|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Du bist und bleibst ein " Korinthenkacker"
|
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht hatte hanni einfach auch nur wut im bauch wegen der ganzen geschichte bei uns in der hinrunde und wollte es ihm mal richtig zeigen
, um ihm zu zeigen dass er doch noch nicht reif für die klasse ist. vorstellen könnte ich es mir
Unglaublich- Der Tisch bewegt sich mehr als ich! http://tusferndorf-tischtennis.de/ Geändert von Jennemann (18.02.2008 um 21:49 Uhr) Grund: X |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Jungs !
Unser Turnier wird genemigt !!! Bald erhaltet Ihr die Einladungen. Im übrigen kann sich schon jetzt jeder per mail bei mir anmelden. oliver.schreiber@provinzial.de bisherige Anmeldungen ohne Welschen Ennester schon 7 Stück ! P.S. Wenn Ihr Lendringser nach euerm klaren Sieg noch ein Bierchen wollt,- bei uns in der Schützenhalle findet die alljährliche SKI-HASERL-JAGD (große Fete, viele nette Mädels) statt. Wo spielt den eigentlich Plettenberg ....ha,ha..... ihr könnt natürlich trotzdem kommen !!! (Würde sich lohnen ca. 500 Leute werden erwartet !!!). Gruß Olli Geändert von NEOS (19.02.2008 um 19:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
plettenberg spielt am sonntag morgen in menden ![]() wenn ich am vorabend also bei euch auf ner party wäre, bräuchte ich erst gar nicht nach menden zu fahren. wobei, egal, ob nüchtern oder betrunken, wüsste nicht, wann ich das letzte spiel an einem sonntag morgen gewonnen habe ... macht halt einfach keinen spaß. gut, dass es nur ein spiel pro serie ist. ist ja nichts persönliches gegen die vereine, die zu dieser zeit spielen, aber mir macht es halt mal überhaupt keinen spaß. denn es gibt sicher besseres als an einem sonntag um halb acht aufzustehen, um ein bißchen ping pong zu spielen. naja, muss man durch. an mir sollte ein erneuter sieg mendens jedenfalls nicht scheitern ... gruß, flander |
|
|
|||
|
|||
|
hier mal meine tipps zum kommenden Wochenende:
TSG Adler Dielfen - TV Attendorn II 5:9 (2 wichtige Punkte gegen den Abstieg) FC Pungelscheid - TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:0 (....) TTC Altena II - TTG Netphen III 9:6 (auch ein wichtiger Sieg im Abstiegskampf) TTC Schwalbe Bergneustadt IV - TTC Lantenbach 9:6 (ganz enge Kiste) TTC Welschen-Ennest - TTC DJK Lendringsen II 3:9 (Lendringsen einfach zu stark) TTV Menden-Platteheide - TTG Plettenberg/Oestertal 9:5 (hoffe, dass wir den Hinspielsieg wiederholen können, aber wird schwer) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() SONNTAG MORGEN RULES |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also das 9:5 wollen wir schon ganz gerne nochmal schaffen. Für einen Sieg wird es wohl auf keinen Fall reichen. Deswegen fangen wir auch morgen schon um 16:00 Uhr an damit wir früher mit dem Saufen anfangen können......In diesem Sinne wünsche ich allen ein erfolgreiches und schönes Wochenende.. P.S. Hinspiel Attendorn - Dielfen 4:9 mein Tipp 3:9
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bergn. IV - Lantenbach 9:3 V 2x gegen Werkshage (krank) M 1x gegen F:Grothe |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

, um ihm zu zeigen dass er doch noch nicht reif für die klasse ist. vorstellen könnte ich es mir