|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Interessant wäre noch irgendein Knaller, der der TTBL gut tun würde; gut im Sinne von spielerischer Bereicherung. Nicht, dass Transfers wie Lindh oder Puncar nicht gut zu heißen sind, da gerade Vereinen wie Grenzau nicht viel mehr übrig bleibt als junge Spieler zu entwickeln. Alle mal besser als auf Leute wie Cioti (sorry, der musste gerade her halten ) zu setzen. Allerdings wäre ein Kracher noch mal was für uns "Fans". |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Hallo,
die Beiträge von Scheich finde ich seit Jahren total beeindruckend. Das dieses Insiderwissen hier, wenn auch teilweise in Rätseln, kommuniziert wird, ist für mich interessanter als der Ausgang der jeweiligen Spiele. Peinlich finde ich nur, dass ein anderer User meint, dass er der kleine Scheich ist. Schade, dass diese Person nicht komplett ignoriert wird. |
|
|||
|
|||
Ich glaube antizipieren zu können, um wen es sich handelt
Großes Lob an den Scheich, da steckt neben Wissen auch viel Phantasie dahinter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
der scheich ist aus der branche, er kennt natürlich die infos im hintergrund. wir hier, die fans haben aber alle vom grundsatz her die gleichen möglichkeiten. die nützt der eine besser, der andere schlecher und etliche erst gar nicht... mehr möchte ich dazu auch gar nicht mehr sagen... Geändert von Turboblock (15.02.2018 um 11:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die peinlichen Beiträge vom Antizipator und Analytiker Turboblubb sind dagegen höchstens eine "Fata Morgana" ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Scheich ist klasse. Da gehört eine menge Kreativität dazu, nicht einfach die Infos rauszuhauen und sich damit zu brüsten, sondern kleine oder große Rätsel draus zu machen. Spitze!
Der andere macht es genau andersherum: hat keine Ahnung und die letzten Tipps hier waren alle voll daneben. Auch wenn er immer behauptet, dass es ja einfach der Tatsache geschuldet ist, dass er soviel tippt... Aber brüstet sich dann damit, das er halt auch mal richtig liegt. Was eher der Tatsache der großen Zahl entspricht, dass halt manchmal dann auch was passt.
|
|||
|
|||
Zitat:
viele Arbeit die es macht solche Rätsel zu gestalten.... gut vernetzt? ja ist er |
|
||||
|
||||
manche haben es scheinbar immernoch nicht kapiert......
der scheich dürfte auch gar nicht infos anhand von fakten bezüglich spielerwechsel raushauen und sich damit brüsken, weil er gentlemans agreemants hat und es damit in rätseln ausdrücken muss... es sei denn ein wechsel wird in kürzester zeit veröffentlicht, siehe tokic von sb zu grünwettersbach... nochmal: wer von der fanwarte aus besser argumentieren kann, kann das ja beweisen. doch da kommt ja mal nix außer heiße luft... ergo, dreht es sich wieder mal im kreis... Geändert von Turboblock (15.02.2018 um 12:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glaubst Du wirklich, dass ihm Vereine bzw. Verantwortliche verbieten bestimmte Wechsel zu veröffentlichen, aber damit einverstanden sind, wenn er das in Rätseln tut? Das wäre doch vollkommen widersinnig...
Auch von meiner Seite ein dickes Lob für die Kreativität der Rätsel - selbst als Hobby-Ornithologe lernt man dabei noch einiges dazu! Zurück zum ominösen Code: Hat da irgendjemand eine Idee? Habe schon auf verschiedene Arten versucht die Zahlen (sowohl des Ausgangs- als auch des daraus gebildeten Dezimalcodes) irgendwie Buchstaben zuzuordnen, da kam bisher nichts Sinnvolles bei heraus. Auch die Suche nach Postleitzahlen, Geburtsdaten etc. war bislang erfolglos..
|