Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #831  
Alt 14.10.2005, 16:12
Benutzerbild von FetteSchichtKleber
FetteSchichtKleber FetteSchichtKleber ist offline
Und noch ne Schicht
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2005
Ort: Polen, Oberschlesien.
Alter: 41
Beiträge: 88
FetteSchichtKleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Scheschonka-Gerücht

Zitat:
Zitat von RadVahrer
nicht schlecht ist da schon untertrieben, grandios, bis unbesiegbar wäre angebrachter :boing:
Nee. Würde sagen traurig und aussichtslos.
Außerdem solltest du echt mal den Rand halten. Du solltest mal selber überlegen, was du denn da für nen Kramm schreibst. Und vor allem an wen.
Mit solch niederen Schargen wie dir muss ich mich nicht messen, denn das ist wohl doch ein wenig ZU nivaulos, selbst für mich als Mann im Mond!
Vor allem, wie definierst du Trottel? Ich fasse es mal als Kompliment auf, denn wenn du mich als Trottel darstellen willst, bist du einfach nur ein LOSER!
Ganz schön traurig und arg sind deine Beiträge. Da kann man halt nur drüber schmunzeln!
__________________
ich liebe akk (abziehen, kleben, keulen)
1.TTC-BREMEN-VON-2006-E.V.-FOREVER
Mit Zitat antworten
  #832  
Alt 14.10.2005, 16:13
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 514
RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

@fetteschichtkleber

tut mir leid hat es dir die sprache verschlagen?? wollte den kleinen ja nicht traurig machen
Mit Zitat antworten
  #833  
Alt 14.10.2005, 16:15
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 514
RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Scheschonka-Gerücht

Zitat:
Zitat von FetteSchichtKleber
Nee. Würde sagen traurig und aussichtslos.
Außerdem solltest du echt mal den Rand halten. Du solltest mal selber überlegen, was du denn da für nen Kramm schreibst. Und vor allem an wen.
Mit solch niederen Schargen wie dir muss ich mich nicht messen, denn das ist wohl doch ein wenig ZU nivaulos, selbst für mich als Mann im Mond!
Vor allem, wie definierst du Trottel? Ich fasse es mal als Kompliment auf, denn wenn du mich als Trottel darstellen willst, bist du einfach nur ein LOSER!
Ganz schön traurig und arg sind deine Beiträge. Da kann man halt nur drüber schmunzeln!
kan gerade nicht verstehen was du meinst was ist den schlim daran wenn ich die erte jungen als grandios bezeichne :o
Mit Zitat antworten
  #834  
Alt 14.10.2005, 16:17
tttt tttt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 7
tttt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Scheschonka-Gerücht

welche jugendmannschaft würde den TuS Vahr dann noch schlagen?
Sogar die alte Jungenmannschaft mit Schuhstoff, Depperschmidt, Frick und rathjen hätten das Nachsehen gehabt..aber bis zum 31. Oktober ist es nicht mehr weit, man wird ja sehen für welchen Verein sich Schschonka entscheidet, ich würde mich auf jeden fall gegen Werder entscheiden, die Fttb-Liga Jungen ist im MOment nicht die beste aber ich würde noch mit 4.1- Freigaben an Scheschonka und Baranowski warten...wenn Scheschonka eine 4.1-Freigabe bekommen sollte, würde ich ihm raten bei Werder zu bleiebn, die haben mehr Möglichkeiten im Herrenbreich. Äußert euch dazu!!!
Mit Zitat antworten
  #835  
Alt 14.10.2005, 16:26
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 514
RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Scheschonka-Gerücht

