|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Bekommt er da 2.600 Euro
![]() Ok, ich hör ja schon auf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Roßdorf, Neuberg und Langenselbold sind auch noch da. Roßdorf hat zwei Neuzugänge für die 1. Mannschaft. Richard Preiser kommt von Darmstadt zurück und Timo Brämer aus Nidderau. Langenselbold ist ohnehin stark und Neuberg hat den Mann aus Gedern (Christoph Diehl) dazubekommen. Deshalb wäre ich mit Favorit ´mal vorsichtig. Das Ziel heißt nach dem Zugang aber auf alle Fälle "ganz vorne" mitspielen.
|
|
|||
|
|||
Ohne Frage: Langenselbold wird aufsteigen.
![]() Und ich weiß nich, wie man auf die Idee kommt Mittelbuchen in die BOL 1 zu stecken. ![]() |
|
|||
|
|||
hi@all,
als neuling im forum will ich mich doch auch mal zu wort melden. "mittelbuchen" ist ja hinlänglich besprochen. nr. 12 der bol 1 müsste der ttc wißmar (erster der bl 1) sein. hat jemand inforamtionen über die truppe. habe gehört, die nr. 1 (g. tekes) würde evtl. zum ex-verein wechseln? dann wäre die bol wohl nur ein einjähriges erlebnis!?! |
|
||||
|
||||
O.K., dann sind wir wieder Freunde!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was macht denn nun Eidengesäß??
|
||||
|
||||
Nach meinen Informationen zieht Eidengesäß in die 1. KKL zurück, weil Klaus Weis wohl auch noch aufhört.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
also flieden neuzugänge bisher : Mc Aven, Hoppkins, walenczyk brüder, und hussein ghazuani + vielleicht bringt hoppkins noch eins zwei herren mit aus wächters und umgebung mit mehr is mir net bekannt aber wir sind ja bald erlöst mit spekulieren mit der goldenen liste zu ende mai... ps: ich dachte nur der käptn hätte etwas darüber geschrieben jetzt stelle ich wirklich in frage ob ihr lesen könnt das war ne frage und ihr tut so als ob ich felsenfest davon überzeugt wär und ihr mich jetzt zu belehren hättet...
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination Mit Zitat antworten Geändert von fff (28.05.2007 um 10:02 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.