|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister im Herren-Einzel 2005? | |||
| BLASZCZYK LUCJAN |
|
3 | 1,79% |
| BOLL TIMO |
|
36 | 21,43% |
| CHEN WEIXING |
|
11 | 6,55% |
| CRISAN ADRIAN |
|
54 | 32,14% |
| ELOI DAMIEN |
|
0 | 0% |
| HIELSCHER LARS |
|
2 | 1,19% |
| KARLSSON PETER |
|
0 | 0% |
| KEEN TRINKO |
|
0 | 0% |
| KORBEL PETR |
|
4 | 2,38% |
| KREANGA KALINIKOS |
|
12 | 7,14% |
| LUNDQVIST JENS |
|
0 | 0% |
| MAZE MICHAEL |
|
16 | 9,52% |
| PERSSON JÖRGEN |
|
1 | 0,60% |
| PRIMORAC ZORAN |
|
1 | 0,60% |
| SAIVE JEAN MICHEL |
|
2 | 1,19% |
| SAMSONOV VLADIMIR |
|
37 | 22,02% |
| SCHLAGER WERNER |
|
14 | 8,33% |
| SMIRNOV ALEXEI |
|
5 | 2,98% |
| SÜß CHRISTIAN |
|
3 | 1,79% |
| WALDNER JAN-OVE |
|
9 | 5,36% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 168. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer gewinnt die EM 2005?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ganz im gegenteil.wollte nur mal klarstellen,dass die anderen (nicht alle) wie milchbubis aussehen und der korbel eher wie ein macho,finde ich ganz witzig. den habe ich schonmal mit 3frauen gleichzeitig bei der em in eindhoven gesehen,die eine aufm schos,die andere links,die andere rechts. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Crisan ist für mich ein Fisch, irgendwie einer, der überhaupt kein soziales Gefühl hat. So ne Art TT-Autist .Aber sorry, ich weiss net, was viele hier mit Schlager haben. Ich bin fast sicher, dass ein guter Teil der Leute, die hier schreiben, Schlager sei ach so arrogant, mental schwach, etc. selber die größten Rumbrüller bei Punktspielen sind. Ihr habt ihn persönlich offensichtlich noch nicht gesehen oder gesprochen. Ein Eindruck aus der Ferne täuscht manchmal und bei ihm in diesem Fall besonders. Wenn er nur ein bisschen an Konstanz zulegen kann, traue ich ihm den Titel auch zu. Soviel wie der drauflegen kann, wenn er muss, kann keiner der sonstigen Anwesenden bieten. Naja, vielleicht Samsonov noch, aber den hab ich ja bisher kein einziges Mal spielen sehen... Wird mal Zeit.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da gönn`ich`s eigentlich ebensowenig einer. Grundsätzlich gilt dasselbe wie für die Männer, die haben entweder die falsche (südosteuropäische oder asiatische) Nationalität oder den falschen Coach, oder beides. Teilweise sind die auch falsch gepolt und würden niemals bei Petr Korbel auf dem Schoß sitzen. Bleibt eigentlich nur die Pavlovitch, das ist meine Wunschkandidatin. Schweni, was sagst Du dazu? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich tippe mal, das Schlager Morgen gegen Primorac rausfliegt. Die 3-fach-Belastung is einfach zu viel. Nach 6 oder 7 Spielen (3 davon direkt hintereinander) an einem Tag, wird er Heute so platt sein, das er sich noch weniger bewegen wird, als in der Runde gegen Heister. Was eigentlich schade is, weil ich Schlager gerne spielen sehe, vorrausgesetzt er spielt gut (sein Spiel gegen Maze im Manschaftsfinale war 1 1/2 Sätze lang unglaublich)Ich tippe mal auf einen aus der unteren Hälfte. Denke Samsonov, oder Crisan werden es machen. Gönnen würde ich den Titel aber dem ewigen 2. Kreanga
Geändert von Altis (01.04.2005 um 23:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Grüße von K. Seyffert
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hoffe mal,dass morgen kein damen tt gezeigt wird,denn dann gucke ich mir lieber ein landesliga spiel der herren an. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hmm, wieso soll er so platt sein - weil er manchmal einen hebt ?? Also ein Pro-Spieler sollte doch in der Lage sein ein oaar Spiele hintereinander zu machen....die sind sicherlich nicht soo anstrengend wie das Trainingspensum ! Höchstens der mentale Akku kann leer sein. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, da wäre echt cool, wenn er gewinnen würde. dann würde sein idolstellung bei mir weiter gefestigt. der ist eh schon der coolste spieler europas. das stirnband hat style, er hat das übertrieben aggressivste und ansehlichste spiel und grimmig gucken, das kann er auch ordentlich... kurzum: Kreanga for European Champion!!!
|
|||
|
|||
|
jo dafür ist kreanga immer mal gut, siehe em 2002, da hat er alle großen aus dem weg geräumt und ist 2. geworden, weil er gegen boll nichts getroffen hat. bestes spiel war bei der em 2002 für mich primorac-kreanga
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|