|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Zitat:
ich würde auch gerne noch mal gegen Bregen spielen aber ist schon richtig das er nicht zu Auswärtsspielen fährt =)^^ eine niederlage weniger
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
na gut! in der Hinrunde war ich auch an nem Sieg dran aber ob ich jeden Tag so treff wie gegen ihn das wird schon schwer =)
|
|||
|
|||
So, dann will ich mal für das WE tippen:
TV Hude II - ESV Lingen-Ems II 9:4 SV Quitt Ankum - SV Union Meppen 4:9 TTSV Delmenhorst - SV Olympia Laxten 9:3 ESV Lingen-Ems II - TTSV Delmenhorst 3:9 TV Hude II - SV Olympia Laxten 9:5 Denke (bzw. hoffe), daß es keine großen Überraschungen geben wird. Alle Fragen bzgl. Meisterschaft und Abstieg (ausgen. Fürstenau), werden später geklärt.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
ttsv gegen laxten 9:2 ... erstmals ergebnis aus der halle ... greetz wba (von meinem tollen neuen Handy aus der Halle eingestellt, Klasse!)
so jetzt gehts weiter, hier mein Statement an die Presse: leider tritt der Gast ohne den besten Spieler der Liga an, ich persönlich hätte gerne eine Revanche für das Hinspiel gehabt, sollte leider nicht sein! Der Gast tritt auch ohne seine eigentliche Nummer 3 Lenters an. Zum Spiel: Doppel: Laxten stellt sein stärkstes Doppel an 2, damit hatten wir gut zu kämpfen, und wir konnten uns leider wie im Hinspiel nicht behaupten, aber wir haben verdient verloren! Doppel 2, eigentlich unser Opferdoppel punktet und auch Doppel 3 punktet, also 2:1 Führung für uns... Erster Einzeldurchgang: Souveräne Einzelauftritte insgesamt, oben lassen wir zur Zeit sehr wenig anbrennen, ich spiele im Moment äußerst konstant und Marc rettet sich immer wieder sehr geschickt. In der Mitte wird unser Sieg heute gelegt, Kai gewinnt ziemlich locker, Christian Voltmann holt endlich mal ein entscheidend knappes 5-Satz-Ding nach Hause, Klasse. Hinten spielt Viktor gewohnt gut, hat es aber mit einem sehr sehr guten Gegner zu tun, der ihn in 5 Sätze zwingt, letztendlich dennoch beruhigend, einen Top-Mann hinten spielen zu haben. Olaf heute OHNE eine Chance, gegen den wohl besten Gegner hinten (zumindest, was ich bis jetzt gesehen habe, da ging für Olaf gar nichts!) Zweiter Durchgang: Vorne kommen beide sehr souverän, so dass die Mitte nicht mehr stechen muss, einfach GUT! Tja, that's ist: 9:2 ... gutes, nettes Spiel mit einem sehr netten Gegner, aber wir Jungs kennen uns alle schon locker 10-15 Jahre, so muss der Sport sein! Liebe Grüsse wba Geändert von wba (03.02.2007 um 23:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hude siegt in 1,5 Stunden 9:0 gegen Laxten. Ich hab leider erst ab 7:0 reinschauen können, aber der hochgelobte unten spielende Laxtener hatte gegen Severs Block-Wall null Chance ;-)
Der TVH macht somit Druck auf Meppen und auch der TTSV muss erst mal zeigen, dass er tatsächlich eine ganze Saison konstant spielen kann. Fakt ist, dass der TVH inzwischen absoluter Top Favorit auf Rang 3 in der BOL ist. So sehe ich es zumindest. Obwohl Fürstenau nächste Woche einen Matchball gegen den Abstieg verwandeln könnte, denn ohne Neumann ist der TVH auch weiterhin anfällig, so zumindest meine Einschätzung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir gewinnen 9:1 in Lingen...nur Phötmann verliert gegen Krebs in einem sehr hochklassigen Spiel... Ich musste mich auch ganz schön strecken, denn Danny und Christian haben gestern toll auf mich gespielt, aber letztendlich ist mein Kopf zur Zeit sehr gut unterwegs! Greetz and happy week wba |
|
|||
|
|||
Wir bleiben erstmal ganz gelassen hier. Sind ja doch ein paar Punkte
Luft zwischen uns und den Verfolgern. Noch spüren wir den Atem der Verfolger nicht. Das kann auch gerne so bleiben. Haben am WE gegen wie ich finde starke Ankumer gewonnen. Ist doch immer wieder schwer in Ankum zu bestehen. Sind doch zu hause klar stärker als auswärts. Waren einige ganz knappe Dinger dabei. Somit können wir mannschaftlich mit unserer Leistung vollauf zufrieden sein. Auf das es so weiter geht
|
|||
|
|||
Denke, dass der Zieleinlauf wie folgt aussehen wird: 1. Delmenhorst, 2. Meppen, 3. Hude!
|
|
||||
|
||||
sehe ich auch so, die Hüüüüder Jungs sind soweit weg, die können ruhig gegen uns und auch gegen Meppen gewinnen, dann passiert noch immer nichts, denn bedenket, wer die Hinrunde verschläft wird auch nicht erster oder zweiter!!!
|
Lesezeichen |
|
|