|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wechselgerüchte
Zitat:
Kaum schreibt hier mal einer die Wahrheit, stört sich der Herr Pimmelmann an der Unruhe!!! Mann, Mann, Mann!!! Wenn Dich die "äußerst aggresive" Stimmung hier zu sehr verwirrt, dann setze Dich doch mit Deinem Selbstgestrickten an den Küchentisch und trink nen Kamillentee!!! Hippie |
|
|||
|
|||
das hält man ja in der mitte vom kopf nicht mehr aus.
|
|
|||
|
|||
Sag mal Gezeitentiger, ich fands eigentlich immer ganz lustig was du hier so geschrieben hast. Doch mittlerweile nervt es echt ein wenig. Was hast du denn davon die Leute hier zu provozieren und das nicht nur ein paar mal sondern jetzt wirklich schon nach jedem Beitrag der hier geschrieben wird. Ich meine jeder wie er will. Mach ruhig weiter aber es nervt halt. Mehr wollte ich nicht sagen.
Bis dann der Buxbaum |
|
||||
|
||||
Matthias und Christian Wiedenroth wechseln nach Heerstedt.
Fabian Banko wird, nach meiner Info, nicht nach Büttel wechseln. Seidel wieder weg Für unsere Damenmannschaft suchen wir noch Verstärkung. Training immer Mittwochs ab 20.00 Uhr. Also einfach mal reinschauen. Egal ob Neueinsteiger oder "Erfahren". |
|
||||
|
||||
Neue Nachrichten: Hahn nicht zu Blau-Gelb. Er würde da nicht aufgenommen werden. Und es scheint so als plane man nächste Saison wieder mit Pagel in der 1ten. Hat sich die Reise in die 2te denn gelohnt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da hast du leider etwas Falsches aufgeschnappt. Für so einen tollen Sportsmann wie Bernd es ist, ist die Tür immer offen. Zusammen mit seinen sportlichen Qualitäten ist er ein Gewinn für fast jede Mannschaft im LK Cux! Völliger Humbug, dass wir Bernd nicht aufnehmen würden !!! Wie die sportliche Zukunft für Bernd aussieht, kann ich Dir nicht sagen. Da musst du ihn schon selber fragen. Aber wenn die Wechselfrist vorbei ist, wissen wir bestimmt mehr. Gruss Schnittdoc |
|
||||
|
||||
Ich habe da heute etwas anderes gehört.....
|
|
|||
|
|||
Ja, ja der Ali.....
Die BILD des Forums! |
|
|||
|
|||
Das Gerücht mit Bernd Hahn und Blau-Gelb hält sich doch schon längere Zeit.
Dafür spricht, dass Lunestedt anscheinend nicht mehr mit ihm plant und der Wissensbewahrer kein Dementi verlauten lässt. Würde aber eine starke Truppe werden, da Flo ja wieder I. spielen wird. |
|
||||
|
||||
BILD:
Aber es heißt, dass Hahn gesundheitlich Angeschlagen sei und deshalb den Schläger an den Nagel hängt. Obwohl, ich habe gehört, dass Bernd Hahn einfach zu den Spielen nicht mehr aufgetaucht sei. |
Lesezeichen |
|
|