|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Dafür gibt es genug andere die das für mich übernehmen. NeverForgetNiki, die Jungs von Krautzone etc. Also freu dich nicht zu früh.
|
|
|||
|
|||
Danke die Masche kenne ich schon, anonym ne dicke Fresse, sonst nix ...
|
|||
|
|||
Danke, die Masche kenne ich schon, persönlich drohen, sonst nix
|
|
|||
|
|||
Zitat:
DEUTSCHLAND BRAUCHT EIGENE ATOMWAFFEN! (ich meine das ernst)
|
|||
|
|||
Jetzt weiß ich endlich wer du bist ... cave canem
|
||||
|
||||
NeverForgetNiki Gibt Menschen, die triggern mich mit jedem einzelnen Satz. NeverForgetNiki gehört definitiv dazu.
|
|||
|
|||
Guter Mann der im Gegensatz zu vielen auch eher freiheitlich denkt. Deshalb unterstütze ich ihn auch finanziell. Er hat es verdient, ganz im Gegensatz zum ÖR der Leute dazu nötig für die Regierungspropaganda zu zahlen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aktuell sehe ich die russischen Oligarchen zumindest finster in die Zukunft blicken. Denen kann das nicht gefallen, wie der Krieg sich entwickelt. Und wenn es wirklich das Geld ist, das Staaten regiert, müsste Putin sich so langsam Sorgen machen. Aber ich glaube, er hat immer noch das bessere Blatt, weil er einfach Leute verschwinden lassen kann. Auch Oligarchen können sich in Luft auflösen oder zumindest deren Geld verschwindet einfach.
|
|||
|
|||
Endlich können die "Rechtsradikalen" wieder offen gegen Ausländer hetzen...und sie diskriminieren...
https://www.mannheimer-morgen.de/ort...d,1923475.html Was anderes Gerhard Schröder trifft sich wohl mit Putin wegen der Ukraine... https://www1.wdr.de/nachrichten/medi...oskau-100.html Es gibt zwei Möglichkeiten er bleibt der Gazpromgerd oder er setzt sich ein Denkmal und erreicht wirklich was... Geändert von jimih1981 (10.03.2022 um 16:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.