|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Zitat:
Was die Monster-Titten angeht; bei aller Liebe und ueberpruefter Echtheit, was zuviel ist, ist zuviel. Ein echter Downer, alles andere als sexy. Wohl aber hoffe ich instaendig, dass es sich "Uns' Uwe" bald anders ueberlegt und hier wieder mitmischt. Ich bin weiss Gott nicht immer seiner Meinung gewesen, Fakt aber ist, tt-news ohne Rieslingruebe, waere ein ganz gewaltiges Stueck langweiliger. Also, ich hoffe, er laesst ein paar sueffige Mortlachs die Kehle runter gleiten - im Hintergrund Captain Beefhart (uebrigens, mein lieber Uwe, haettest Du mir seiner Zeit "Sure 'nuff 'n Yes I do" mal unter die Nase gerieben, haette ich wohl eher einen Zugang gefunden) - und erbarmt sich kopfschuettelnd unserer einer..... Geändert von Tony_Iommi (19.01.2009 um 04:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na, die beleidigte Leberwurstrübe - austeilen kann er, einstecken nicht. Trotzdem wird er wieder zurück kommen, die Selbstinszenierung hier im Forum wird ihm auf die Dauer fehlen...
|
|
|||
|
|||
Schließe mich den meisten anderen an: Die Reaktion war wenig überraschend. Allerdings gibt's andere, die für weniger schwere "Delikte" mehr Punkte abgefasst haben. Ist alles halb so wild und sollte dir kein Grund sein, hier die Bühne zu verlassen.
Grüße Kathi
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (19.01.2009 um 12:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
´
Noch ein kleiner Nachtrag am Morgen danach. Und nur zur Klarstellung - damit es auch chronische Schlauchsteher wie unser werter stk etwas besser raffen. Zitat:
Diese Selbstinszenierung wird mir eben nicht fehlen. Schon allein deshalb, weil ich mich ja nicht nur hier bei TT-News inszeniere bzw. inszeniert habe. Und ich stets immer nur solange auf einer Online-Plattform mein Unwesen treibe, bis ich dort entweder mit Glanz- und Glamour rausfliege - oder freiwillig die Segel streiche. Weil eben wie gesagt meine Ansichten, meine Vorstellungen über gute oder weniger gute Sitten nicht oder wenig mit denen der Verantwortlichen harmonieren. Und weil ich eben ab einem gewissen Punkt nicht mehr zu Kompromissen bereit bin. Mit den oben unbedarft ins Spiel gebrachten Geber- und Nehmer-Fähigkeiten hat dies deshalb auch überhaupt nichts zu tun. Ich habe nur einfach keine Lust, hier alle zwei Wochen einen erhobenen moralischen Zeigefinger zu sehen. Mir ständig anhören zu müssen: 'Hier lesen auch unschuldige Schlingel mit'. Nichtsdestotrotz: Man soll ja nie nie sagen. Ab dem Tage, ab dem der Stammtischbereich offiziell nur noch Ü18-Usern offen steht, möchte ich mich einem etwaigen Comeback nicht dauerhaft verschließen. arrivederci, amici. ´ Geändert von Rieslingrübe (19.01.2009 um 16:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Uwe
wenn es für Dich hier ein KO-Kriterium für Deine weitere Teilnahme darstellt, dass irgendwelche Tittenbilder von Moderatoren gelöscht werden, dann fehlt es Dir aber offensichtlich doch an der nötigen Toleranz, die Du wiederum von den Moderatoren/Betreibern des Forums vehement einforderst. Und dies noch mit der Brechstange. Ob man solche Bilder löschen muss (ich hab's nicht gesehen), da kann man trefflich drüber streiten. Dass es für Dich Anlass genug ist,Abschied zu nehmen, ist aber Indiz dafür, dass Deine Geber- und Nehmerqualitäten nicht unbedingt im Gleichgewicht stehen. |
|
||||
|
||||
Tschüss ...
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Stimmt. Meine Nehmerqualitäten sind stärker ausgeprägt. Unselige Masochisten-Gene eben. Welche auch zweifellos in verruchten Ü18 Flirt- und Rammelforen besser aufgehoben sind. So gesehen: brauche ich weniger die Brechstange - sondern vielmehr die Peitsche, Companeros. * * http://www.davidmorgan.com/whipfaqs.html Und damit nun endgültig Schluss. *rip* PS: @ Paul Link: Zugegeben - auch kein origineller Bilderbuchabgang. Sei's drum... --------------------------------------------------------------------------------------- Zitat:
´ Geändert von Rieslingrübe (19.01.2009 um 15:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Rieslingrübe
Was würde eigentlich aus eurem Duell ? ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem o.g. hast du den Nagel so doll getroffen, dass es eine Art hat. Manchmal erinnert das hier an die Omi, die nach ihrem Seniorenabend in Krahwinkel um 22:00 Uhr an der einzigen Ampel sich bei rot den A....(ups) abfriert, um dem vorbeieilenden Dorfjüngling noch nachzugeifern:'wenn das die Kinder sähen, wie sollen die das denn lernen'... Sodom und Gomorrha... @ML: auf den Einwand, das gewisse Inhalte entweder automatisch oder aber aus rechtlichen Gründen gelöscht werden MÜSSEN, bin ich gefaßt. |
|
|||
|
|||
der kommentar ist schon etwas kritisch
|
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
|
|