|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Jetzt ist alles klar
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Suppe & Salzgebäck
Laßt mal gut sein, "ihm" müssen wir schon auf etwas höherem Niveau beikommen, soviel ist sicher @pina Für mich spielt es sehr wohl eine Rolle, da ich mir relativ sicher bin, dass wir uns bislang nicht kennengelernt haben. Eigentlich schade, sonst wüßtest du nämlich, dass ich, auch wenn Eigenlob stinkt, in solchen Angelegenheiten (wie Hartmut) nahezu unfehlbar bin Und nun zu etwas völlig anderem: Heute ist ein neues Traumdoppel geboren, Sugar/Sweety standen gleich bei ihrem Debut ganz dicht vor dem ersten Satzgewinn Die beiden werden bestimmt mal irgendwann, "auf Jahre hinaus unschlagbar sein". Einzel hingegen war bei mir nicht so doll, immerhin reichte es zu einem lockeren Sieg über den Ex-Bezirksliga-Spieler Röseler (der später Samba ausschaltete), für Ex-Metjendorfer bin ich halt unschlagbar |
|
||||
|
||||
Ooch, ich fände Vollschutzausstattung mit Einsatzhelm lustiger...
|
|
|||
|
|||
...dazu Nebelbomben und Schlagstöcke, man weiß ja nie...
|
|
||||
|
||||
sdamba hat gegen dennis verloren!? unglaublich.
|
|
|||
|
|||
Deswegen hat sdamba ja auch am Ende so traurig geguckt, fast wie Simba, der kleine Löwe...
|
|
||||
|
||||
Hundsmühler Turnier
Dirk es wird alles gut - ich konnte Dich gestern noch rächen.
Habe Schulte vom HTV im Viertelfinale niedergekämpft 3:2. Hinterher sagte er: Gegen Deinen Kollegen (er meinte Dich) war ja ganz locker zu gewinnen. Daher dachte er es wird auch gegen mich reichen. Ich hab ihm dann erklärt, dass Du voll Vorfreude auf das Doppel mit Sugar warst. Sonst wärst Du auch ein ganz harter Brocken. Übrigens Susanne hat Damen B gewonnen. |
|
|||
|
|||
AW: Hundsmühler Turnier
Meister4, der Rächer der...Bierabstinenzler
Susannes Sieg hatte ich doch vorhergesagt, kenne mich mit Damentischtennis eben bestens aus Bist du denn noch über das Halbfinale hinaus gekommen? Wo sind die übrigen Ammerländer gelandet? Fragen über Fragen |
|
||||
|
||||
AW: Hundsmühler Turnier
Zitat:
Martin hat in B trotz gutem Spiels (es war schon 21:30 Uhr) 3:2 verloren. Ich glaube es war Achtelfinale. Bogi und Fritz waren noch in der Doppelkonkurrenz B. Denke aber auch da war es schwer und sie sind wohl auch bald ausgeschieden. |
|
|||
|
|||
Hi,
war ein tolles Turnier gestern in Hundsmühlen. Wie schon vorhergesagt, Ammerland (vor allem Bokel) mischte klasse mit. Erstmal liebe Bokeler richtet bitte dicke Glückwunsche an die süsse Susanne weiter. Chappeau. Fritz wurde in Herren B "zwangsbefördert". Hat sich sicherlich auch dort in gewohnter geschlagen. So wie wir unseren "Fritzi" kennen. Stark das sich Michael in das Turnier sich so richtig reingespielt hat. Halbfinale ist klasse. Und gegen Mario Langer kann man verlieren. (mit Mario habe ich übrigens letztes Weekend in Schledehausen Doppel gespielt). Gestern sind mehrere Traumdoppel für die Ewigkeit geboren. Sugar/Sweety haben ihr erstes Ziel, überhaupt mal zusammen Doppel zu spielen erreicht. Aber das mit dem Satzgewinn gelingt euch auch noch. Desweiteren heisst ein weiteres Traumdoppel Samba/Saathoff The Lion Kings". Sind immerhin bis ins Viertelfinale gekommen und dort hauptsächlich wegen meiner Blindheit ausgeschieden. Blind habe ich auch in der ersten Hauptrunde gegen Dennis Röseler (letzte Saison noch Doppelpartner von Klaus Hemmie "Kangeruh-Klaus" bei SW OL in der BL). Da kam bei mir nach verlorenem zweiten Satz der Mann mit dem Eisenarm heraus. Es ging nischt mehr. Da brauchte ich einige Minuten um das zu verdauen. Dirk hatte es schon richtig artikuliert. Sugar-Frank ist nach einem Freilos ebenfalls eine Runde später im 1/8-Finale gescheitert. Ebenso Ebi von Jeddeloh. Thomas Siemer (ebenfalls Jeddeloh9 hat gut gespielt und ist glaube ich bis ins Achtelfinale eingezogen. Vielleicht war es zuviel für ihm und er hat Dienstag nicht genug Körner um unsere starke Mitte mit Raimi und Jens zu gefährden. Dienstag ist nämlich in Jeddeloh Derby. Dort kommt es zum Gipfeltreffen. Interessant dürfte vor allem das Polizisten-Duell werden zwischen Hubert und Jens. Da heisst es Kugelsichere Westen und Schlagstöcke raus. Wir wollen uns für die Heimniederlage revanchieren, keine Frage. Sind so heiss auf das Spiel, das die Halle brennen muss. |
Lesezeichen |
|
|