Zitat:
Zitat von tttt
welche jugendmannschaft würde den TuS Vahr dann noch schlagen?
Sogar die alte Jungenmannschaft mit Schuhstoff, Depperschmidt, Frick und rathjen hätten das Nachsehen gehabt..aber bis zum 31. Oktober ist es nicht mehr weit, man wird ja sehen für welchen Verein sich Schschonka entscheidet, ich würde mich auf jeden fall gegen Werder entscheiden, die Fttb-Liga Jungen ist im MOment nicht die beste aber ich würde noch mit 4.1- Freigaben an Scheschonka und Baranowski warten...wenn Scheschonka eine 4.1-Freigabe bekommen sollte, würde ich ihm raten bei Werder zu bleiebn, die haben mehr Möglichkeiten im Herrenbreich. Äußert euch dazu!!!
in der tat sie haben mehr möglichkeiten nur ist die frage ob er die auch bekommt werder ist mit versprechen sehr gut, nur leider weiß man bei werder nie ob sie es wirklich ernst meinen :o das haben sie schon offt gemacht und am ende haben sie den spieler gnadenlos fallen gelassen, weil nicht die gewünschte leistung da war.
man bedenke, die alten haben bei werder immer noch viel zu sagen und man weiß ja wie es mit alten herrenspielern so ist ( hauptsache ich und meine jungs spielen zusammen). bei vahr ist es shon immer so gewesen das die stärke des spieler entscheidet und nicht ob dieter 65jahre mit seinen jungs nach dem spiel ein trinken will. aus diesem grund haben wir schon seit jahren kiene rentner in den oberen manschaften, sonder junge heisse und vor allem fitte spieler. wir haben einen fairen wetbewerb, auch aus diesem grund ist KLOTZ aus der bezirksoberliga zurückgekert um bei uns sogar tiefer zu spielen. er hat bei uns die möglichkeit, wenn er stark spielt in, die erste zu rutschen. gutes training haben wir zudem auch
Mit Zitat antworten
  #836  
Alt 14.10.2005, 16:34
tttt tttt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 7
tttt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Ja, da stimme ich dir zu. Werder labert viel...aber wenn sie es dann einhalten hast du gute Chanchen in 4 Jahren Oberliga zu spielen! Vahr hat -auch da stimme ich dir zu- bessere Jugendarbeit als werder, nur einzelne werden bei werder gut (siehe Wehking, hat aber auch beim TuS Vahr angefangen). Werder hat auch -selbst mit Scheschonka- keine Chance gegen die Schüler von Vahr, wenn diese nur annähernd Normalform spielen würden. Die nächstbeste Schülermannschaft in Bremen nach Vahr 1 ist Vahr 3 diicht gefolgt von Vahr 2...also Vahr hat mit Abstand die beste Jugendarbeit in Bremen (Kompliment an Martin Semmling!). Vahr hat die Chance in allen Jugendklassen meister zu werden!
Mit Zitat antworten
  #837  
Alt 14.10.2005, 16:42
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 514
RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von tttt
Ja, da stimme ich dir zu. Werder labert viel...aber wenn sie es dann einhalten hast du gute Chanchen in 4 Jahren Oberliga zu spielen! Vahr hat -auch da stimme ich dir zu- bessere Jugendarbeit als werder, nur einzelne werden bei werder gut (siehe Wehking, hat aber auch beim TuS Vahr angefangen). Werder hat auch -selbst mit Scheschonka- keine Chance gegen die Schüler von Vahr, wenn diese nur annähernd Normalform spielen würden. Die nächstbeste Schülermannschaft in Bremen nach Vahr 1 ist Vahr 3 diicht gefolgt von Vahr 2...also Vahr hat mit Abstand die beste Jugendarbeit in Bremen (Kompliment an Martin Semmling!). Vahr hat die Chance in allen Jugendklassen meister zu werden!
schön das es wenigsten einer bemerkt dem verband scheint dies nicht zu interessieren. so wurden doch alle 4.2 freigaben unterhalb der ersten schülermanschaft gespert, von uwe naja kann man nichts machen, ausser beweisen das wir bzw. martin richtig ligen und alles gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #838  
Alt 14.10.2005, 16:46
tttt tttt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 7
tttt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Hä? Ich dachte bara, plag, phan und trams haben eine jugendfreigabe!
Mit Zitat antworten
  #839  
Alt 14.10.2005, 16:50
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 514
RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von tttt
Hä? Ich dachte bara, plag, phan und trams haben eine jugendfreigabe!
ja aber keiner aus der dritten und zweiten schülermanschaft


Ps: wer bist du überhaupt??
Mit Zitat antworten
  #840  
Alt 14.10.2005, 17:06
Benutzerbild von FetteSchichtKleber
FetteSchichtKleber FetteSchichtKleber ist offline
Und noch ne Schicht
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2005
Ort: Polen, Oberschlesien.
Alter: 41
Beiträge: 88
FetteSchichtKleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Scheschonka-Gerücht

Zitat:
Zitat von RadVahrer
kan gerade nicht verstehen was du meinst was ist den schlim daran wenn ich die erte jungen als grandios bezeichne :o
Ich meinte, dass es traurig und aussichtslos ist, weil die nie in dieser tiefen Liga spielen dürften und dass der FTTB wieder seinen Beitrag dazu geleistet hat.
Der Rest war an dich gerichtet.
Nicht zu ernst nehmen. Kennst das ja auch nicht mehr anders.
__________________
ich liebe akk (abziehen, kleben, keulen)
1.TTC-BREMEN-VON-2006-E.V.-FOREVER
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTVN / FTTB - Spielerinnen gesucht, Damen BOL Lüneburg (TTVN) & FTTB-Liga Bremen Flachschupfer Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) 0 10.04.2015 13:43
Eingabe Mannschaft Jugendliga erna click-tt | Probleme 2 22.09.2010 16:56
Spielersuche FTTB Sebu FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 5 12.07.2009 09:36
FTTB: Spielersuche playzone FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 07.04.2007 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77