|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Mir fehlen, um ehrlich zu sein, die Worte.. Wenn dies tatsächlich der Fall ist, werde ich in meiner Mannschaft den Vorschlag machen dort nicht anzutreten..
Sollte es nur ein schlechter Witz sein und jemand möchte ein wenig Aufmersamkeit erregen, so kann zumindest ich nicht darüber lachen. ![]()
|
||||
|
||||
@Tobias und Christian: Möchte dazu was sagen, auch in Anbetracht eurer Lage. Verstehe die Aufregung eurerseits sehr gut, jedoch würde ich eines dabei bedenken. Die Spieler Bork und Linke haben nicht die Klage eingericht, meines Wissens war dies vor geraumer Zeit Ulli Raboch von Nord Garbsen, um den Spieler Jörn Petersen einsetzen zu können. Falls diese Klage gestern in dritter (??) Instanz zu Gunsten von Herrn Raboch entschieden wurde, können dafür die betroffenen Spieler nichts. Hagenburg würde sich mit einem anzunehmenden Sieg gegen Borsum retten, denke dies würde auch in der Stammbesetzung geschehen. Nettlingen müsste gegen Aerzen, wo ein Jeske wieder fit ist, und gegen Grün-Weiß, was leider wahrscheinlich ist, JEWEILS gewinnen, um euch noch zu überholen, sofern ihr selber keinen Punkt mehr einfahrt. Bezweifle die Wahrscheinlichkeit dieser Konstellation sehr.
Den Hagenburger Spielern obliegt es, ob sie zu den restlichen Spielen antreten und ihrem Verein helfen. Dies wäre legitim. Die Schuld an der Situation haben aber nicht die Hagenburger (Ex-)Spieler (auch in anderen Klassen würde das die Tabellen verändern), sondern die zuständigen Richter, die es nicht geschafft haben, bereits zum Jahreswechseln ein Urteil zu fällen, sodass Chancengleichheit besteht und nicht kurz vor Saisonende urplötzlich dann doch noch der Forderung auf Weiderzulassung zum Spielbetrieb entsprechen. DENEN fehlt jeglichstes Fingerspitzengefühl ![]() Trotzdem allen viel Spaß am Wochenende Aimé |
|
|||
|
|||
Ich möchte hier ausdrücklich betonen das meine Zweifel, wenn es denn so kommen sollte, sich ausschließlich auf den Urteilsspruch beziehen.
Wir hätten bzw. haben gegen einen Hagenburger Mannschaft ohne die Spieler Bork und Linke logischerweise wesentlich bessere Chancen. Die Tatsache das dem Hagenburger Team WÄHREND der Saison die Möglichkeit eingeräumt wird ein komplettes oberes Paarkreuz nachzumelden halte ich für extrem unglücklich! Wäre dies zur Rückrunde geschehen wären alle Mannschaften davon "betroffen".. Unabhängig unseres eventuellen persönlichen Schicksals hätte die Konstellation auch in der oberen Tabellenhälfte auftreten können: Eschershausen und Stadtoldendorf gleich auf. Eine der beiden Mannschaften muss dann gegen Hagenburg spielen... Absolut für´n Arsch. , Und so ähnlich sieht es jetzt beim Kampf um den Reli-Platz aus. Sicherlich ist unsere Ausgangslage mit drei Punkten Vorsprung nicht schlecht, allerdings haben wir natürlich schon die grössere Chance gesehen in Hagenburg zumindest einen Punkt zu holen, als zu Hause gegen Aerzen etwas zu reissen. Diese Chance würde uns dann genommen werden.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ok, dann denken wir beide gleich (richtig).
|
|
|||
|
|||
Mein Ärger richtet sich, wie oben bereits erwähnt, nicht gegen die Hagenburger Spieler Bork und Linke, die - wie für jeden anderen Spieler verständlich - nach einer so langen Zwangspause natürlich auf ihren Einsatz brennen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sei es wie es will, wir haben vor zwei Jahren nicht rumgeheult als unsere 1, 2 und 3 gegangen sind und werden das jetzt auch irgendwie hinbekommen.
Eine ganz kleine Aussenseiterchance rechnen wir uns gegen Aerzen schon aus!
|
|||
|
|||
Also Ihr Wespen: Ihr schafft den Klassenerhalt so oder so, da bin ich mir sicher... Aber Eure Aufregung kann ich super gut verstehen, da würde mir auch die Hutschnur platzen. Drücke Euch erstmal die Daumen (alleine schon, da sonst garkeine Derby´s mehr übrigbleiben)
![]() @Michael Podwonek: Hast ja recht, bin halt neu hier ... Ich bin Markus Nave, Präsi beim TuS Hasede, wir freuen uns mit unserer Altherrentruppe auf altehrwürdige Matche gegen Euch !!! |
|
|||
|
|||
Mahlzeit Markus!
Die Derby´s gegen Euch sind auf jeden Fall den Klassenerhalt wert.. Sollten wir allerdings gegen Aerzen verlieren und Hagenburg mit "Waldner" und "Persson" auflaufen liegt es, denn auch Stadtoldendorf ist zu stark, nicht mehr in unserer Hand! Sollten wir durch die schon mehrfach angesprochenen Tatsachen doch noch den 8.Platz belegen wäre "bitter" gar kein Ausdruck. Ich möchte hier um Gottes Willen keinen auf Mitleid machen, aber wenn man sich, und da zähle ich ganz besonders auch die vergangene Saison mit, zwei Jahre lang den Arsch aufreisst um die Klasse zu halten und dann von höherer Instanz zum Ende einer Saison angeschissen wird.... Na ja, wie sagt man doch so schön: HINTEN KACKT DIE ENTE!! ![]()
|
|||
|
|||
@ Markus : Ist es eigentlich richtig das Ihr an Martin R. interessiert seid??
|
|||
|
|||
Laut dem Hagenburger Gästebuch werden, unabhängig vom Urteil, die Spieler Linke und Bork nicht ins BOL-Geschehen eingreifen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.