Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #831  
Alt 15.09.2010, 14:14
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Hallo Leute!
Vorausgesetzt der Betrug ist gemacht wurden(Ich zweifle allerdings nicht den Beitrag von M.S. an), dann gibt es nur noch eine Möglichkeit für den Präsidenten des TTVSA , so schnell wie möglich die Einberufung eines Sonderverbandstages mit nur einen Tagungsordnungspunk, Neuwahl des Präsidium und des Sport u. Verbandsgerichtes.
Klaus Ködel
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
  #832  
Alt 15.09.2010, 14:46
Manfred S Manfred S ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Wernigerode
Alter: 59
Beiträge: 74
Manfred S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Leute!
Vorausgesetzt der Betrug ist gemacht worden (Ich zweifle allerdings nicht den Beitrag von M.S. an), dann gibt es nur noch eine Möglichkeit für den Präsidenten des TTVSA , so schnell wie möglich die Einberufung eines Sonderverbandstages mit nur einen Tagungsordnungspunk, Neuwahl des Präsidium und des Sport u. Verbandsgerichtes.
Klaus Ködel
Dieses mal gebe ich dir vollumfänglich Recht !!

LG, Manfred Scholand
Mit Zitat antworten
  #833  
Alt 15.09.2010, 15:21
Skolari Skolari ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 45
Skolari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Ja was ist denn hier los.......?

Warum hört man in letzter Zeit so viele negative Sachen aus
unserer wunderschönen Harzregion und warum sind es meistens
die selben beteiligten?

Diese Kabinettstückchen kann man sich ja langsam nicht mehr ansehen.

Schließt diese "Sportsfreunde" (das ist mehr als höflich formuliert) endlich aus.
Egal, ob sie ehrenamtliche Tätigkeiten leisten. Die wägen die restliche schlechte Publicity nicht auf.

Hier im TT - Land herrscht momentan der Zustand der Anomie und an Stelle von Gewalt stehen Spielsperren und das "Mund tot machen"

Danke, Skolari
Mit Zitat antworten
  #834  
Alt 15.09.2010, 19:02
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.01.2006
Alter: 60
Beiträge: 273
ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Es herrscht zwar nun schon ein anderes Thema, aber zum Thema neue Homepage habe ich mich mit folgender e-mail an den Verband gewandt. Unsere Kritik war ja gefragt.



Hallo zusammen,

auch ich möchte mich mal dazu äußern, was mir an der neuen Homepage des TTVSA nicht gefällt. Ich weiß daß da jede Menge Arbeit drin steckt und nicht alles auf Anhieb klappen kann, aber wir sind ja dazu aufgefordert worden, daher hoffe ich man kann diesmal mit meiner Kritik umgehen.

Anfangs hatte ich große Schwierigkeiten im Archiv auf Anhieb das zu finden, was ich gesucht habe. Beispiel-> habe ich was zu LRL gesucht, hat es mir alle KRL aufgemacht. Das scheint jetzt besser zu funktionieren.
Das die Aktualität fehlt (keine Ergebnisse LRLQT 2010/2011 Damen/Herren und LRLT 2010/2011 Jugend/SchülerB -> während Schüler A und C schon drin ist und ein Tag später war) steht sicher auf einem anderen Blatt.
Dann halte ich es für unpassend daß keine News mehr verfaßt werden können. Wenn man auf click-TT geht, ist auch keine komplette Übersicht der Staffeln des TTVSA mehr zu sehen. Hier war es ja nach anklicken der jeweiligen Staffel möglich, die News der Staffelleiter zu sehen. Nicht mal die schon vor der Umstellung verfaßten News kann man jetzt lesen. Auch als Kreissportwart wäre es nicht schlecht gewesen mal ab und zu eine News auf der Kreishomepage des Saalekreises zu verfassen.
Weiterhin ist es nicht möglich Spielberichte zu erstellen. Ich glaube gerade hier haben sich viele im Land (und auch außerhalb) über den Ablauf von Spielen informiert. Das ist nun auch nicht mehr möglich. Witzig dabei ist, ich hab schon e-mail's bekommen mit dem Hinweis auf Spielberichte, wenn ich die anklicke lande ich auch nur auf der Homepage des TTVSA. Mit der Suchfunktion hab ich es auch versucht -> da kommt einiges mit Spiel... aber keine Spielberichte.
Am unverständlichsten ist aber, daß es kein Gästebuch gibt. Ich hoffe es versteht niemand falsch, aber man könnte denken -> Gäste sind hier eh nicht willkommen.

