Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2009, 19:19
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zitate im Spiel !

Ja ja, der gute Wang Xue Xin aus Grenzau! Ist nicht nur ein sehr lustiger und sympathischer Vogel sondern auch ein wahrer Aufschlagspezialist und für seine Aufschläge in allen Ligen sehr gefürchtet!

Mir hat mal ein Bekannter von ihm erzählt, daß er in einem wichtigen Spiel (weiß nicht mehr welches -> Turnier oder Pro-Tour) gegen einen starken chinesischen Spieler im entscheidenden Satz 16: 19 zurück lag. Dann bekam Wang Aufschlag und machte 5 direkte Punkte und gewann 21:19
Alt 22.01.2009, 13:23
Michelangelo Michelangelo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michelangelo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nach einem schwierigen, nervenzerreibenden, verloren gegangenen spiel, munterte ein mannschaftskamerad mich mit den worten "deine wiesen werden auch wieder grün" wieder auf
Alt 22.01.2009, 14:03
Rambo_87 Rambo_87 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rambo_87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den geilsten Spruch brachte nen Mannschaftskollege, der vom Gegner richtig Haue bezog.
Zitat:"Mein Gott ey, jetzt lass dich doch nicht f***en...F**k selber!!!"

In der Situation wars einfach total lustig. Selbst die Gegner konnten nicht mehr vor lachen
Alt 22.01.2009, 14:12
Benutzerbild von druckknecht
druckknecht druckknecht ist offline
chaosverbreiter
erfahrenes Forenmitglied

druckknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, ist mir grad eingefallen wegen dem Spruch von Michelangelo, ist aber ein richtig böser...
Hab mich mal vor längerer Zeit übelst über ein verlorenes Schlußdoppel aufgeregt. Hab dabei ganz schlecht gegen einen wirklich Alten ausgesehen, der Material gespielt hat. Mein Kumpel: "machder nix draus, nägschd johr gehmer zusamme uff dem soi beerdichung"

Tenergy 05 2,1 - Boll Spirit - Tenergy 05 1,7
Alt 22.01.2009, 14:22
thomas92 thomas92 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

thomas92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr makaber.
Vorletztes Wochenende gabs bei uns das Spiel 2. gg 3. Herren und im Top-Einzel hat dann der SR die letzten Sätze auf Französisch gezählt, alle waren schon ziemlich genervt von dem Akzent...
Bei 12 beide im 5. Satz meint dann der eine Spieler: "So, etz spieln wir so lang bis dir die Zahln ausgehn"
Auch in der Situation lustig, das Publikum fands auch recht komisch.
Alt 22.01.2009, 15:14
Benutzerbild von druckknecht
druckknecht druckknecht ist offline
chaosverbreiter
erfahrenes Forenmitglied

druckknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch einen - Frauen können ja so bissig sein:
Eine aus unserer Damenmannschaft verliert ein Spiel gegen eine ziemlich ätzende Zicke, der Spruch danach: "Ich kann noch lernen besser zu spielen, aber Du bist hässlich!" ...sensationell....

Tenergy 05 2,1 - Boll Spirit - Tenergy 05 1,7
Alt 22.01.2009, 22:08
Youthpower Youthpower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Youthpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oO der is aber böse!! da wär ich sauer gewesen da wär mein schläger warscheinlich geflogen
Alt 22.01.2009, 22:17
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von druckknecht Beitrag anzeigen
Eine aus unserer Damenmannschaft verliert ein Spiel gegen eine ziemlich ätzende Zicke, der Spruch danach: "Ich kann noch lernen besser zu spielen, aber Du bist hässlich!" ...sensationell....
Auf den Spruch gibts keinen Konter, der is zu gut
Alt 23.01.2009, 07:20
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von druckknecht Beitrag anzeigen
Und danach ging's wohl ab in den Ring, Schlamcatchen ?

Auch 'ne ähnliche Situation :

Ein Spieler mäkelt die ganze Zeit in der Box rum, regt sich auf, schreit, wird wütend usw. Zum Schluss kommentiert er jeden Ballwechsel "minutenlang".
Plötzlich kommt einer der Gegner aus der Nachbarbox und brüllt : "Wir sind hier nicht im Dschungel. Tarzan halt die Klappe da !" und es war für den Rest des Abends Ruhe

Oder auch schon öfters gehört zu einem Brille tragenden Schiri : "Mensch , du hast doch schon 'ne Brille auf und bist trotzdem noch blind !"
Alt 23.01.2009, 10:48
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Oder auch schon öfters gehört zu einem Brille tragenden Schiri : "Mensch , du hast doch schon 'ne Brille auf und bist trotzdem noch blind !"
Ich als Brillenträger sage auch des öfteren: Sind 4 Augen etwa immer noch nich genug um den Ball zu sehen ^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »