|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Der Busfahrer kam aus BAWA....
Es bestätigt sich immer wieder Wir sind die geilsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
@der chinese Der Malessa hat mit 32:3 ja wirklich ne Monsterbilanz hingelegt, bin gespannt, wie er nächstes Jahr in der 2.Buli unten einschlägt. Da wirds ne ganze Ecke schwerer, aber wenn einer aus der diesjährigen OL das zeug dazu hat, dann der robin. Habe übrigens gelesen, daß die erste mit jevtovic und jordanow zwei spieler verliert. ist das sicher? Wer kommt als ersatz? Und spielt solakov nächstes jahr wieder paar spiele in der 2ten? |
|
|||
|
|||
Doppel 2:1 (Kowitz/Kautz gg Sekic/Kortekamp)
Oben 3:1 (Kautz gg Sekic) Mitte 1:3 (Kortekamp gg Kowitz) Unten 3:0 Dann allen eine gute Nacht, wird Zeit.
|
||||
|
||||
Zitat:
@ CL 3001 Hast du es verstanden?! Frag mal Dingodil oder Sunnyboy, der erklärt dir das Glückwunsch an Brackwede. Aber bitte keinen Eintritt in der RL nehmen, so wie das in Warstein der Fall ist. Dann kommt keiner mehr..... Geändert von kirsche (06.04.2008 um 10:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Gahmen - Schloß Holte: ratz fatz:9 Glückwunsch an Brackwede zur verdienten Meisterschaft Gruß BB |
|
|||
|
|||
Auch von meiner Seite Glückwunsch und viel Glück an die Brackweder in der Regionalliga. Ihr werdet es brauchen. Die Chance ist da und sollte meiner Meinung nach genutzt werden. Vertretet die Gruppe 1 besser als der letztjährige Aufsteiger.
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Brackweder Jungs !!!
Alles Gute in der nächsten Saison !!!
SV Werder unser, der du bist an der Weser, geheiligt werde dein Name. Dein Erfolg komme wie in Deutschland, so in Europa. Unsere täglichen Tore gib uns heute und vergib uns unsere Niederlagen, wie auch wir vergeben unseren unterlegenen Gegnern. Und führe uns nicht zum Abstieg, sondern erlöse uns von den Bayern. Denn dein sind der Norden, die Fans und der Erfolg in Ewigkeit, Werder ! |
|
|||
|
|||
Brackweder Jungs völlig zurecht nächste Saison RL !!!
Glückwunsch aus Schwerte!!! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
bereits gestern: Bönen-Gahmen 9:6 aus unserer Sicht: Doppel 1-2 (nur Wieki und Rainer) Frank 2-0 Henning 0-2 ich 1-1 Wieki 1-1 Rainer 1-1 Thorsten (Ersatz aus der 2.) 0-2 ein runder Abend, es war deutlich mehr drin, naja immerhin haben wir ohne Engemann einen Sieg gelandet. Gruß Marc P.S. im nächsten Jahr schlage ich 5 Minuten von zu Hause in Rahm auf. |
|
|||
|
|||
Metelen - Bönen 9:2.
Beide Punkte holt Sascha. Wir ohne Heiko und Reinhold gibt zudem drei Punkte kampflos ab. Hürmann gehandicapt, da er mit geliehenen Turnschuhen spielen musste. Er hat versehentlich statt seiner Turnschuhe die Schuhspanner eingesteckt und die Turnschuhe zu Hause gelassen. Wahnsinn, überhaupt Schuhspanner für die Turnschuhe zu benutzen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.