|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
Hallo zusammen :
Gretesch und Geld ??? - dass ist doch schon mal schiefgegangen ..... Und bevor hier einige einen Abstieg aus der OL vorhersagen , sollte Gretesch doch 1. den Aufstieg ersteinmal schaffen , 2. die Saison spielen und dann sehen wir mal weiter ! Und Hude braucht doch gar kein Geld - das klappt auch so - schließlich habt ihr ja noch Schröder !!!!! Oder glaubt Ihr plötzlich nicht mehr an Eure Spielstärke ????? Muss wohl am ständigen Understatement liegen , was ???? Oder kommt nun eine neue Geilheit auf höhere Spielklassen bei Euch auf ??? Hude + Regionalliga ! -.... da war doch mal was : Anfang der 90ziger Jahre : gaaaaaanz hoch gespielt und ziemlich tief gefallen ! Kannst Du Dich erinnern , Felix ? Du , damals 16 oder jünger hast dann den Scherbenhaufen zusammengefegt ( nachdem sich Hr. Martens verabschiedet hatte und der Verein von der Regionallliga mit Spielern wie M. Stüber und K. Beecken bis in die 1. BK zurückgezogen hat ) und hast alles ( mit ein paar Idealisten ) zu der Abteilung aufgebaut , die sie heute darstellt ! Dazu meine Anerkennung - aber wollt ihr Euch das kaputt machen lassen , nur um eine Klasse höher anzutreten und Spieler zu kaufen ???? Das halte ich nicht für sehr sinnvoll und wäre auch schade um Eure sehr, sehr gelungene langwierige Aufbauarbeit ! Also - lieber mal inne halten, nachdenken und nicht zu geil werden - lohnt sich nicht , denn die gekauften Spieler gehen wieder ...... Grüße Stephan
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (19.01.2005 um 14:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
setze zwei Kisten Becks gegen Deinen Tip SWO II - SWOI. Ich tippe ein Ergebnis, dass besser für die Reserve ausfällt. Also nur Mut! |
|
|||
|
|||
Oha der Lingenau traut sich was. Hoffst und glaubst du wirklich wir verlieren gegen Rastede?Also ich tippe mal folgende Ergebnisse.
OldenburgI-OldenburgII 9:2(ist doch jedes Mal ne klare Sache) Laxten-Rastede 9:3 (weil wir an jeder Position besser gespielt haben und in eigener Halle geht gar nichts für Rastede) Ritterhude-Laxten 6:9 (wird eng aber wir werden am Ende gewinnen) |
|
||||
|
||||
@Peter: Gut, warten wir auf die notwendige Bedingung und verhandeln dann
@McSpin: Da halte ich nicht gegen, sorry ;-) @Brigitte: Keine Sorge in Hude wird sicherlich niemand unvernünftig. Und was Gretesch angeht hab ich wohl ein paar Worte zu viel gesagt. Ich weiß nur, daß es da mal ein paar Beläge kostenlos gab. "Geld fließen" ist dann wohl was anderes. Sorry@ Gretesch, daß ich hier ein falsches Bild gezeichnet habe. Und was wirklich los ist weiß ich eh nicht. Ich fänds aber gut, wenn ihr noch nin Einser bekämt und dann in der OL für Furore sorgtet Was den Fall des TV Hude angeht haben den andere gestoppt aber sicher nicht ich. Ich war damals 12 oder 13 und hab das nur alles ganz am Rande verfolgt. Erst nach einem weiteren Abstieg nach der Regionalligasaison aus der LL bin ich dann glaub ich ins BL Team gerückt und hatte dmals siche rauch noch nicht viel mehr zu tun als zu spielen. Und den nächsten Abstieg bis in die BK konnte ich auch nicht verhindern Die Lorbeeren gebühren jedenfalls anderen. @Larsi: Rastede ist euer Angstgegner. Ich werdet verlieren
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (19.01.2005 um 16:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Felix:Hast du denn jetzt was anderes zu tun als den ganzen tag TT zu spielen oder im Forum zu sein? Also zum ersten Mal sind wir uns sicher dass wir gegen Rastede nicht verlieren werden.Als "Angstgegner"würde ich Rastede nicht mehr bezeichnen da wir die letzten drei Spiele gewannen.
|
|
|||
|
|||
@McSpin: Da halte ich nicht gegen, sorry ;-)
Wogegen würdest Du denn halten?? Erzähl mal! |
|
||||
|
||||
Setztest du ne Kiste Bier auf einen Sieg von SWO 2 gegen TVH in der RÜckrunde, hielte ich dagegen.
|
|||
|
|||
So, nach dem ganzen "hätte, wenn und aber" werde ich auch mal ein paar Tipps fürs WE abgeben:
OL II - OL I 2:9 Laxten - Rastede 9:5 (Laxten einfach besser besetzt) Ritterhude - Laxten 7:9 (Schlussdoppel ging immer an Laxten) Ich denke, dass Laxten in Ritterhude ziemlich zu kämpfen haben wird und sie mit einem 9:7 sehr glücklich sein könnten.Gegen Rastede wird (wie immer in letzter Zeit) reichen. @Lars: Dann musste dich am Freitag ja zurückhalten, wenn du Samstag schon wieder spielen musst.... |
|
|||
|
|||
Meine Tipps :
Oldenburg II - Oldenburg I = 8:8 Laxten - Rastede = 9:2 Ritterhude - Laxten = 8:8
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist ja ein richtiger Draufgänger! Aber genauso wirds gemacht!! @Bridget Schlaue Tips! Könnte so laufen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.