Irgendwie mutet es schon komisch an. Aber gerade News, Spielberichte und Gästebuch fehlen.
Alles Elemente über die ansonsten nicht Berechtigte vielleicht auch mal ne Meinung äußern könnten, dies scheint aber wohl nicht so gewollt. Vielleicht irre ich mich auch und es ist nur ein blöder Zufall. Dann wäre es schön wenn die genannten Elemente wieder zur Verfügung ständen. Daß es technisch nicht machbar ist, halte ich für unwahrscheinlich. Was einmal auf ner Homepage möglich ist, sollte auch auf der neuen möglich sein.
Achso zum allgemeinen Bild der Homepage kann ich mich da der Meinung Einiger anschließen. Auch ich finde die neue Homepage wirkt recht kalt.

mit freundlichen Grüßen
Frank Thomas
__________________
Jemand der unbewußt das Falsche tut ist mir lieber als jemand der bewußt das Richtige unterläßt.

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
Mit Zitat antworten
  #835  
Alt 15.09.2010, 22:24
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Ich habe telefonisch GF A.Fricke auf die neue Webseite des TTVSA angesprochen. Wie zu erwarten sagte Er mir(ob es seine ehrliche Meinung ist weiß ich nicht), die positiven Reaktionen auf die neue Webseite überwiegen weitgehend die negativen Reaktionen. Nachprüfen kann ich dies allerdings nicht, hier kann ich A.Fricke nur "VERTRAUEN". Wer es glaubt, ist selbst daran schuld.
Dieser Beitrag und der von M.S. bestätigt doch eindrucksvoll meine Forderung.
Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg

Geändert von nevada (16.09.2010 um 06:20 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Mit Zitat antworten
  #836  
Alt 16.09.2010, 09:27
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Skolari Beitrag anzeigen
(...) Hier im TT - Land herrscht momentan der Zustand der Anomie (...)
Gebe zu: Ich musste googlen...
Ansonsten: Hole mir neues Popcorn. Weitermachen!
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #837  
Alt 16.09.2010, 10:21
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 1.022
User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Bei der Landesrangliste der Damen und Herren wird sich sicherlich die Möglichkeit ergeben mit den betroffenen Funktionären und auch mit dem Präsidenten zu reden, so dass wir nach der LRL zumindestens beide Versionen, ohne jemanden was zu unterstellen, kennen.
Mit Zitat antworten
  #838  
Alt 16.09.2010, 10:29
ttlg ttlg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Dessau
Beiträge: 101
ttlg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Ich hab mir mal die Staffelleiterordnunng des TTVSA angesehen.
4. Disziplinarmaßnahmen
4.1 Die zuständigen Instanzen können Staffelleiter, denen Versäumnisse, Nichtbeachtung von Bestimmungen oder Unterlassungen nachgewiesen werden, disziplinarisch zur Verantwortung ziehen durch:
4.1.1 Ermahnung
4.1.2 Schriftliche Rüge
4.1.3 Beantragung einer Disziplinarmaßnahme
4.1.4 Abberufung
Nun stellt sich aber die Frage: Wer sind die zuständigen Instanzen?
Mit Zitat antworten
  #839  
Alt 16.09.2010, 12:41
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.03.2006
Ort: Wolfen
Alter: 42
Beiträge: 1.234
Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von ttlg Beitrag anzeigen
Ich hab mir mal die Staffelleiterordnunng des TTVSA

4.1 Die zuständigen Instanzen können Staffelleiter, denen Versäumnisse, Nichtbeachtung von Bestimmungen oder Unterlassungen nachgewiesen werden, disziplinarisch zur Verantwortung ziehen...

Nun stellt sich aber die Frage: Wer sind die zuständigen Instanzen?
Wenn das so stimmen sollte, dann ist die Frage ob das eine Nichtbeachtung / Unterlassung ist oder eher mehr als das...
__________________
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010
Mit Zitat antworten
  #840  
Alt 17.09.2010, 15:53
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Hallo Leute!
Nach meinen Kenntnissen haben der HSV Wernigerode und Ballenstedt kein Spiel bestritten, sondern das Formular wude nur geschrieben. VP W.Strohmeyer ist ohne sein Wissen von B.Klinge in das Formular eingeschrieben wurden und hat sich nachdem Er dies erfahren hat sofort davon disdanziert, im Gegensatz zu den VP Präsidenten M.Fischer und W. Schleiff die diesen Betrug mit getragen haben. In einen angeblichen Betrugsfall meiner seits, wurde ich nach Antrag des Präsidiums vor Jahren mit einer 2 jähriger Sperre in allen Bereichen des TTVSA vom Sportgericht des TTVSA verurteilt. Meine Funktionstätigkeit im KFV und Verein sollte ich sofort niederlegen. Mit einer einstweiligen Verfügung stoppte ich den Racheakt und bekam mein Recht in der anschließenden Berufung.
Jetzt frage ich mich, warum kann ich auf der Verbandsseite die Amtsendhebung von M.Fischer und W.Schleiff noch nicht lesen? Weiß das vielleicht einer oder gehören sogar beide noch bei der LRL der Turnierleitung an?
Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rund um die 2. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 262 15.11.2011 14:02
Rund um die 3. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 42 12.06.2011 14:09
Rund um die Jugend + Schüler fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 32 06.02.2010 12:49
Rund um die 4. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 10 10.11.2007 11:57
Rund um die Damen fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 4 16.10.2007 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77