||||
|
||||
@vic: der Witz ist unlogisch: entweder die 8 IST der Gürtel, wobei in diesem Falle die Erwähnung eines Solchen nicht sinnvoll wäre, denn sie hieße ja dann 'Gürtel'. Also wäre die '8' redundant.
oder aber die Null ist einfach nur 'ne Gewitterziege, die ständig meckern muss, und dann ist es ganz und gar nicht witzig. Das ist 'n Witz: Sagt die Sekretärin zum Direktor: "Ich will Sie ja nicht erpressen, aber wenn Sie nicht bald mein Gehalt erhöhen, muss ich meine Memoiren schreiben..." Geändert von stefan.s (20.11.2008 um 13:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Irgendwie... keine Zeit... arbeiten... und immer die Mucke am Laufen... wer soll das glauben...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.